Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeine Diskussionsrunde "Gruppentreffen Bi-Männer NRW"

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Allgemeine Diskussionsrunde "Gruppentreffen Bi-Männer NRW"
Guten Morgen ihr Lieben,

würde gerne mal eine Diskussion ins leben rufen warum, weshalb die resonanz für ein Harmloses Gruppentreffen in der Öffentlichkeit (Café, Bistro, Gaststätte, usw...) so gering ist?

Wir haben gestern unsere Teilnahme fürs Gruppentreffen abgesagt gehabt weil wir es wirklich nicht eingesehen hatten 170km zu fahren wenn sich niemand (ausser bestimmte Personen) dafür interessiert hatten.

Wieso ist die Teilnahme für die meisten ein Problem, oder besser gefragt was hält euch zurück ein Gruppentreffen bei zu wohnen?

Auf diese Diskussionsrunde sind wir mal gespannt.

LG

Paar_aus_NL
****lk Mann
99 Beiträge
:-(
die Zeit hält einen davon ab und eben... wie ihr selber ja auch sagt... die Entfernung... aber, obwohl ich eh nicht auf irgendeiner einer Liste gestanden habe, merke ich "auch" an, das ihr ja scheinbar auch nicht so recht interessiert ward, denn erst habt ihr euch angemeldet(obwohl ihr wusstet wie weit das mit der Entfernung ist) und dann plötzlich habt ihr scheinbar kurz vorher wieder abgesagt... Ist das denn in Ordnung, was sollen alle anderen, die sich "vielleicht" gerade auf euch gefreut haben... darüber denken???

LG aus Ostwestfalen
vs
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Öööhhmmm, zur information:

Beim letzten Gruppentreffen war ich (Ronny) mit dabei. Wir haben nicht abgesagt wegen der 170km, sondern eher weil von 423mitglieder in der gruppe sich nur 6!!! angemeldet hatten.
Die km sind für uns sowas von egal da wir beruflich auch jede nacht 800km fahren.

Schön die Kirche im dorf lassen bitte

Ich schreibe mal kurz warum wir beschlossen haben ab zu sagen:

weil nachdem wir gemeckert hatten im Beitrag fürs Gruppentreffen innerhalb der nächsten 30min ca. 20-30Mitglieder der Gruppe auf unser Profil GEGLOTZT haben, aber nur EINER sich in den Beitrag geäussert hatte. Das ist der wahre grund warum wir abgesagt hatten.
gruppentreffen
naja ich will mal sagen, dass wir dafür genausowenig weit fahren wollen wie für sex, der dann nicht klappt.

wir suchen seit jahren vergeblich in unserer nähe, vielleicht ist das ja wirklich das problem.

wir sollten evtl. umdenken denn hier gibt es wohl das, was wir suchen nicht.

lg tina
****lk Mann
99 Beiträge
zu paar_aus_NL
... ich glotze nicht, sondern habe meine Meinung zu dem Thema geäußert, welches ihr ins Leben gerufen habt. Also müsst ihr auch Kritik oder andere Meinungen einstecken können... *zwinker*
Ihr müsst euch doch vor mir nicht rechtfertigen... "warum" ihr abgesagt hattet, aber in eurer Anfangszeile habt ihr geschrieben, das ihr nicht 170 Km fahren wollt und nun ist es ganz ein anderer Grund???

Na irgendwie doch jetzt eigenartig, oder?

Wünsche dennoch einen schönen Sonntag... *g*
****lk Mann
99 Beiträge
... ja ja die Entfernung
... da gebe ich der tina recht, die Entfernung zwischen den Personen, die sich für "was auch immer" treffen wollen, die ist ein sehr wesentlicher Punkt. Ist ja für alle auch Beteiligten dann dumm... erst fährt man viele Km, hat den Gedanken im Kopf nach aufregendem Sex und dann stellt man vor Ort fest, das sich die Parteien nicht grün sind und jeder nimmt automatisch seine Wege. Alles ist dann frustiert und eben manchmal gar nicht so einfach... wie man(n)/frau sich das "vorher" gedacht hatten.

Schönes Rest-We noch allen Beteiligten mit viel *sonne*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben jetzt keine lust zu streiten vs40lk.

