Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6864 Mitglieder
zum Thema
Wo hattet ihr eure ersten Treffen?74
Wir beide streben Zielgerichtet unser erstes treffen mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo und Wie...

Wo und Wie...
waren denn eure ersten Treffen?

Mich würde interessieren wie ihr euch das erste mal mit einem Mann getroffen habt, was passiert ist und ob Ihr dabei nervös gewesen seit.

Ich möchte nämlich gerne auch mal, habe aber 1. noch keinen gefunden und 2. bin ich sehr nervös bei dem Gedanken.

lg.
Der Karlsson
vor 3jahren in meinem grossen wohnmobil**
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
1ste mal in meiner jugend mit dem nachbarsjunge, und dass letzte mal vor mehr als 11jahre am See wo FKK getrieben wurde.

Ja, war nervös aber war auch ein tolles erlebnis.

LG

Stolberger
Ich wurde sozusagen von einem Paar MW "verführt *gg*

und seitdem...immer mal wieder gerne *wow*
*******2ob Mann
78 Beiträge
bei einem 3er mit einem paar..
****66 Mann
30 Beiträge
Mit 25 Jahren
mit einer Trans. Mit einem Mann, dann vor ca. drei Jahren in einem Gaykino durch ein Gloryhole, seitdem mehr oder weniger regelmäßig in Kinos oder auch, bei entsprechendem Wetter, outdoor. Ich war beim ersten mal durchaus aufgeregt, das legte sich aber mit zunehmender Geilheit *g* , und mittlerweile ist die Aufregung im Sinne der damaligen Unsicherheit oder Nervosität, eher einem Kribbeln gewichen.

GG
oha **sehr interessant was man hier lesen kann***
ich war 15
das war auf einer klappe ( WC-Anlage ) was nicht der tollste ort.
aber früher ging das nicht so offen ,es gab ja kein internet oder sowas . seitdem immer wieder gerne.
Danke für eure Beiträge!

Ich denke im anderen Beitrag zum Thema "Mulmiges Gefühl" wird mehr beschrieben was mich ebenso plagt. Ich hatte hier gehofft von euch ein wenig die Angst genommen zu bekommen, habe mich aber leider nicht klar genug geäußert... (Dumm ich weiß!)

lg.
Karlsson
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.