Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6820 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welchen NRW-Clubs findet man Bi-Männer?

********9846 Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
In welchen NRW-Clubs findet man Bi-Männer?
Wir suchen Swingerclubs , wo auch an einem Freitag oder Samstag mal Bi-Männer anzutreffen sind? Das muss dann an dem betreffenden Abend nicht unbedingt eine Bi-Party sein, aber bi sollte dort schon öfters vormommen. Am besten wäre, wenn man in dem Club auch übernachten kann.
***GN Paar
535 Beiträge
das würde uns auch einmal interessieren, denn in der regel sind Bi-M in Club ja leider nicht gerne gesehen.


Schöne WE

M & S
*****sdo Mann
534 Beiträge
dafür eignet sich auf jeden fall der treffpunkt in essen............*grins*
*****tde Mann
9 Beiträge
Nicht gern gesehen???
Ups, dann muss ich ja aufpassen, in welchen club ich in zukunft gehe.......

Aber warum sind bi-m nicht gerne im Club gesehen???

lg

kitkatde
***GN Paar
535 Beiträge
wahrscheinlich haben die hetero-M angst das sie gefallen daran finden wenn sie ein mann anfasst, oder ihn das zusehen spass macht.


M& S
******ris Paar
139 Beiträge
hallo ihr lieben
wir kennen auch nur die bi party in duisburg wo am we bi-männer anzutreffen sind.
Da gibt es z.b. das P3 in Bochum-Wattenscheid!!!
@ mellikris: Ginas Bi-Treff? Stimmt, den gibt's ja auch noch.

Zwar nicht Freitag oder Samstag, aber an jedem ersten Sonntag im Monat ist auch Bi-Party im Blue Heaven in Gelsenkirchen. Da war ich zwar länger nicht, habe aber ganz gute Erfahrungen.
******ati Mann
143 Beiträge
Treffen
Ja .. P3 und Blue sind ok .. am 26.6. habe ich ne eigene Fete bei mir auf 350qm .. ist privat. In Duisburg-Homberg.
wir haben so um 30 Leute meist bei uns die bi sind. Alles ist ok... und ich denke wir haben mit einer Umlage der Kosten von 25,--€ incl. Buffet und allen Getränken keinen Status der irgendwie gewinnbringend ist.

Kati *zwinker*
*****ein Mann
180 Beiträge
also das p3 werd ich bald mal antesten.
bin mal gespannt
warum club?
seid doch mutig und schreibt die bimänner selber an !
mann...wird sich bestimmt freuen darüber und ihr könnt mit ihm alles aus machen ...direkt *zwinker*
einfach anschreiben......
Wir finden auch das Mann am besten bedient ist, wenn Mann sich traut die Bi Männer un dPaare direkt anzuschreiben. Also trau dich!!!!!!!!!!!!



Lg.
*****ein Mann
180 Beiträge
das unterschreib ich
*****_13 Mann
388 Beiträge
auf der unmoralischen party jeden samstag in frechen sind bi-leute gern gesehen
*****_13 Mann
388 Beiträge
und natürlich heute bei der TRANS&FRIENDS NIGHT in Frechen
*****_13 Mann
388 Beiträge
Hier ein paar Bilder von der Party am 07.08.!!!
********9846 Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Männer
Ich hoffe, wir finden am 17.09. im Casa in Menden auch mal nette Paare, wo die Männer bi sind.
*******003 Paar
50 Beiträge
In der Schickaria!
Die Schickaria in Dortmund hat gestern zum ersten (aber bestimmt nicht letzten!) Mal eine Bi-Party veranstaltet, bei der Bi-Männer ausdrücklich erwünscht sind.
Es waren dann auch einige dort und es war echt eine super Party!
Dazu kommt natürlich, dass die Schickaria ein sehr schöner, sauberer Club ist und das Personal sich wirklich bemüht keine Wünsche offen zu lassen!
Soweit wir wissen, soll die Party nun regelmäßig dort stattfinden.
Wir können sie auf jeden fall nur weiterempfehlen *g*
********9846 Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Männer
Wir möchten am 17.09. mal wieder das Casa in Menden besuchen und hoffen, dass wir uns dort mit einem Paar, bei dem er bi ist, verabreden können. Vielleicht würden wir auch mal einen einzelnen Bi-Mann mitnehmen.
bi herren...
...gibt es doch in der regel in jedem club, wo soloherren zutritt haben, oder?