Lese unseren anfangstext mal richtig:

*******s_NL:
Wir haben gestern unsere Teilnahme fürs Gruppentreffen abgesagt gehabt weil wir es wirklich nicht eingesehen hatten 170km zu fahren wenn sich niemand (ausser bestimmte Personen) dafür interessiert hatten.

Es hat sich niemand interessiert fürs Gruppentreffen. Wieso stellst du jetzt den Sex im vordergrund wenn man ein Gruppentreffen organisiert????? Es geht sich ums Kennenlernen der User, sich austauschen, womöglich Freundschaften aufbauen. Wenn sich dadurch dann Personen vielleicht auch noch Privat kennenlernen, und es dann zum sex kommt weil man sympathie aufbaut ist dies eine andere sache ABER Das ist kein Gruppentreffen auf Sexuelle Basis wo man sich trifft um für danach ein Date klar zu machen. So schwierig zu verstehen???

Anscheinend bei vielen schon. Wir bereuen es jetzt schon die Diskussion ins leben gerufen zu haben wenn man immer unterhalb der gürtellinie denkt anstatt mit dem gehirn.

Wir klinken uns mal ne weile aus dem beitrag raus, und beobachten was noch für meinungen kommen. Langsam fangen wir uns an auf zu regen.

Schönen sonntag euch allen
Die Entfernung kann nicht der einzige Grund sein, warum die Mitglieder nicht zu solchen Treffen kommen. Es wären durchaus genug da, die im Einzugsgebiet Castrop oder so wohnen. Mal abgesehen davon, wäre es möglich in den entsprechenden Regionen ein Treffen zu organisieren. Ich habe das mit versch. Mitgliedern schon öfters diskutiert und es scheint zumindest zum Teil so zu sein, dass manche hier nur das Kopfkino bedient bekommen wollen. Allerdings stellt sich dann die Frage, warum die Anzahl der Forumsbeiträge eher gering ist oder der Forum-Chat eher selten genutzt wird. Mir ist ehrlich auch schleierhaft, was die Männer eigentlich von dieser Gruppe genau erwarten. Sind es Dates, ist es der schnelle Sex, oder sich über das Thema austauschen, oder ein Paar zu finden, eine Dauerfreundschaft? Die Möglichkeiten sind alle gegeben, man(n) muss sich nur mal SELBST aufraffen und die Initiative ergreifen. Hier wird niemand an die Hand genommen.
Hin und wieder kommen Anfragen oder Vorschläge, doch mal eine Party zu organisieren. Prinzipiell ist dagegen nichts einzuwenden. ABER!: Wenn zu den normalen Treffen schon so gut wie keine Mitglieder erscheinen, wie soll das dann mit einer Party funktionieren? Ich wäre nicht dazu bereit, die ganze Arbeit und mit Sicherheit auch Geld zu investieren und hinterher stehe ich mit den "üblichen Verdächtigen" alleine da.
Meine Meinung
Nun, wenn jemand die Entfernung immer als Entschuldigung vorbringt muss ich sagen, wenn ich mich mit Freunden treffen möchte oder neue Menschen kennen lernen möchte bin ich schon bereit eine gewisse Strecke zurückzulegen. Ich kann nicht erwarten das jedes Treffen in meinem Heimatort stattfindet, also fahre ich auch mal eben 120 km am Abend um mich zu treffen. Aber das muss jeder selbst für sich selbst entscheiden.

Jetzt zu dem zweiten Gruppentreffen an dem ich teilgenommen habe, wir waren zu viert und das sind natürlich sehr wenig bei über 400 Mitgliedern, natürlich ist es schade das einige nicht erscheinen weil sich nur wenige sich angemeldet haben, denn wenn viele so denken dann werden es nie mehr. Aber durch die Stammtische und die zwei Gruppentreffen habe ich schon so manchen Menschen kennen gelernt.

Als letztes würde ich mir wünschen das man vernünftig miteinander umgeht, sich auch Kritik von anderen anhört und vielleicht finden sich ja noch genügend zusammen für ein drittes Gruppentreffen.

*********nw_nw Paar
67 Beiträge
Gruppentreffen
Hey
wir glauben das ein " neutrales" Gruppentreffen für viele reine Zeitverschwendung ist.

Es werden doch auf so einer Plattform wie dieser nicht wirklich Freunde gesucht , sondern es sollten Sextreffen sein , die in einer knapp bemessenen Freizeit problemlos stattfinden sollten. Ersteinmal einige Km zu fahren um dann Leute zu treffen mit denen man(n) eventl. doch nichts anfangen kann ist doch wohl nicht Sinn einer Samstagabend Freizeit, oder ?

