Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1022 Mitglieder
zum Thema
Schneegestöber7
Eines Abends auf dem Weg nach Hause fuhr ich im Schneegestöber an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz

**********r2022 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatz
Parkplatz

Ich war auf dem Weg von einem Seminar nach Hause, doch dieser lange Tag nahm mich irgendwie mit und ich fuhr den nächsten Parkplatz, nach dem Abendessen und netten fachsimplen war es schon 22.00 Uhr und ich hatte noch knapp 90 min fahrt vor mir, doch ich brauchte einfach diese Pause.

Ich suchte mir einen ruhigen Platz, legte meine Sitz zurück und entspannte einfach, doch meine Neugier wurde zeitig geweckt ich bemerkte ein reges Treiben unter diversen Herren, mal blinkte hier und mal dort ein Scheinwerfer auf, ich überlegte ob ich es auch tun sollte und mir ein bisschen Entspannung mit einem oder mehreren Herren suchen sollte!

Langsam öffnete ich meine Hose und streichelte mir mein Glied, ich lies meine Hose hinunter gleiten so dass ich frei zugänglich war, ich stand zum Glück so das es abseits war und doch mittendrin, ich betätigte kurz meine Lichthupe, dies bemerkte ein groß gebauter her und kam diskret zu meiner fahrertür, ich öffnete mein Fenster, er beugte sich vor begrüßte mich und berührte mich, ich lies ihn gewähren und deutete einen Augenblick später an ich wolle aussteigen!

Er lies mich gewähren, da stand ich vor ihm fast ganz entblößt, mein Blick richtete sich zu seinen Augen während meine Hände ihm sanft die Hose öffneten, ich ließ seine Hose sanft über seinen Po gleiten, dabei konnte ich ihm sanft mit meinen Händen berühren, er lag sanft in meinen Händen die sich von seinen Hoden bis zu seiner Eichel bewegten, sanft glitt seine Vorhaut zurück, bis ich merkte das sie ihn nicht mehr verschlossen, ich ging langsam auf die Knie mein Blick immer noch in seine Augen gerichtet, meine Hände glitten ebenfalls hinab, ich hielt ihn an seinem Po!

Sein Glied auf meinem Kinn liegend, ich lies meinen Zunge sanft über ihn gleiten, bis er nach und nach in mir verschwand, immer wieder umspielt von meiner Zunge glitt er tief in mich hinein, in sanften Bewegungen begegnete er meinen Zungenspielen, ich spitze langsam meinen Mund und ließ ihn nicht mehr entfliehen, hielt ihn an seinem Po, so das er keine andere Wahl mehr hat, ich schmeckte seine von Minute zu Minute steigende Lust, ich spürte wie er pulsierte , ich glitt langsam zurück, so das er sich wieder auf mein Kinn legen konnte mein Blick richtete mich ihm wieder zu, er begann sich sanft zu streicheln, ihn einem entspannten Moment, genoss ich seinen warme lust, ich ließ meine Zunge über meine Lippen streicheln schmeckte ihn und genoss ihn, bis ich merkte das er seinen letzten tropften über mir verteilte.

Ich stand langsam auf, schaute ihn weiter an, stand eng an ihm, legte mein und sein Glied in meine Hand und ließ meines mit langsamen massagebewegungen an seinem Glied vorbei gleiten, er war feucht vor seiner Lust die mein Glied sanft gleiten ließ, ich merkte wie ich pulsierte, und ließ meine lust über seine Glied fließen.

Ich sackte wieder zu Boden hielt ihn wieder eng, ließ einige Tropfen auf meinen Zunge gleiten bis er wieder in mir verschwand und ich unsere beiden liebes Flüssigkeiten ganz aufnahm, bis an ihm nichts mehr zu sehen war.
*******fan Mann
441 Beiträge
Das kannst Du bei mir auch mal machen 👍🏻😀
******ten Mann
275 Beiträge
eine wunderbare Geschichte. ich habe es genossen
Oh ja, wirklich wunderschön geschrieben.
Und ich wünschte wir hätten uns an diesem Abend dort getroffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.