Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An Tagen wie diesen

**********r2022 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
An Tagen wie diesen
An Tagen wie diesen …

Mein Verlangen nach einem Mann kannte keine Grenzen, es kribbelte in mir! Ich merkte das ich es unbedingt wieder hart und intensiv benötige.

Ich hatte es so lange nicht mehr genießen dürfen. Ich war schon entkleidet es hielt mich nicht mehr viel.

Ich schrieb einen guten bekannten an was er heute noch vor hatte, er wusste wenn ich ihn anschrieb was ich wollte.

Seine Antwort ließ nicht lange auf sich warten:

Es freut mich das du wieder spielen magst, soll ich zu dir kommen oder magst du zu mir zu kommen?

Komm bitte zu mir, ich bin mehr oder weniger bereit!

In ca 30 min werde ich bei dir sein und bringe etwas zum Spielen mit.

Super ich erwarte dich!

Nach knapp einer halben Stunde klingelte es bei mir ich machte die Türe auf.

Er erfreute sich an meinem Anblick, entledigte sich seiner Jacke!

Ich spürte sofort seine Hand die mich aufstöhnen ließ. Dort hielt er mich feste und band mich ab.
Er flitschte mehrmals gegen meinen Schwanz und meine Hoden dieser lüsterne Schmerz machte mich im nu wahnsinnig und willig.

Er griff mich an den Armen führte mich ins Schlafzimmer, meine Handschellen lagen bereit, mit denen er mich fixierte ich war ihm ausgeliefert, immer wieder flitschte er meinen Schwanz und meine hoden, die so eng verschnürt waren das es bei jedem mal meinen ganzen Körper schauerte.

Er war intensiver als sonst, doch ich brauchte es so, er kannte mich zu gut.
Er schob seinen Schwanz in meinen Mund mal tief mal sanft ich hatte in diesem Moment keinen Möglichkeit ihn so zu verweigern oder abzulehnen, ich musste ihn aufnehmen so wie er es wollte und das zog er mit harter Linie durch bis er sich in mir ergoss, ich versuchte so viel es geht von ihm zu genießen.

Er lies irgendwann ab von mir mein Gesicht war Lust verschmiert was ich liebte, meine Fesseln gelöst ich konnte nicht mehr ich war so übertrieben geil, das er mir die Fixierung am Schwanz löste ich zu einer Explosion kam, und es auf mir verlief.

Er schaute mich nur an, zog sich seine Hose an, und verlies mich mit den Worten ich erkenne doch sofort was du brauchst!

So blieb ich mit seiner und meiner Lust auf meinem Körper liegen, benutzt und glücklich zugleich, ich rekelte mich noch eine Zeitlang in der Lust bis ich völlig erschöpft unter die Dusche ging.

Dieses schnelle intensive harte rettete mir den Tag und ich zerrte den ganzen Abend davon.

Vielleicht möchte einer von euch das auch so ähnlich oder anders erleben ich freue mich auf Nachrichten von euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.