Sicher wäre es sinnvoller sich z.B. im P3 Bochum oder im El Brasi( oder ähnl.) zu treffen um den Abend eventl. befriedigend zu gestalten falls es mit den angemeldeten Personen nicht passen sollte.

Stammtische machen unserer Meinung nur Sinn bei gleichen " normalen" Interessen wie z.B.Golf etc.
LG
Andrea und Axel
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Also irgentwie läuft das hier meiner Meinung nach aus dem Ruder.

1.Ist dies ein Thread Im Forum Bi-Männer.Und wenn ich da ein Gruppentreffen habe sind ja eigentlich auch in erster Linie Bi- oder Bi-interessierte Männer angesprochen.
Das dann auf einmal vehement darauf gedrungen wurde das auch unbedingt Paare dabei sein sollten.. na dann ist das aber im Unterforum Bi-Männer an der falschen Stelle.

2.Da muß ich "Delicata" wiedersprechen..ein Gruppentreffen oder Stammtisch ist nun mal im allgemeinen keine "Sexveranstaltung".
Es sollte wirklich dazu dienen andere Gleichgesinnte kennen zulernen
oder sich eben mit schon Bekannten auszutauschen, zwar schon etwas spezieller, natürlich, aber eben doch"harmlos.

Zu Dates kann ich mich dann naürlich in die von euch genannten Lokations zurückziehen.

3. Was das Gemecker von Paar_aus_NL angeht...nicht wirklich nachzuvollziehen und deshalb Schwamm drüber..Entfernungen sind und bleiben immer relativ... für den einen sind 50km die Schmerzgrenze und für den anderen sind 800km gerade gut ...
Also sollten solche Entschedungen auch einfach akzeptiert werden.

An die Veranstalter sei gesagt, lasst euch nicht entmutigen.

In diesem Sinne möglicherweise bis zum nächsten treffen.
Klaus
Vehement auf Paare gedrungen, würde ich so nicht unterschreiben. Hier sind nun mal auch Paare vertreten und die haben genau so ein Recht bei diesen Treffen zu erscheinen. Wir vertreten hier keine Dogmen, oder so! Auf die Paare habe ich angesprochen, weil gerade durch ein Paar die interessantesten Themen an dem Abend entstanden sind und auch die "Problematik" in einer "Bi-Beziehung" näher beleuchtet wurde. Mal abgesehen davon sehe ich keinen Grund, die Damen der Bi-Männer auszuschließen. Nur weil die Gruppe diesen Namen hat? Ich bin immer für Vielfalt, weil das bereichert und befruchtet.
Falls jemand ein Problem damit hat, sollte er das VOR DEM TREFFEN äußern. Hinterher meckern ist immer etwas ungeschickt. Ein reines Männer-Treffen ließe sich bestimmt bei genügend Interessenten auch organisieren.

Die Aussagen von Delicata kann ich auch nicht so stehen lassen. Denn es wurde vorher abgestimmt, dass die Teilnehmer genau ein solches "normales" Treffen wollen. Abgesehen davon, habe ich auch immer kommuniziert, dass ich gerne dazu bereit bin anderen das Feld zu überlassen wenn sie etwas anderes in ihrer Region organisieren wollen. Ich würde mich über Eigeninitiative sehr freuen und würde das auch unterstützen, so gut ich kann. So, genug des Konjunktivs und eine gute Nacht.
hi tetsuo und roman!
chattibäng bummbumm. na so was. habts ihr zeit euch zu quengeln, cui bono? kurz gesagt: also eher als auf noch ein "normalo" dating hätt ich echt lust auf nen sauna treff. hattet ihr beiden doch auch schon mal als gruppen idee zugelassen - in dortmund damals, nein? falls sonst keine termine, würde ich klaro dabei sein!
vielleicht bin ich hier auch falsch eingeklinkt weil ich so unmißverständlich action will, deswegen bin ich in der gruppe, halt, incl ludernixe.
LG euch beiden und ne sonnige woche!
danke auch für euer engagement. wär klasse, ihr schaffstetst nen paar netteste playmates zu animiren für solch ein next date. oder mal ne dance night, bin hibbelig drauf, absolut! primavera! forza!
kennenlernen? da gibts profil für!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.