also in die clubs, in die wir gehen, finden wir immer einen netten herren, der in beide richtungen aufgeschlossen ist. man muss das thema nur ehrlich in den ersten kennenlerngespräch ansprechen...

und schon glühen die schwänze *schleck*
Also hätte ich als Solo-Herr mit Bi-Neigung doch ggf. Glück in einem Club? *g*
********9846 Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Club
@***id
Wenn der Bi-Mann zu uns passt, kann er mit uns einen Swingerclub besuchen, wo man als Trio reinkommt.
an solidhead
...ein gepflegter bi-mann bekommt immer eine chance...er muss sich nur trauen sich als bi zu outen, es sind mehr männer in partnerschaftn bi als du denkst. wir haben die erfahrung gemacht, dass im profil oft nein steht, aber im allgeimeinen geilen treiben passiert dann doch so einiges...wir lehnen deswegen niemanden ab...im gegenteil...desweitern gehen wir nur in clubs, wo auch bi männer sind...wie zb. am 11. bei der caipirinha party...
*******2_nw Mann
203 Beiträge
... martinmatti...
Ja, Ihr habt ja so recht, ich, als in meinem Profil "geouteter" Bi-Mann,
hab da wirklich keine Probleme damit und auch meine Partnerin und ich haben auf der Suche nach dem passenden Bi-Mann, nicht nur hier im Joy, sondern auch in den Clubs, es so gehandhabt, daß wir direkt auf das Thema bi eingegangen sind und sich so die Spreu vom Weizen getrennt hat.
Kann auch in Clubs nicht feststellen, daß es dort nicht gern gesehen wird, wenn Bi-Männer miteinander spielen, gut es waren immer Paarkonstellationen, wo sich dann auch die Damen miteinander vergnügten.

Aber vielleicht empfindet man die Abneigung wirklich nur durch die Heteromänner, die Angst vor Berührungen haben.

lg Oliver62
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Am 16.09.2010 ist
Die ECHTE Bi Party die 2

Bi Party für Mann und Frau

Nach dem grossen Erfolg, wiederholen wir das ganze gerne für euch.

Wer hat nicht schon irgendwann davon geträumt? Ein Blick, eine Berührung, vielleicht auch etwas mehr...
Und eben nicht in der "traditionellen" Rollenverteilung Mann/Frau, sondern im Kontakt mit dem gleichen Geschlecht.

Mit dieser Bi Party möchten wir Euch nun einen Rahmen geben, diese Leidenschaft in einer gepflegten Atmosphäre unter Gleichgesinnten auszuleben.

Heute habt ihr liebe Bi Männer/ Frauen und Bi - Paare die Chance in der Schickeria eurer Neigung ganz öffentlich und gewollt nachzugehen.

Was wir von Euch erwarten ist Akzeptanz und Toleranz den anderen gegenüber. Dann steht einem Lust und ein stimmungsvoller Abend nichts mehr entgegen.

Wir führen dieses Event absichtlich an einen Donnerstag durch damit auch Solo - Männer Einlass finden !!!

Alles kann nichts muss...ist auch heute das Motto.

Ob alleine oder im wilden Durcheinander das ist euch überlassen.

Es ist ein all incl. Abend mit kleinem kalt / warmen Buffet und allen Getränken.

Jeder der mag, darf sich bei uns am Tresen ein "Leuchtearmband" nehmen und signalisiert so den anderen, das er auch keine Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht hat. Somit weiß dann jeder auf der Matte, das es bei dem oder derjenigen zumindest nicht hoffnungslos ist.

https://www.joyclub.de/my/event/592919-41657.die_echte_bi_party_die_2_dortmund.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.