Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6819 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Männer suchen keine Solomänner

****Mo Mann
300 Beiträge
Themenersteller 
Bi Männer suchen keine Solomänner
Neu unser Gruppe irritiert mich was:
Besucher aus der Gruppe auf meinem Profil, ob Mann oder Paar suchen Gast ausschließlich Frau oder Paar.
Wieso wird kein Solomann gesucht?
Gerade als Bin Mann hab ich doch hier Interesse an Männern
******975 Paar
617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab deinen Beitrag mal in den richtigen Bereich verschoben!!!
**********audia
4.831 Beiträge
Also es gibt unehrliche Männer, welche Bi in ihrem Profil angeben und dann "vordergründig" ein Paar suchen, aber die sind in Wirklichkeit heterosexuell veranlagt und wollen somit NUR an die Frau des Paares herankommen.
OK, das ist natürlich unehrlich, verwerflich, fies oder wie man es noch nennen mag, aber das ist bei manchen Männern so "Plan".
Das damit echt Bisexuelle Männer damit ebenfalls in "Misskredit" gezogen werden, ist denen wohl garnicht bewusst, oder sie stört es nicht. Da sehe ich eher ein Problem, wie dann bisexuelle männliche Menschen in der Gesellschaft weiterhin gesehen werden.
ICH SUCHE EINEN BI MANN IM KÖLNER RAUM, AM BESTEN SOLO UND RENTNER DAMIT AUCH TREFFEN STATTFINDEN KÖNNEN.
*****i47 Mann
1.278 Beiträge
wi66
Also wenn ich Bi bin suche ich einen Mann und kein Paar, also ich suche hier einen Mann.
Lieben Gruß wasabi47
*****ese Mann
1.612 Beiträge
@****Mo
Wieso wird kein Solomann gesucht?



Für meinen Teil sehe ich die Profilangaben nicht so in Stein gemeißelt.
Ob ein Mann interssant für jemanden ist lässt sich über seinen Beziehungs-Status nicht ablesen.

Das ist ähnlich den Vorlieben:
Wenn mir eine Vorliebe eines User´s nicht zusagt können andere doch interessant für mich sein - und umgekehrt.

Das Gesamtbild muß sich stimmig anfühlen.
******975 Paar
617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen.

Bitte beachtet das ihr Suchanzeigen im entsprechenden Thread mit den regeln postet.
Hier bitte nicht. Werde alle reinen Suchanzeigen löschen.

*zumthema*
****Mo Mann
300 Beiträge
Themenersteller 
@*****ese

Tatsächlich sehe ich das ähnlich wie du und hab auch entsprechende Erfahrungen á la " oh, dann muss ich das mal ändern" gemacht.
Nur, wer bei der Suche filtert (sprich "wer sucht Mann") , um nicht jedes rein Hetero Männer Profil angezeigt zu bekommen,...sieht halt einige Profile nicht. Und auch beim Gegenüber geht vllt ein netter möglicher Kontakt ins Nirvana.
Ist doch schade
****Mo Mann
300 Beiträge
Themenersteller 
@*****i47

Dein Profil ist, sorry, genau so eins, was ich meine.
Bi-interssiert, aber Frau/Paar suchen .
Vllt magst du uns hier mal deine Gründe dafür darlegen.
Man kann (spreche aus der Perspektive eines bisexuellen Cis Mannes) Bi sein und an Männern interessiert sein sowohl romantisch als auch sexuell. Oder nur eines von beiden. Genauso gut kann man auch nur an Paaren interessiert sein - also zum Beispiel nur sexuell an Männern interessiert sein im Beisein einer Frau , denke ich. Dazu kommt noch in welchem Kontext. Vielleicht ist der eine nur in einem Swinger Kontext an Männern interessiert oder dann gerade eben nicht. Ich würde Männern die Bi oder Bi-interessiert in ihrem Profil angeben und im Joyclub auf der Suche nach Paaren aber nicht nach Männern sind nicht unterstellen dass die das tun um an die Frau ran zu kommen. Ich hatte mit meiner Freundin zum Beispiel einen wunderbaren 3er wo auch zwischen mir und dem anderen Mann viel lief obwohl er sich nicht einmal als Bi identifiziert hat (laut seiner Aussage weil er keine romantischen Gefühle zu Männern empfindet).
Letztendlich sind es Labels die man auf verschiedene Weise auslegen kann. Schwarz Weiß ist es auf jeden Fall nicht.

