Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2709 Mitglieder
zum Thema
Ist vor dem Treffen ein Bild sehen zu wollen oberflächlich?749
Da ich gestern sehr enttäuscht wurde, wollte ich jetzt gerne eure…
zum Thema
Die Angst der Männer vor einem realen Treffen449
Vor einem realen Treffen. Als Paar oder Frau kennt man das ja zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin zwar neu hier aber mir fiel etwas auf

Bin zwar neu hier aber mir fiel etwas auf
J.C. versucht keinen Fakes zu obliegen. Aber irgendwie gewinne ich den Eindruck das es sich meistens nur auf Schreiben reduziert.
Ein Fake ist auch wenn nur geschrieben wird und kurz vorm realen Treffen abgesagt wird wenn derjenige das überhaupt macht ?
Ich denke beim realen Treffen entscheidet sich alles und nicht in der virteuuellen WElt die so einfach oberflächlich ist das man sie irgendwann nicht mehr allzu ernst nehmen kann.

Eure Meinung intressiert mich
bonjour mon petit prince
also du träumst.
fakt ist, daß der JC nix anderes ist als ne plattform für manische schreiber, sich-selbst-beschreiber oder anmach-mailer, zu den letzten gehören die unsympathen, denen mann hier coram publico zitronen schicken müsste, daß jeder sieht, hey, vorsicht, der mailt nur rum und sagt dates ab.
wir haben z zt etwa fünf versuche gestartet seit vergangner woche und nix als blabla, ein ordinäres elend sag ich dir. deswegen mach dir nix vor, du kannst dich so sympathisch darstellen wie du magst, die chancen nen für dich attraktiven bi switcher fetisch boy oder transe oder ts zu angeln:
ebbe.
jedenphallus immer die rute raus, irgendein ein gründler wird schon anbeißen.
vielleicht liegts auch am bösen herbstwetter, der uns auf die eier geht.
mir zumindest, frust.
tant pis, pas d'ennuie, la victoire est en marche!
gruß aus der rhein-raus-sex city kölle vom slavemaster alias lunito
wer will darf mir ne cm schreibenic
antworte gerne sofern erwünscht
JC ist eine Internet Plattform und so wie in vielen Plattformen der virtuellen Internet Welt wird viel geschrieben, Statements abgegeben und Dates evtl. vereinbart.
Aber meist wird dann kurz vor dem vereinbarten Termin der Schwanz eingekniffen, wenn es hoch kommt, wird sogar eine Absage geschickt, aber meist kommt einfach niemand zum vereinbarten Date.

Mag sein, dass das hier im JC besonders ausgeprägt ist, da es ja hier mehr oder weniger um Sex geht, aber grundsätzlich ist das eine Erscheinungsform der virtuellen Internetworld.
Im allgemeinen wird solches Verhalten als Fake beschrieben. Es fehlt eine Kennzeichnung 'Vorsicht Faker'.
Aber dann würde der betreffende sich einfach abmelden und unter einem anderen Nickname weiter machen.

Das muss man einfach wissen und sich nicht drüber ärgern. Da hilft nur eines, abmelden aus den Foren oder sich auf keine Dates einlassen.
******ris Paar
139 Beiträge
hallo zusammen
wir wären froh gewesen wenn sich überhaupt ein mann auf unsere letzte anzeige gemeldet hätte.
wir haben auf drei verschiedene seiten männer für eine private fkk party gesucht,wir waren 3 paare und brauchten noch männliche unterstützung weil die frauen nymphoman sind.
es hat sich nur eine einzelfrau gemeldet die auch erschienen ist,ich sag euch das war stress pur,aber geiler stress.
*********4_nw Mann
8 Beiträge
hey zusammen,

ich habe die selben erfahrungen gemacht, es wird sehr viel erzählt bis kurz vorm treffen dann plötzlich funkstille. ich bin persönlich auch jemand der lieber ein zwei mails mehr im vorfeld schreibt, bevor ich irgendwo hinfahre und es aufgrund der verschiedenen vorstellungen selbt bei gefallen keinen sinn macht. einige scheint das allerdings abzuschrecken und denken dann wiederrum von mir ich will nur geil vorm rechner sitzen und schreiben. vielleicht liegts aber auch daran, das ich noch etwas unerfahren und damit für viele vielleicht uninteressant bin, keine ahnung...aber die hoffnung stirbt zuletzt *zwinker*
*********ther Mann
385 Beiträge
Die Mehrheit wird auch hier die spanische Wand zwischen Phantasie und realem Leben vermuten, welche verführt die scharfe Trennung zwischen beidem zu verlieren.

Insgesamt kann ich Eure Beobachtungen zum Glück nicht bestätigen, im Gegensatz zu so manch anderer Internetplattform, doch glauben kann ich es gut. Wenn man sich verabredet sollte es verbindlich sein!

Denke hier ist es einigermaßen solide, d.h. die prozentuale Anzahl der Unzuverlässigen entspricht fast schon dem realen Leben *lach*

Ohne Scherz: Habe mal auf anderen Plattformen geschaut und zugegeben auch gesucht, da waren wirklich nur Professionelle und Idioten unterwegs.
Und ich weiß es zu bestätigen, hier kann man - vielleicht mit Glück - auch finden *smile*

Beste Grüße

Smart
****hy Mann
43 Beiträge
an mellikris
.. kann ich nu nicht verstehen, daß sich die Leute nicht gemeldet haben. Ihr seid ein leckeres Paar und wer möchte da nicht mal dabei sein. Schreibt mich an wenn Ihr es erneut versucht.

LG

Lynxhy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.