Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Wie/Wo habt ihr einen Mann für MFM mit AV gefunden?44
Wir hatten schon einmal einen MFM mit einem BI Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen AV aktiven Mann für Ihn+MMF

Suchen AV aktiven Mann für Ihn+MMF
Hi erstmal von uns Beiden* Sind nun schon etwas länger mit unserem wohl etwas zu exotischen* Profil online und dachten, es wär mal an der Zeit sich hier nochmal suchend zu verewigen statt dauernd nur Fenster zu schliessen oder Post zu löschen

WIR SUCHEN: Einen echten vorzugsweise aktiven Bi/Mann, der auch bei einem Paar M+W primär ernsthaft an Ihm interessiert ist und auch Spass daran hat unseren M unter leichter dominanterer Führung leidenschaftlich zu fi..ken* und seine willige Hingabe geniesst. Unsere W reizt es sehr erst voyeuristisch..dann später aktiv in dieses heisse Männerspektakel mit einsteigen und in einen intensiven MMF zu verwandeln solange der Fokus dabei nicht nur auf sie rückt..denn darum geht es hier nicht*

Brauchen keine W aus Paar Angler (PS: der Puff ist um die Ecke), Cuckold, oder Leute die mit einer starken Leseschwäche blind auf den Privatchat hämmern*

Wir suchen ernsthaft und glauben immer noch dass dort draußen irgendwo ein Profil rumschwirrt dass sich hervoragend mit unserem ergänzt..mal schauen

Wären auch wirklich sehr an einer längefristigen Dauerfreundschaft interessiert..in der man sich auch auf normaler Ebene super versteht, austauschen oder mal was unternehmen und bei einem Bierchen anstoßen kann..wär klasse*

..nu haben wir fast unser ganzes Profil hier schon abgetippt..aber schaut doch trotzdem noch mal drauf wenn Interesse besteht* Würden uns über ernstgemeinte Zuschriften mit Potenzial echt mal freuen*

Bis hierher Liebe Grüße von Thorsten+Josie*
********76do Mann
8 Beiträge
hi
hi ich wer gerne an sowas intressiert was ihr da so sucht guckt euch mal mein profiel an und sagt was sache ist. gruss marc aus dortmund brackel
*****ico Mann
110 Beiträge
Hi aus Bochum!
Tja,
Eure Leiden kenne ich.
Die beste Bi-Erfahrung habe ich im P3 in Bochum-Wattenscheid gemacht. Am Bi Donnerstag. Da findet man echte Bi-Männer, und es war besser als in meinen Träumen.
Anal aktiv war ich aber in Berlin, im Avarus in Berlin-Wedding.

Auf n Bierchen könnte Mann sich ja mal im P3 treffen. Ist sehr preiswert und all inclusiv, die Gäste sind nett und echt lecker.

Diese Woche könnte ich nur Morgen,Di und am So den 4.7., aber nächste Woche könnten wir die Hitze des Sommers ja mal Haut an Haut erleben! Lust?

LG Rico!
*****sdo Mann
534 Beiträge
hallo ihr zwei.

wir können uns gern mal treffen. allerdings nur unter der voraussetzung, dass sie nur zuschaut und nicht mitmacht.
*****_Bi Mann
100 Beiträge
.... naviroco's Tipp ist gut
ich kann den Tipp für einen Treff im P 3 von naviroco nur unterstreichen.
Die unkomplizierteste Möglichkeit gleich "vor Ort" auszutesten, was man miteinander, ineinnander und/oder anderen anfangen kann, bieten die Bi-Parties im P 3 in Bochum-Wattenscheid - ohne sich der Peinlichkeit evtl Rot-Kreuz-Nummern auszusetzen ...
Mich wundert nur, wie wenig dieser Club bekannt ist. Es ist einer der unkompliziertesten und frivolsten Clubs, die ich kenne. Und man muß sich schon reichlich dusselig anstellen, um nicht "hormonell entsorgt zu werden ... Und der All-inclusive-Preis ist auch mehr so eine Art Kostenumlage, während bei anderen Clubs den Betreibern meist die Dollar-Zeichen im Auge stehen.
Gibt es eigentlich außer dem P 3 und dem Treffpunkt Essen noch andere empfehlenswerte Clubs mit Bi-Parties?
Hallo,

natürlich binn ich stark interessiert,werde Euch in den nächsten Tagen schreiben.