Was mir dann schon auf den Keks geht ist (ist während den ersten Parties während der Lockerungen vom Lockdown vorgekommen) wenn ich als Bi Mann zu einer Bi-Party gehe und dort eigentlich nur auf Hetero Männer treffe und mir dann doch irgendwie komisch vorkomme.
*******ign Mann
65 Beiträge
Ich hab mich auch hier und da gewundert.
Muss auch gestehen. bin zur Zeit nur aktiv mit dem Fotografen Profil und muss mir wieder nen privates zulegen.

ABER vieleicht wollen die Männer Bi Sein im Club oder beim 3er, nur hier nicht überflutet werden von hunderten Anfragen ob man sich nicht durchficken lassen will oder ob man nicht zum durchficken kommen könnte???

Und so gar nicht die Lust haben, das "privat" auszuleben???



was ich auch richtig Interessant fand, war eine Queere Veranstaltung im SwingerClub, nur für Männer , und 4 Männer haben dort nach ner Frau oder nem Paar gesucht. Mehr wie seltsam.
*****953 Mann
176 Beiträge
Nun ich suche Überwiegend Männer mit denen man Spass haben kann.aber da es auch Bi Paare gibt wo die Frauen Zuschauen oder aber auch mitmachen wollen habe ich nicht dagegen einzuwenden aber den Hauptspaß sollte im Vokos von uns Männer stehen
****e16 Mann
839 Beiträge
Ich nehme es nur noch locker wenn mich Hetero Männer anschreiben die Frauen und Paare suchen. Die Gründe warum sie nichts im Profil stehen haben sind ja bekannt. (Es könnte einem ja eine Frau durch die Lappen gehen etc.) *rotfl*
Von falschen Bi Männern die Paare suchen und gar nichts mit einem Mann anfangen wollen sprechen wir besser gar nicht.....
Entschuldigung, das musste mal raus *zwinker* *bussi*
****Mo Mann
300 Beiträge
Themenersteller 
@****e16
Tatsächlich versuchen viele Jungs hier durch welche Darstellung auch immer die "größtmögliche Beute" einzufahren.
Aber ebenso eine Tatsache: gibt man alles offen und ehrlich an, inkl Vorlieben,
....Zack raus.
Dieses stupide Schwarz Weiß Denken finde ich schon verwunderlich.

Mein Fazit:
Vorlieben stehen auf einer Homepage bei mir, also muss man sich schon etwas Mühe Geben.
Vergeben, Bi wird angezeigt.
Wer auf eine gelesene CM nicht reagiert....ist dann "nichts für mich"

Schränkt den Kreis ein, bewahrt vor Enttäuschung und spart Nerven.

Think Positive 👍
*******trol Mann
114 Beiträge
Ich denke, jeder definiert Bi einfach anders.
Oder, und ich denke das ist der Großteil der Männer, wollen gerne gef.... werden, sind aber nicht dazu bereit einen anderen Mann zu fi.....
Oder in Sachen Paare, sind die Pseudo-Bi-Männer nur auf die Frau aus, was ich unverschämt finde. Aber nunja, macht man nur schwer was.
****Mo Mann
300 Beiträge
Themenersteller 
@*******trol
Da muss ich dir Erfahrungsgemäß leider widerstehen
Meist ist es doch so, daß Mann bi angibt, um einen "wegzustecken" also..egal, ob Mann oder Frau. AV passiv wird dann eher als "Schwuchtel" angesehen.
Zum Thema Pseudo-Bi bin ich *100*% bei dir.
Gerne mehr persönlich...wir sind ja nicht so weit auseinander 😉😘
*****i47 Mann
1.278 Beiträge
Bi steht bei mir im Profil als Interssiert aber ich habe schon Bi erfahrungen gemacht,meistens auf den Passiven Level. Es ist echt Super Geil einen Echten Schwanz zu spüren. Deswegen suche ich auch kein Paarsondern einenBi Mann zum*popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.