Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6820 Mitglieder
zum Thema
Bi bei Männern- wieso ist das in Swingerclubs so schwer?449
Wir haben schon jede Menge Beiträge im Forum gelesen und desöfteren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer im Swingerclub

********9846 Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Männer im Swingerclub
Wir möchten am 07.05. mal wieder einen Swingerclub in Menden besuchen und sind auf der Suche nach einem Paar, bei dem der Mann auch bi ist. Leider gestaltete sich die Suche in der Vergangenheit als sehr schwer. Zum einen wohl, weil bei einem Paar mehr Frauen als Männer bi sind und zum anderen trauen sich viele Männer nicht ihre Bi-Neigung in Swingerclubs auszuleben. Es soll auch Clubs geben, die Bi-Sex unter Männern nicht gerne in ihren Clubs sehen. Das ist sehr schade.
Dennoch hoffen wir, ei passendes Paar zu finden. Wenn nicht, vielleicht nehmen wir einen passenden Bi-Mann mit.
wir
waren vor Jahren Stammgast im Casa und mussten leider feststellen das dort bi unter Männern gar nicht gerne gesehen ist
********9846 Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Männer
Hallo, danke für den Beitrag.
Wir haben im Casa schon mehrfach Bi unter Männern gehabt. Vielleicht sollte man sich in Räume hinter der Bar zurückziehen. Dort ist man mehr für sich.
Es ist auf jeden Fall schwierig, dort Gleichgesinnte zu finden. Man sollte sich vorher mit jemanden verabreden.
wenn
man sich zurückziehen muss und seine Lust nicht öffentlich in nem Club leben kann, dann kann man sich auch gleich privat treffen, wenn bi unter Männern im Clib dann sollte man auch an der Bar spielen können ohne blöde komentare
****01 Paar
4.248 Beiträge
hi
mein freund ist auch bi, könnt uns ja mal anschreiben, interesse ist da.
lg petra und andy
****EFF Mann
141 Beiträge
Hallo ...
... ich würde gerne mal ein echtes BI Paar in einem Club treffen.
Ich habe schon BI Abende erlebt wo nichts unter den Männern lief und man schief angeschaut wurde wenn man danach fragte ob man mit dem Mann mal etwas machen darf ..... *zwinker*
LG
BI Jeff
********9846 Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Hi
Leider können wir als "normales " Mitglied keine privaten Nachrichten schicken. Sind aber auf der HP vom Casa Blanca unter "Sauerlaender" zu finden.
wenn man örtlich/terminlich in
kauf nimmt, daß im stereotyp kommerziellen kundenzielgruppen wochenprogramm vom beverly in solingen burg alle dienstags sich aufregend animierende transen, transsexuelle, bi single boys und switcher paare zwanglos begegnen und (außer tanzen) auch aktiv sind, dann findet ihr euren spaß da genauso wie zb auf kinky beats parties in köln, mediapark.
jedenphallus gibts genug gierige bi boys, die sich von paaren zum intimen dating animieren lassen. braucht mann ja bloß hier im JC surfen.
also, have fun, hands crossed!
********9846 Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Casa-Besuch
Möchten am Freitag, 03.12.2010 mal wieder ins Casa. Wer hätte denn Lust uns zu begleiten? Bitte schreibt uns eine private Nachricht.
Club-Besuch
Bin am Sonntag den 05.12.2010 ab 18.00 Uhr
im Blue Heaven in Gelsenkirchen anzutreffen.

Dort ist am ersten Sonntag im Monat
ein Bi-Abend und deshalb werde ich mir
das dort mal anschauen.

Wenn noch jemand anders aus unserer Gruppe
Zeit und " Lust " hat kann er sich ja bei mir melden,
damit man sich dort vielleicht kennen lernen kann.

Für mehr Informationen einfach mal googlen
oder unter

drei w punkt blueheaven minus gelsenkirchen punkt de

schauen.

bis Sonntag
Roman

blueheaven
hallo, die haben eine gute Homepage. Da sind ja auch Veranstalltungen tagsüber. Ist dann da was los?
********9846 Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub
Wir möchten am 08.01.2011 das Casa in Menden besuchen, zur "Sylvester, wir machen's noch mal"-Party. Wir suchen ein Paar, bei dem er bi ist, mit dem wir uns im Club verabreden können. An diesem Abend dürfen leider nur Paare in den Club, daher bitte keine Zuschriften von einzelnen Männern.
Heteros
Im Club haben wir als Paar immer auch außerhalb von Mottotagen die Erfahrung gemacht, dass auch Heteromänner nicht immer vor einer männlichen Hand zurückschrecken, es ihnen nachher auch egal ist, ob sie oder ich ihm einen geblasen habe und die sich sogar gar nicht selten so revangiert haben.
Manchmal muss man nicht viel fragen, den wer viel fragt bekommt auch viele Antworten, sondern einfach - vorsichtig - Kontakt aufnehmen, wenn die Stimmung heiß ist.

DIe beiden letzten Male (2010) im Beverly am Bi-Tag waren ehr mäßig besucht. JHoffe das lag nur am Wetter, der Jahreszeit oder anderen äußeren Umständen.

LG Tom
Bin am 19.4 in Düsseldorf - suche ab 13 Uhr ein BiPaar
Wer kann mir einen Tip geben wo ich mit einem Bi Paar geilen Sex haben kann und ich auch mit Ihm aktiv werden kann ?
BiMänner in Clubs
hallo zusammen also ich hatte im CASA schon BIsex mit einem Mann und dannach war alles irgendwie zusammen, Er hat mich ürplötzlich geblasen und das war sehr geil,,und dann hat er mich in seine Frau eingeführt,,und es haben 3 Paare zugesehen und fanden das sehr anregend,,, also glaube das das kein Problem ist, damals war ich als Hausfreund" mit da das Casa ja ein Paareclub ist,,, aber macht eigentlich Lust auf mehr dieser Erfahrungen *zwinker*
ich weiss nicht ob ich es hier als Clubbetreiberin schreiben darf,

also wir haben am 18.06 wieder eine Bi -Nylon -Fetischparty ,
die im kleinem Kreis (max.30 Pers.selten) stattfindet....
bis jetzt fühlten sich dort alle sehr wohl...und das Bi kam nie zu kurz.;)
könnt ja mal auf die HP schauen...
lg Suse (Spicy_nrw)
heute bei der BACK TO THE ROOTS PARTY in Frechen sind bi-Männer gern gesehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.