Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6820 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Treffs in Münster um Umgebung

Bi-Treffs in Münster um Umgebung
Wo gehen eigentlich so die münsterländer Bimänner hier hin, wenn sie mal Lust auf einen Schwanz haben? Gut, das Ruhrgebiet ist zwar nicht so weit entfernt und bietet einiges an Möglichkeiten in dem Bereich, aber man hat halt nicht immer Lust, 60, 70 oder 80 km zu fahren, um Mal unkompliziert den einen oder anderen Gleichgesinnten zu treffen.

Welche näher gelegenen Möglichkeiten (Bi-Parties, Swingerclubs, ansprechende Gay-Treffs) gibt es dann da so und was sind Eure Erfahrungen?
****R58 Paar
1.455 Beiträge
z.B. die Insel Sauna
da stimme ich dem vorgänger zu ...
im Sommer soll es noch ein paar Seen geben im Umkreis aber die Insel ist schon ein bekannter Platz, egal welches Wetter ...

Entweder zum reinen Saunen oder Sauen :-))))))


sorry ... der musste sein
Kann ich auch bestätigen
Stimmt hatte dort auch schon ein Erlebniss.

In der Sauna blasen lassen, das war vielleicht "HEIß"
****nMS Mann
150 Beiträge
Bei dem Wetter ...
... bietet sich natürlich auch immer die KÜ an, ist aber auch bekannt, oder?
Ansonsten (nicht so mein Fall) Parkplätze an der A 1 Richtung Kamener Kreuz. Oder privat und persönlich ... ist eh' am schönsten. Viel safen Spaß jedenfalls!
Okay, das sind ja schon mal ein paar Vorschläge. Zur Insel: wie sind denn da so eure Erfahrungen? Was ich da sonst so im Netz zu gefunden habe, war wenig eindeutig und reichte von eher "langweilig" und "vergammelt" zu "erstklassig" und "heiß" (in jeder Hinsicht).
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Tja..
solche Bewertungen sind eben immer auch so unterschiedlich wie das Puplikum..
da hilft nur eins..sich selber eine Meinung bilden.... in dem man dort hingeht.
****nMS Mann
150 Beiträge
Insel Sauna
Weiß nicht, ob Du schon einmal in einer Gay Sauna warst? Sicher erstmal gewöhnungsbedürftig.

Mein subjektiver Eindruck: Die Insel-Sauna gehört eher zu den kleineren gemütlichen, auch etwas zusammengebastelten Saunen dieser Art. Sie ist also mit durchgestylten Sauna-Tempeln wie in Köln, Leipzig oder sonstwo nicht zu vergleichen. Aber was heißt das schon? Wenn es solche Saunen nicht gäbe, wäre die Provinz ganz leer, und alle, die so etwas suchen, müssten in die Großstädte rennen.

Ich finde, sie bietet alles, was mann in so einer Sauna sucht: Finnische Saunen, Dampfbad, Pool, Freiluftbereich, Fernsehen und Video, genug Platz zum Abhängen, Bar, und natürlich Spielmöglichkeiten. Das Publikum, ist gemischt, kommt sicher auch auf Wochentag und Tageszeit an. Es fehlen natürlich die Nachtschattengewächse der Großstadt *g*

Dass sie besonders gammelig oder unsauber wäre, ist mir nicht aufgefallen. Schade nur, dass die eine Dampfsauna nie in Betrieb ist. Die Meinungen über das Personal gehen auseinander, ich fand die Junx immer nett.

Ich war mal in Barcelona, immerhin der zweitgrößten Stadt Spaniens und eine schwule Metropole, und habe mir die dortigen Saunen angeschaut .... Dann weiß man, was gammelig ist *g*

Also: Schau es Dir an. Es wird Dich niemand beißen!
*****g03 Mann
75 Beiträge
Insel Sauna
Also ich gehe so hin und wieder mal in die Insel um auch mal mit einem Mann meinen Spass zu haben. Das Team ist nett, alles sauber wenn auch nicht immer neu aber wir leben hier halt in der Provinz. Das Publikum ist sehr gemischt, nicht immer ist jemand da der mir gefäält und dem ich gefalle, halt wie in freier Wildbahn. Also ergo, ein Besuch lohnt sich und wer nicht wagt hat schon verloren...
Geil
Suche für heute oder morgen einen netten Partner für heisse bi-spiele bei interesse bitte einfach anschreiben lg *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.