GG Friedel
****hy Mann
43 Beiträge
Hallo Ihr Beiden
Also hier gibt es wirklich soviele nette Männer, da braucht Ihr doch nur wählen..

Wie im Katalog .. ich stehe z.Zt wohl uaf der letzten Seite ;-))
wählen... ?
@ Lynxhy
Welchen Mann soll man denn wählen. Wir sind auch schon einige Zeit in der Gruppe meist still, aber wir haben unsere Gründe.
Uns kommt es so vor als wenn 99,5 % aller Männer und M-Parts von Paaren, devot und passiv sind. Ich M muss mich ja auch in diese Riege einfügen.

Deswegen wir können uns nur einhaken in die Suche von NeuGier32. Und zwar wirklich von A-Z.

Wir suchen einen dominanten (muss nicht) aktiven (muss) Mann der einfach nix dagegen hat wenn sie zuschaut. Nen paar mehr Randbedingungen haben wir schon, aber die würden wir gerne persönlich klären. Jeder hat ja so seine Fanstasien. Würden uns wünschen wenn es mehr als ein Treffen würde. Denn erst wenn man sich besser kennt können Grenzen erweitert werden.

und
@ Peter
nicht jeder mag Clubs.
*********66_nw Mann
1 Beitrag
Club..
Da gebe ich Euch Recht,
Clubs sind auch nicht so wirklich mein Ding. Gerade weil es für mich auch wichtig ist sich näher kennen zu lernen davor und dabei....
Nur dann, denke ich, kann man Vertrauen aufbauen und seine Phantasien zusammen ausleben.

Aber als Solo Bi Mann ei Paar zu finden erweist sich für mich auch nicht gerade als einfach.
*********ranz Paar
206 Beiträge
Auch wir kennen das Problem.
Wir sind ein Bi Paar sind beide Bi und suchen auch schon geräumter Zeit ein Bi Mann dominanterer Führung leidenschaftlich zu fi..ken.
Wir waren auch schon ein paarmal pfündig und luden uns ein Mann zu uns ein, nur leider kam es nicht dazu was wir wollten, meisten wollten die Herren nur an die frau dran und zwei andere bekamen erst keinen hoch, was auch nicht das wahre war.
Aber wir hoffen doch hier mal einen nette Mann zu finden, und kennen zu lernen, ja wir sind nicht mehr die jüngsten er ist 61 und ich 54 J nicht gerade schlank.
Vielleicht ist ja hier einen der es gerne mit uns macht, nur einen möchten wir schon bitte keine Jünglinge den wir möchten einen der ab 45 Jahre jung ist wenn es geht gut gebaut.
Elke und Franz
*****_Bi Mann
100 Beiträge
Konfakte im Club knüpfen
Ich kann @******ert verstehen. Ein Club steht - bei uns und überwiegend - nicht gerade für erotische Kultur. Ein Club steht mehr für die defizitäre Organisation unseres sexuellen (Er-)lebens. Aber es ist ein Stückchen Not- und Selbsthilfe sich und anderen auch die wechselseitigen Peinlichkeiten evtl. Rot-Kreuz-Nummern zu ersparen. Gibt es doch in Clubs immerhin die Möglichkeit dann auch noch Kontakte zu anderen zu knüpfen, wenn man feststellt miteinander und ineinander nichts anfangen zu können ...
Und Clubempfehlungen müssen dann auch manchmal mit dem berühmten Mut zur Lücke gesehen werden. Sexualverhalten ist bekanntlich Sozialverhalten und es ist schwierig in einer doch im Grunde korrupten und verkommenen Gesellschaft, die sich auf dem Weg in einen forcierten Sozialdarwinismus befindet, "humane Erlebniswelten" zu eröffnen. Warum strömen z.B. so viele Menschen ins "second life" ? - Doch wohl auch, weil das "first live" so beschissen ist. Und warum wedeln sich viele bei Camfrog oder beim anonymen T 6 einen von der Palme? - Sexualität als Feld offenen Erfahrungslernen, lustvoller zwischenmenschlicher Kommunikation ist das alles nicht ...
Aber solange es mit den Gamma GT-Werten noch klappt, kann man sich die Situation noch schön trinken. Die Alternative wäre natürlich sich für gesellschaftliche Veränderungen einzusetzen. Aber da merkt man, es gibt nicht einen weiten Weg vom Gehirnbesitzer zum Gehirnbenutzer ... Und mit dem Schwanz kann man leider die Verhältnisse icht grundlegend ändern. Nur: weil wir mit Gewißtheit nur etwas vom Leben im Diesseits wissen, sollten wir daran denken angesichts der beeindruckenden Kürze des menschlichen Lebens nicht nur im Konjunktiv zu leben. Wer sein Sexualverhalten nicht als bloße "hormonelle Entsorgung" betrachtet, sollte sich der Frage stellen ob Geniessen - nicht nur vom Worspiel nach - auch was mit Genosse/Genossin zu tun haben kann ...
********9846 Mann
189 Beiträge
Club
Wir suchen auch für einen Clubbesuch in Menden im September einen passenden, vielleicht av-aktiven Bi-Mann für uns beide.
Interesse an einen MMF mit einen Bi-Mann
Hallo !

