Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6810 Mitglieder
zum Thema
Ruhrwellness - Erfahrungen?
Kennt hier jemand die Ruhrwellness-Sauna in Mülheim/Ruhr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruhrwellness

****e22 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ruhrwellness
Hallo in die Runde, möchte gerne diesen Ort als Bi-Mann mal testen. Habe hier im JOYclub viel Positives aber auch extern Negatives gelesen, wie z.B. "unsauber". Würde nachmittags dort sein. Welche Altersklassen sind dann zu erwarten? Bin zwar auch schon 62, gehe aber locker für 10 Jahre jünger durch.... *mrgreen* . Freue mich in jedem Fall auf entsprechende Erfahrungen und Besucher-Resonanz. Danke euch! VG - Rolfe
****10 Mann
152 Beiträge
Also ich kann nicht bestätigen das es dort unsauber war!
Bin dort immer freundlich vom Personal bedient worden und konnte auch mal ein privates Schwätzchen mit denen halten, sofern der Betrieb es zu zugelassen hat.
Die Altersgruppen bewegten sich so von 45 Jahren aufwärts.
Bin immer zufrieden und befriedigt nach Hause gefahren!
ich wäre dort gern mal die Schlampe für 3 bis 5 Schwänze
****405 Mann
38 Beiträge
Schreib mir mal bitte pn hoppla
*******er75 Mann
146 Beiträge
Ich kann auch nichts negatives berichten. War bisher immer zufrieden dort.
****Mo Mann
300 Beiträge
Die Ruhrwellness ist immer noch geschlossen.
Umbau oder Renovierung scheint länger zu dauern.
Also immer auf der Homepage lesen
****e22 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Hinweis! Allerdings steht aktuell das auf der Homepage:
WIR SIND WIEDER FÜR EUCH DA
Ab morgen, Samstag 16.09.2023, um 10 Uhr öffnen wir die Türen und freuen uns Euch endlich wiederzusehen.
*oh*
****10 Mann
152 Beiträge
Das
ist der aktuelle Stand
*******aja Mann
146 Beiträge
Unsauberkeit kann ich auch nicht bestätigen , fühl mich immer wohl , und wenn Mann will ist immer was geiles dabei , ging noch nie unbefriedigt da raus.
Wenn dann meistens Freitags von 10:00 bis 16:00 Uhr , auch schon mal Samstags.
Könnt euch gern bei mir melden und sich anscließen oder auch verabreden.
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Schweine gibt es hin und wieder auch dort. Und die spritzen auch mal einfach so über den Boden oder über den Lederbezug. Aufwischen fällt denen aber nicht ein.
Weist man das Personal auf diese oder ähnliche "Missgeschicke" hin, werden diese sofort beseitigt.
Andere Formen von Unsauberkeit konnte ich nie feststellen.
*******er75 Mann
146 Beiträge
Gibt es denn irgendwelche Neuerungen oder ist alles wie immer?
****e22 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Noch kurz eine Frage: An welchen Tagen ist denn die Ruhrwellness erfahrungsgemäß nachmittags und/oder am früheren Abend gut besucht? Soll heißen nicht überfüllt aber schon mit entsprechendem Publikum. Danke für euer Feedback!
******aar Paar
552 Beiträge
Hier liest unser M mal mit
*********tyA83
1 Beitrag
Hallo zusammen,

mitte Oktober wollte ich das erstemal in die Ruhrwellness. Ich lasse mich gerne überraschen was mich erwartet. Ich hoffe das meine beiden Löcher schnell und oft gefüllt werden ^^.

Lg
******aar Paar
552 Beiträge
Heute Abend Ruhrwellness, wer ist noch da?
Ich werde heute Nachmittag/abend mal in der Ruhrwellness aufschlagen.
Ist von euch noch jemand dort heute? Bin offen für eine geile Zeit.

Kontakt gerne per CM
Wie sieht es denn dort jetzt aus, sauber gemacht oder auch renoviert?
Ich war bisher in Köln in zwei verschiedenen Saunen und könnte die beide auch ohne schlechten Gewissen weiterempfehlen
******ten Mann
275 Beiträge
Zitat von *****222:
Wie sieht es denn dort jetzt aus, sauber gemacht oder auch renoviert?
Ich war bisher in Köln in zwei verschiedenen Saunen und könnte die beide auch ohne schlechten Gewissen weiterempfehlen
Und welche Saunen in Köln waren das?
******ten Mann
275 Beiträge
Ich möchte nächsten Sonntag und/oder Montag wieder in die Sauna gehen. Ich habe viele gute Geschichten über die RuhrWellness gelesen, war aber selbst noch nie dort. Ich kenne Pluto in Essen und es hat mir gefallen. Ist RuhrWellness vergleichbar oder ist das eine besser als das andere? Welche empfehlen Sie, oder gibt es andere Saunen, die besser sind?
Zitat von ******ten:
Zitat von *****222:
Wie sieht es denn dort jetzt aus, sauber gemacht oder auch renoviert?
Ich war bisher in Köln in zwei verschiedenen Saunen und könnte die beide auch ohne schlechten Gewissen weiterempfehlen
Und welche Saunen in Köln waren das?

Phönix und Babylon, dort bin ich am Freitag, den 3. 11. das nächste Mal wieder
****Mo Mann
300 Beiträge
Hat Samstag jemand Lust mich in die RuhrWellness zu begleiten?
Wäre früh dort, bis ca 15/16 Uhr.
Gerne jemand, der sich dort auskennt.
Das Thema GaySauna ist recht neu für mich.
Ich war bis jetzt ein paar mal in Essen/Pluto.
Gefällt mir sehr.
Mülheim war ja leider geschlossen, scheint aber wieder geöffnet zu sein.
Liegt für mich besser...Näher, kostenfreie Parkplätze vor der Tür sind auf jeden Fall Argumente
****12 Paar
399 Beiträge
Jemand Lust sich am am 23.11.23 in der Ruhrwellnesss zu treffen?
*******er75 Mann
146 Beiträge
Bin am 19.02.24 vormittags in der Ruhrwellness. Ist zufällig noch jemand aus dieser Runde dann anwesend?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.