Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6864 Mitglieder
zum Thema
Bi Fantasien93
Ich wollte einfach mal nach euren ersten Erfahrungen und Schritten in…
zum Thema
Wie erste Bi-Erfahrungen sammeln?20
Ich möchte erste Bi Erfahrungen sammeln mit einem Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Erfahrungen sammeln ohne das mulmige Gefühl

Bi-Erfahrungen sammeln ohne das mulmige Gefühl
Nabend zusammen!

Ich habe schon länger bi-Fantasien und auch die ein oder andere Erfahrung (gegenseitige Handjobs) als Teenager gemacht. Damals war es für mich nur Experimentieren. Aber ich muss sagen, es war ein tolles Gefühl, einen anderen so zu verwöhnen, dass er gekommen ist und selbst von jemandem verwöhnt zu werden, der weiß, wie ein Mann es wirklich braucht.

Mal am Rande: meine Freundin weiß definitiv, wie sie mich befriedigen "muss", damit ich mich absolut fallen lassen kann. Aber wer weiß besser, was ein Schwanz braucht, als ein anderer Mann?

Ich habe oft darüber nachgedacht, wo ich am besten ungezwungen Erfahrungen sammeln kann. Von Rastplätzen, über Sauna-/Bade-Anlagen, bis hin zu FKK-Stränden. Ich bin eigentlich kein FKKler, aber da ich damit ein Problem hätte, dachte ich darüber nach, es dort zu versuchen.

Eigentlich wäre es am leichtesten, dort Erfahrungen zu sammeln, wo man garantiert Bi-Männern begegnet, z.B. bei Bi-Parties, in Clubs, o.ä.

Allerdings sind mir diese Events zu sehr darauf ausgericht. Es ist wirklich schwer zu erklären, wie ich es meine. Vielleicht lässt es sich als "absichtliches Herbeiführen einer Gelegenheit" erklären.

Als wenn das nicht schon schwer genug wäre, würde ich die ersten intensiveren Gehversuche mit einem Mann unternehmen, der in etwa meinem Alter entspricht, bzw. mit dem ich nicht mehr als 7 Jahre auseinander liege.

Aber das sind gleich zwei Anforderungen an die ersten Erfahrungen, die schwer zu erfüllen sind, wie mir scheint.

Kann mir jemand Tipps geben?

Würde mich wirklich freuen!

Liebe Grüße,
Solid
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Kann mich da nur immer wiederholen,
Gaysaunen sind dafür absolut gut geeignet..
Grüß dich,

Tipps kann ich dir zwar keine geben aber ich kann diese Thematik mit den Parties etc. nachvollziehen.

Ich würde das so beschreiben dass man sich bei Unerfahrenheit so fühlt als hätte man ne Leuchtreklame umhängen auf der ganz groß steht "Ich will **********" Auch wenn Leute auf solchen Parties das sicher nicht unbedingt sehen. Aber das was man selber denkt reicht schon.

Ich glaube, solche Erfahrungen zu machen hängt einfach vom Glück ab. Erzwingen lässt es sich eh nicht und im Netz sind die Chancen darauf auch ehr zurückhaltend. Das Alter ist meist das Große Problem, allerdings ist auch nicht zu unterschätzen WIE man sich die Erfahrung vorstellt die man machen möchte. Denn da gibts sicher auch solche und solche Vorstellungen.

Schöne Grüße
SunnyFreedom
Perfekt beschrieben. *top*
Genauso würde ich mich fühlen.

Aber eine Gay-sauna wie PaarR58 vorschlagen...genau das wäre eine solche Situation, denke ich...
Dachte ich doch dass ich nicht der einzige bin, der sich so fühlen würde. *g*

Sicher übertreiben wir da ein wenig, aber ich denke wenn man sich da schon so fühlt dann ist das für einen selber sicher nicht sehr angenehm. Und die Erfahrung soll ja schließlich auch Spaß machen.

Liebe Grüße
*********Yang Paar
178 Beiträge
hmm
Also wir treffen uns am liebsten mit bianfängern und neulingen , da wir da garnicht so drauf aus sind, viele BIMänner die sich häufig treffen und viel Erfahrener in der Sache oder notgeiler da drauf sind , sind einfach nicht das richtige für uns.