Ich hätte gern einteresse daran , da ich auch meine bi-neigungen ausleben möchte und der gedanke das die frau will was wir machen , gefällt mir sehr .

hoffe mal euch spricht mein profil an , falls ihr noch was wissen wollt dann tickert mich einfach an .
ich beisse nicht ausser ihr wünscht es .

Lg sascha
*********chsen Mann
49 Beiträge
also ich bin ein ecter und aktiver bi_mann

wenn ihr heute abend lust habt dann dürft ihr mich gerne besuchen.

bei interesse schreibt mir einfach ein pm
****hy Mann
43 Beiträge
tja, was soll ich sagen..
.. es könnte doch wirklich so einfach sein..
ok es muß auch passen keine Frage sonst machts niemanden Spaß.

Also ich entspreche Euren Vorstellungen.

LG

Lynxhy
Hallo erstmal
und danke für Eure Aufnahme in Eurer Gruppe.
Was soll ich schreiben ? hm... bin real wie das Leben, stehe zu dem was ich tue. Ehrlich,Sauber und Diskretion ist kein Fremdwort.
vieleicht sagt dem einen oder anderen mein Profil ja zu.
Lg Euer Ingo aus Kölle
Hallo zusammen.

Bin leider ansolut unerfahren was Männer angeht, aber ich brenne darauf diese Erfahrung zu machen. Ich würde gerne einmal einen Mann ausgiebig Oral befriedigen und würde auch gerne wissen wie sich ein Penis in mir anfühlt. Wenn eine Frau dabei wäre um uns Gesellschaft zu leisten (aktiv oder nur zusehend, ganz egal) umso besser.
Ich bin absolut hygienisch und hemmungslos was sexuelle Praktiken angeht. Würde mich über spontane Möglichkeiten am Wochenende freuen. Lasst mich nicht zu lange warten.

Liebe Grüße,

Micha
Profile stöbern
Lg Prinz
elkeund_franz
bin sehr interisiert hab euer Profil gelesen und es bast sehr gut wäre schön mal von euch zu hören.
********47OB Paar
62 Beiträge
hmmmmmmm
unser er ist aktiv sowie passiv..aber wohnen ja alle zu weit weg die paare wo er bi ist..und wir suchen halt nur paare...
nur Paare
schade eigentlich man hatt nicht immer das Glück das zu finden was man sucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.