Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6846 Mitglieder
zum Thema
Nur ein Fetisch oder bi-sexuell?27
Ich bin schon immer hetero gewesen und bisher dachte ich eigentlich…
zum Thema
Filme mit Nylon o. Pantyhose Bi-Männern?1
Ich und meine Frau leben unseren Nylon/Strumpfhosen Fetisch voll aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-, Nylon- und Fetischparty`s

Bi-, Nylon- und Fetischparty`s
Hallo ihr Lieben.

Ich veranstalte schon seit geraumer Zeit unregelmässig Bi-, Nylon- und Fetischparty`s.

Ich würde gerne eine Party organisieren, die in regelmässigen Abständen stattfindet.

Die Nächste findet am 22.05.2010 um 20. 00 Uhr in Schwerte Westhofen statt.

Zu dieser Party können sich bisexuelle oder auch interessierte Frauen, Paare, Männer, TV, DWT anmelden.

Ob Männer mit Männern, Paare mit Transvestiten, Bi-Spiele unter den Ladies, gemischtes Doppel ... alles ist möglich und erwünscht.

Dresscode:

erotische Kleidung, Nylons, Heels auch Männer die diesen Faible haben sind herzlich willkommen und finden hier Gleichgesinnte.

Ich habe die Party in der Form bereits mehrfach organisiert und ihr könnt euch trauen auch in Nylons oder ausgefallen Fetischklamotten zu erscheinen.

Anfänger haben bei mir die Möglichkeit ungezwungen und ohne Druck an der Lust zum gleichen Geschlecht zu versuchen.
Es gibt keine Zwänge und niemand wird vorgeführt

Ihr habt die Möglichkeit in einer relaxten Umgebung eure spezielle Neigung auch wirklich aus zu leben!

Wer Fragen zum House of Passions oder zur Party hat, kann hier auf die Partyankündigungen bzw. auch auf die HP schauen oder bei mir vertrauensvoll nachfragen, ich helfe gerne.

Lg Suse ( Lady Passion )
Hallo Ihr Lieben.

Ich möchte hier vielleicht dochmal eine kleine Diskussion anregen, wenn es denn angenommen wird.

Ich lese immer wieder, dass Solo-Männer, aber auch Paare nach Gelegenheiten suchen sich zu Treffen und reale Kontakt zu bekommen.

Zweck des Ganzen ist, denke ich, bei Symphatie auch zu sexeln, sich auszuleben, Grenzen anzutesten oder auch zu überschreiten.

Es gibt sicherlich einen festen Kreis von Männern, die sich trauen, Erfahrungen und auch reale Kontakte haben.

Ich denke, es gibt aber auch viele Männer, die großes Interesse haben und sich nicht trauen oder nicht wissen wie sie Kontakte knüpfen können, bzw eigentlich irgendwie mit dem Hintern über die Hemmschwelle gehoben werden wollen.

Sich erstmalig berühren und anfassen lassen oder selbst mal versuchen, ohne Verpflichtung und Konsequenzen, im Notfall eben einen sauberen Rückzug zu haben.
Wie ihr wisst veranstalte ich regelmässig Party`s.

Der Club ist klein, gemütlich und es sind immer "geschlossene Party`s"
Das heisst im Prinzip wie eine Privatparty und deshalb auch die notwendige Anmeldung zur Party.
Bei allen Party`s die ich veranstalte funktioniert dieses System eigentlich ganz gut.

Nur bei den spezielleren Party`s wie BI-Party`s, aber auch Fussfetisch und oder Nylonparty`s scheinen da Hemmschwellen bei den Männern zu sein, die nicht ganz einfach zu überwinden sind.

Ich möchte jetzt auch nicht einen übermässig werbelastigen Thread eröffnen, aber es interessiert mich doch schon sehr,
was euch zu diesem Thema einfällt,
euch bewegt und wie eine Party aussehen müsste zu der ihr gehen würdet, bzw. zu der ihr euch trauen würdet.

Ich bin übrigens nicht Solo und mein Partner ist BI mit Erfahrung, so dass ich sehrwohl weiß worüber ich hier rede *zwinker*

Bin gespannt auf eure Antworten.
******i76 Mann
430 Beiträge
hallo *g*


wann wird es denn wieder eine Party geben?

mfg,
Micha
Hallo ,wir haben bis Ende des Monat (August )noch Ferien.

Ab September planen wir wieder Partys,

es werden dann auch wieder ......

Bi oder Nylonpartys oder andere Mottopartys geplant.

am besten hier www.house-of-passions.de
anmelden und keine Party verpassen.

lg Lady Passions
Es ist wieder soweit...
Die nächste Bi & Fetisch- Party ist am 12.3. 2011

Lg Lady Passions
da
freue ich mich für alle die hingehen können, ich armer muß wie immer auf Arbeit aber das ändert sich bald und ich höre das Arbeiten auf.
******i76 Mann
430 Beiträge
hab mich mal auf der Page Angemeldet *g*
Hallo
OK, sende mir mal bitte deinen Nick, bei mir, über Mail .....

Lg
Noch 5 Tage ....
dann steppt auch unser Partymonster wieder.

Seit ihr dabei? Wir freuen uns jedenfalls, den ein oder anderen dort zu treffen.

LG Dream-Team
Nächste Party ...
am 7.5.2011 steigt die nächste Bi-Nylon-Fetischparty,

mehr dazu im Dater...

wir freuen uns immer wieder, über nette neue Gäste...

die ihre Neigungen unter Gleichgesinnte ausleben wollen...


lg Lady Passions
• gibts für DEMNÄCHST mal wieder irgendwo ne vergleichbare Party/Veranstaltung ?

...unser mänlicher Part würde sich gerne mal Gleichgesinnten + Anhängern präsentieren.
Party..
@********NRW4

Ein Klick auf die Seite.. hilft weiter...

Gruß
Ja, im House of Passions heisst es am 9.07 wieder

Bi,Nylon & Fetischparty siehe Eventkalender...


Lg Suse
*******7829 Mann
1.410 Beiträge
schüchtern
hallo bin rolf 44 aus krefeld. binb i und eher etwas schüchtern und soft devot.

gibt es in krefeld und umgebung, leute die lust haben mit mir zu spielen?

gruß rolf

bitte per privat nachricht melden, danke
...nachdem das "HouseofPassion" nun zu macht...

• gibts so ähnliche Locations & Veranstaltungen auch in NRW ?
nrwler47829
nun eine Nachricht kann ich privat nicht senden leider.
OCH...ja schade mit dem House of Passion...

vielleicht können wir ja mal privat sowas bei uns zu Haus (Sauerland) überlegen


also bi und nylon party
...wenn der Anlaß...das Ambiente...und die Gäste passen/harmunieren sicherlich ein interessanter Vorschlag....
och naja.....über unsere Bude hat noch keiner gemeckert *lach* wir haben ja schon 2 TV dwt und Bi Partys PRIVAT gefeiert und waren dann immer zwischen 30-40 Personen

ok ok gebs zu..unsere Bude ist etwas größer als ne Bude prahl

Bild von der Bespassungs-matte unterm Dach
sehr schöne bude *ggg*
danke) das ist ja auch der gemütliche Bereich )))
da würden wir uns gernmal verwöhnen lassen oder verwöhnen *ggg*
warum nicht )))
ich
würde mich gerne anschließen. *zwinker* lg
könnte man da auch übernachten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.