Da starten wir lieber mit einem Anfänger eine schöne gemeinsame Zeit ohne Zwang, aber mit viel Gefühl. Sowieso geht es uns nicht um den reinen Akt sondern um alles was da so dazu gehört, wie streicheln küssen den anderen Körper zu erkunden und dann das auch noch unter Männern*sabber*

In allererster Linie bevorzugen wir einen netten Abend bei dem es erst bei Symphatie und einverständnis weiter geht und wenn nicht hat man halt einen schönen DVd abend oder ähnliches gehabt und vlt. sogar einen netten Menschen als Freund kennengelernt.

Also wir würden uns über nette Zuschriften freuen da wir den richtigen noch nicht gefunden haben. *gg*

lg
Ich würde normale Saunen als Kontaktbörse vorschlagen. Es zeigt sich doch immer wieder, dass Männer auch dort suchen und fündig werden. Man sollte nicht glauben, wie sehr die Männer sich in "normalen Saunen" die Männer ansehen. Habe ich erst neulich erlebt. Und glaubt mir Jungs, die Angebote waren ziemlich eindeutig. *sabber*
Aber wenn man...
z.B. nicht in Saunen geht?

Ich mag keine Sauna, habe aber genau das Problem. Ich suche selbst erste Erfahrungen. Stelle es mir eigentlich ganz schön vor habe aber Probleme mit mir selber...

Ich würde es gerne zuerst mal mit einem Mann probieren, der

1.) Verständnissvoll ist
2.) Nicht so einen Riesen hat (Durchschnitt reicht völlig!!!)
3.) Nicht direkt alles möchte
4.) Genau wie ich an seine Familie denkt und deshalb alles safer macht

*zwinker*

Ich denke das Hauptproblem bin erst mal ich...

lg.
Karlsson
*****_Bi Mann
100 Beiträge
Tipp: Probiers mal im Alegia in Wuppertal
Hallo,

wenn Du mobil bist, kann ich Dir als die Mittwochs und Sonntags-Parties im Wuppertaler Alegria (früher "Zur Ersten Etage")empfehlen. Und solltest Du heute - 24.4. - Zeit haben, kannst Du schon ab 15 uhr mit dem Treffen des Wupperaler Stammtisches die eine oder andere Bi-Erfahrung auf der Wendeltreppe zur Exstase sammeln.

Vielleicht wäre es hilfreich für diese Seite mal div. Erfahrungsberichte zu Clubs zu sammeln, die Bi-Parties im Programm haben.
Ich denke das Hauptproblem bin erst mal ich...
Respekt für diese Aussage!

Genau das ist meiner Meinung nach bei ganz vielen Bi-Männern der Fall. Phantasien sind die eine Seite, es braucht unter Umständen eine lange Zeit, bis man sich Schritt für Schritt an die reale Welt herantastet.

Viel Erfolg dabei!
*g*

Gruß
Ch.
realer vorschlag
wir sind am 30.3. in solingen burg im beverly zur bi party
würde uns freuen, wir träfen dort auf playmates ohne mulmige
gefühle, und wenn doch, würden wir die sehr gerne steigern zu
spaß mit uns und vielleicht sogar euphorischer ekstase
jedenphallus sind wir unkompliziert auch wenn sich das hier
etwas gestelzt liest
geiles grüßchen vom bi switcher duo ludernixe und slavemaster
back up
so sollte es sein
das man einen partner trifft, der dich dort hingeleitet,damit du die angst davor genommen bekommst.
leider denken viele nur an ihre geilheit, echt schade,bin sehr früh damit angefangen. aber bis ich dann den letzten schritt gemacht habe,sind noch 7 jahre ins land gegangen. da habe ich einen mann kennen gelernt der 20 jahre älter war als ich,mit ihm habe ich meine ersten analsex gehabt. blöd ist es nur wenn man als neuling auf jemanden trifft der sich auf dich nicht einstellen kann oder will.
es ist immer besser sich ganz langsam ranzutasten ,aber der ort wichtig ist, na ja , das liegt glaube ich an jedem selber. der eine mag es lieber im kino, der andere die sauna.
aber das problem bleibt,den ersten schritt. dabei kann dir glaube ich keiner helfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.