Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch

*********Klaus Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch
Hallo an alle Gruppenmitglieder 👋
gibt es aktuell aktive Gruppenstammtische?
Wenn ja in welcher Region?
Gruß der Klaus
******975 Paar
617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Klaus,

uns als Gruppenleitung ist nichts bekannt das es zum Gruppenthema und deren Mitglieder
aktuell einen Stammtisch gibt.

Aber wir lassen uns da auch gerne eines besseren belehren wenn es anders sein sollte. *zwinker*

Gruß NaTho7975 (Nadine & Thorsten)
*********aarSG Paar
370 Beiträge
Was nicht ist kann man ja organisieren. Raum Düsseldorf,Hilden,Solingen, oder Wuppertal. Haben schon mal welche organisiert. Wer möchte einfach melden...

LG
*****ese Mann
1.611 Beiträge
@*********Klaus @******975


Die Idee eines Stammtisches ist sicherlich nicht neu.
Meiner Erfahrung nach sind solche Stammtische keine Selbstläufer.

Gerne bin ich bereit einen Stammtisch im Raum Krefeld zu organisieren,
er wird als Veranstaltung eingestellt und dann schauen wir mal, wie die Resonanzen sind.


Es wäre nett, wenn er in den dazu passenden Gruppen verlinkt wird.

Deal?
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.152 Beiträge
Ich wäre dabei 😂😜❤️
******975 Paar
617 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****ese

Hallo Marchese,

ja, da hast du recht, es wird sicherlich kein Selbstläufer und auch die Organisation wird nicht ohne.

Wenn du das übernehmen möchtest kannst du das gerne machen. Wir sind da aus zeitlichen gründen leider raus... werden dich aber so gut es geht unterstützen.

Wir wären dir dankbar wenn du dich mit uns über CM in Verbindung setzt wenn deine Planung fahrt aufnimmt und uns auf dem laufenden hallten würdest.

In diesem Sinne .... Rutscht gleich alle gut rein.... und nicht nur ins neue Jahr *zwinker*
Und auf ein Neues....

LG Nadine & Thorsten
*******ru88 Mann
169 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich würde mich auch für einen Stammtisch in Bezug auf Bisexualiät interessieren, da ich bis dato so ein Angebot bisher nur auf einer anderen Plattform gesehen habe. Dort war aber leider tote Hose.

Das könnte bestimmt vielen interessierten und vielleicht auch noch eher unsicheren Personen helfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.