Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
920 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Cock cage in die Gay Sauna

Mit Cock cage in die Gay Sauna
Schon länger spiele ich mit dem Gedanken, verschlossen eine Gay Sauna zu besuchen.

Meine Frage: kann man das machen oder könnte es da Probleme geben?

Für mich liegt der Reiz darin direkt klar zu machen dass ein eigener Orgasmus für mich nicht in Frage kommt, ich gleichzeitig aber gerne für die Höhepunkte der anderen Männer sorgen würde.

Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?
*********8308 Mann
425 Beiträge
Erfahrungen damit habe ich nicht. Weder das ich es gesehen hätte bei jemanden, noch das ich selber eine getragen habe. Klingt aber reizvoll.

Ich denke aber auch nicht, dass es ein Problem sein sollte. Du belästigt damit niemanden und schadet niemanden. Also warum sollte das nicht problemlos gehen.
Den ein oder anderen komischen Blick könntest du natürlich vielleicht ernten. *zwinker*
***ch Mann
558 Beiträge
In den zwei Gaysaunen in denen ich schon ein paar Mal war ist das kein Problem.
Ich war selber schon mit einem Bekannten in der Pluto, und der hat einen Edelstahlkäfig getragen.
War kein Problem.
*******yers Paar
933 Beiträge
Einfach machen, denke das sich niemand daran stören würde.
****10 Mann
152 Beiträge
In der Ruhrwellness ist das kein Problem
In den Gaysaunen kannst du dich zeigen wie du willst, ich trage Cockringe, Eichelring und auch Penisplug gerne dann auch mit hartem Schwanz, meistens dann auch Analplug...
****NRW Mann
200 Beiträge
wenn, dann gehe ich nur -verschlossen im KG- in die Sauna, in meinem Fall die Phoenix Sauna in Düsseldorf. Bis auf ein paar ungläubige oder auch interessierte Blicke keine weiteren Reaktionen.

Also wenn du es willst, dann mache es auch!
******_ED Mann
270 Beiträge
Cage in der Sauna…. schon gesehen !

Selbst regelmäßig in Pluto, Essen & Phönix, Köln zum schwitzen & More unterwegs. Cage-Tragende sieht/trifft man gelegentlich und in genannten Saunen überhaupt kein Problem… im Ggegenteil.

Wie @*****223 geschrieben hat… „kannst dich zeigen wie du willst“ ist zutreffend und für mich ein anregender Anblick als (nur) nackt.

Mein Style in diesen Saunen…. immer:

Prinz Albert (15er)
Cockring(e)
Ballstretcher
Plug

Da zeige ich deutlich, provokant mein Schmuck an Cock& Balls. In der Sauna liegend, die Beine angewinkelt, präsentiere ich meinen Schmuck im Schritt für Interessierte. Schön sichtbar auch mein Tunnel-Plug der „offener“ meine Butt für NeuGierige zur Einsicht zeigt.

Gerne auch im Outfit wechselnd und dann Schaulaufen in den Cruising-Zonen mit:

Leder-Harness
Dog-Plug
Horse-Gurt

unterwegs…. An- und Erregend für Kopf & Cock.

Im Harmann, liegend auf dem warmen Stein, präsentiere ich auch, im

String
Jock

meine dicke Bulge mit angespannten Phallus mit 15er PA & Balstretcher, wartend und einladend auf „more“ !!

Also @******305 es ist (fast) alles möglich in diesen Saunen und Auffallendes ist interessanter als Gewöhnliches….. viel Spaß dabei !!
sehr gut geschrieben
******_ED Mann
270 Beiträge
@*****223

Danke für die Anerkennung & Lob meines Beitrages !!

Mein Exhibitionismus ist (stark) ausgeprägt und ich brauche die „Bühne“ und genieße den provokanteren Auftritt nicht nur in Saunen, auch in der City. In engem Leder, welches Konturen abzeichnet und Bulge & Butt sichtbarer, spannend“ vorführt, lebe ich meinen Exhibitionismus an der Grenze des Erlaubten… verpackt, aber fast nackt !!

Am dunkelen Abend gerne auch in Latex unterwegs, dann fühlt der „Mann“ sich nackt, denn das spannende „Gummi“ zeigt deutlicher… jeden „anschwellenden“ Muskel !

Angeregt durch eigenen Auftritt im Leder (& Latex) und die Blicke auf mein schwarzes Outfit, präsentiere ich deutlicher meine abstehende Bulge, dank Cockring, Strtecher und angespannter Butt….
(m)ein Kick beim Tripp !!

Also, nicht nur in Saunen auf Tour um meinen Fetisch zu befriedigen, auch „öffentlicher“ mit eindeutigem „Statement zur Lust“, präsentiere ich mich gerne gewagter !!

Gruß ADDICT_ED

und…. Dir auch viel Spaß am (Aus)Leben deiner Neigungen !
Zitat von ****NRW:
wenn, dann gehe ich nur -verschlossen im KG- in die Sauna, in meinem Fall die Phoenix Sauna in Düsseldorf. Bis auf ein paar ungläubige oder auch interessierte Blicke keine weiteren Reaktionen.

Also wenn du es willst, dann mache es auch!

Werde ich auch machen!

PS: die Phoenix Sauna kenne ich auch.
Hallo ADDICT
schreib mich doch mal per clubmail an

Gerd
******_ED Mann
270 Beiträge
@*****223

kann keine Clubmail aktiv starten, nur antworten ist möglich, da ich kein zahlendes Mitglied bin !

Da muss ich (mir) eingestehen… „Geiz ist nicht immer geil“ !

Gruß ADDICT_ED
******_ED Mann
270 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.