Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6865 Mitglieder
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern45
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
zum Thema
bi-männer videos
Warum gibt es eigentlich so wenig oder fast gar keine videos von bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Bi-Videos!?

Keine Bi-Videos!?
Unter der Fülle an Mitglieder-Videos, die hier täglich hochgeladen wird, fällt mir eines auf: es gibt fast keine Bi-Videos. Hin und wieder findet man Bi-Fotos, aber Bi-Videos sind sehr selten.

Da ich kein aktives Bi-Leben führe, liegt es in der Natur der Sache, dass ich derartige Aufnahmen nicht besitze. Aber es gibt viele Mitglieder hier, die aktiv bi sind und Fotos und Videos einstellen. Trotzdem ist die Zahl der Bi-Videos sehr gering.

Woran mag das liegen?
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gute Frage *frage*

Wahrscheinlich wie immer: Bi unter Männer wird wahrscheinlich immernoch nicht so gerne als normal/geil/oder sonstiges gesehen wie zb Bi unter Frauen.

Die gesellschaft ist einfach noch nicht bereit dafür es zu akzeptieren dass Bi unter Männer auch was tolles sein kann.

LG

Ronny
EXPLIZIT BI VIDEOS?
da gibts so einige websites, bei denen das zumindest so gelabelt wird aber sich als total gay rausstellt mit domsen staffage, nee, hab ich auch noch keines erlickert weder hier noch anderswo, fänden wir aber prima, wenn uns ein link gemailt würde, schönen sonntag noch! lunito + ludernixe
*******hne Paar
354 Beiträge
Das stimmt eigentlich
Aber wer weiß...vielleicht ist da von unserer Seite mal was zu erwarten;-)
*****ein Mann
180 Beiträge
yepp
eine aufgabe *ggg*
@lunito
Es geht nicht um Bi-Videos im Allgemeinen, sondern um Bi-Videos im JoyClub. Es ist eigentlich ein Phänomen, dass sie hier so selten sind, finde ich.
Keine bi Videos
Na wenn die hier in der Gruppe zu stande kämen *ggg* dann, ja.
Aber im Privaten das ist dann den Mitdarstellern zu indiskret. *motz*

Also keine Videos!

LG Rudi
Versuch wert
könnt man ja mal versuchen, muß ja nicht gleich mit Gesicht oder absolut hardcore sein, aber Video/Foto mit BI - vielleicht mal outdoor oder so, hätte schon Interesse
Ich schätze, für Fotos treffen sich Menschen eher, denn man kann bei einer Fotosession direkt die Fotos auf dem Chip betrachten, auswerten und aussortieren - z.B. wenn jemand sichtbar ist, der aber nicht erkannt werden will.

Bei Video ist das schwieriger, denn ein Video wird nur mit Nachbearbeitung und zumindest etwas Editing nett anzuschauen sein, und dafür müsste dann das ganze Material beim Filmer (oder Schnittmeister) bleiben. So viel Vertrauen findet man unter Fremden oder flüchtig Bekannten nicht so einfach.

Wenn's um Fotos geht, mach ich gern die Bilder. Wobei - sich fotografieren zu lassen, fänd ich auch gut. Unter bestimmten Voraussetzungen jedenfalls.

Grüße
Chennai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.