Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6819 Mitglieder
zum Thema
Prioritäten bei der Auswahl eines Partners über Joy?66
Für manche mag die Frage wieder zu schwarz/weiss, zu plakativ oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Priorität

Die Priorität
Hi Guys,

mich interessiert es wie ihr agieren tut,
bei einem Date mit einem Pärchen.

Wo ist die priorität bei euch, wer kommt zu erst dran,
die Frau oder der Mann.

"Ich bin ehrlich, bei mir ist es die Frau."


LG

Sky
Ich bin der mehr an dem Mann interessiert, im Idealfall ist es aber doch egal, jeder mit jedem.
Ich in ihr und gleichzeitig er in mir, das fehlt mir noch.
Zitat von *****222:
Ich bin der mehr an dem Mann interessiert, im Idealfall ist es aber doch egal, jeder mit jedem.
Ich in ihr und gleichzeitig er in mir, das fehlt mir noch.

Verstehe...
Er in mir, Never, da ist mein Stolz und meine Prinzipien im Wege.
Meine Prinzipien und mein Stolz lassen sich nicht abschalten.

Ich in Ihr, er in Ihr ok, er oder sie mir Blasen, ich sie Lecken,
sie ihm Blasen, ist noch okay für mich, mehr auch nicht.
Jeder Jeck ist anders *ggg*
*******aja Mann
146 Beiträge
Mich interessieren beide , am liebsten er in mir während ich sie lecke , vielleicht vorrangig er weil ich gern was im Arsch habe und geil gefickt werden will. Wer zuerst entscheidet der Moment bin da nicht festgelegt.
******aar Paar
552 Beiträge
Zitat von ********_NRW:
Zitat von *****222:
Ich bin der mehr an dem Mann interessiert, im Idealfall ist es aber doch egal, jeder mit jedem.
Ich in ihr und gleichzeitig er in mir, das fehlt mir noch.

Verstehe...
Er in mir, Never, da ist mein Stolz und meine Prinzipien im Wege.
Meine Prinzipien und mein Stolz lassen sich nicht abschalten.

Ich in Ihr, er in Ihr ok, er oder sie mir Blasen, ich sie Lecken,
sie ihm Blasen, ist noch okay für mich, mehr auch nicht.

Und dann kennzeichnest du dein Profil ,it "bi-interessiert"? Wieso? Du bist nicht bi, nur weil du dir evtl. auch von einem Mann einen blasen lässt.
Immerhin bist du so ehrlich, es zuzugeben, dass dich der Mann dann doch nicht interessiert.

Bei uns ist jeder raus, der nicht damit klarkommt, sich zuerst mit unserem M zu befassen, bevor "W" dazukommt.
Ich kann mir vorstellen, daß einzelne Herren, die von sich behaupten bi zu sein, sich bei einem Paar direkt auf die Frau stürzen.
****69 Mann
3 Beiträge
Ich gebe mich auch beiden gerne hin .
Meine kleine süße guckt auch gerne erstmal zu wie wir Männer uns vergnügen und steigt dann gerne mit ein .
Ich lasse mich gerne Ficken das ist Mega .

Denke auch das du nicht Bi bist ansonsten hättest du nicht so eine vorstellung
Zitat von ******aar:
Zitat von ********_NRW:
Zitat von *****222:
Ich bin der mehr an dem Mann interessiert, im Idealfall ist es aber doch egal, jeder mit jedem.
Ich in ihr und gleichzeitig er in mir, das fehlt mir noch.

Verstehe...
Er in mir, Never, da ist mein Stolz und meine Prinzipien im Wege.
Meine Prinzipien und mein Stolz lassen sich nicht abschalten.

Ich in Ihr, er in Ihr ok, er oder sie mir Blasen, ich sie Lecken,
sie ihm Blasen, ist noch okay für mich, mehr auch nicht.

Und dann kennzeichnest du dein Profil ,it "bi-interessiert"? Wieso? Du bist nicht bi, nur weil du dir evtl. auch von einem Mann einen blasen lässt.
Immerhin bist du so ehrlich, es zuzugeben, dass dich der Mann dann doch nicht interessiert.

Bei uns ist jeder raus, der nicht damit klarkommt, sich zuerst mit unserem M zu befassen, bevor "W" dazukommt.

Nur weil ich dem Mann keinen Blase oder mich von Ihm Ficken lasse,
Woher möchtet ihr beide wissen das ich nicht BI-Interessiert bin ?
Nur weil ich selber weis was ich möchte und was nicht,
niemand bestimmt über meine Entscheidung oder meine grenzen ?!

Vorallem habe ich nie Gesagt das mich der Mann nicht interessiert. *zwinker*
Zitat von *****222:
Ich kann mir vorstellen, daß einzelne Herren, die von sich behaupten bi zu sein, sich bei einem Paar direkt auf die Frau stürzen.

Das denke ich nicht, es gibt Männer die nun mal klare prinzipien und grenzen haben,
vorallem kann auch in der Vergangheit was passiert vorgefallen sein, was negativ ist.

"Was mir in meiner Vergangenheit passiert ist. Vorallem um diesen Kindergarten scheiß von falschen Behauptungen und Statements ein ende zu setzen, was meine Person betrifft !"

Ich war damals 12 Jahre Alt gewesen, hatte nicht viele Freunde gehabt, eher gar keine Freunde.
Das Jugendamt stellte mir einen Mann zur seite der mit mir in der Woche was Unternimmt,
wie Schwimmen, Fahrrad fahren usw. Nun ja, eines Tages hat er mich Missbraucht gehabt,
meine Familie merkte sehr schnell das was passiert ist, paar Tage danach rückte ich mit der Sprache raus, was Vorgefallen ist, derjenige könnte seinen Job nicht weiter ausführen und hatte Glück gehabt,
das mein Opa mein Mutter damals zurück gehalten hat.
Seit diesem Tag habe ich klare Prinzipien was den Sex mit Männern betrifft.

Es gab aber auch eine Zeit vor dem Missbrauch, mein damalige Freund und ich haben sehr viel
zusammen Ausprobiert auch im Sexuellen bereich. Er fickte mich, ich Fickte Ihm alles was das BI ausmacht.

Nun ja, jetzt wisst Ihr wieso ich meine Entscheidung so getroffen habe,
nur möchte ich meine Vergangenheit los lassen und aus diesem grund gebe ich dem BI sein
eine 2 Chance vorallem um meine Vergangenheit hinter mir zu lassen.

LG
SKY
********K985 Mann
147 Beiträge
Es kommt immer darauf an… bei einem Bi-Date bin ich Sau gerne der dritte und bringe mich dort ein, wo ich gebraucht werde 😂

-Wenn er sie penetriert -kann ich sie gleichzeitig lecken und ihm einen blasen..

-Wenn sie ihn einen bläst -kann ich sie penetrieren…

-wenn man mich penetrieren will kann ich lecken/blasen….

Wie man es dreht oder wendet -es wird meinerseits „gearbeitet“ 😂😂😂😂


Der Fokus ist sowieso bei beiden -und ich glaube, es kommt einfach darauf an was ich „in dem“ Moment bevorzuge bzw. worauf ich extrem geil bin…

Gibt da also keinen „Standard“..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.