Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2886 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25183 Mitglieder
zum Thema
Jahrestag
Es war spät, ungewöhnlich spät für eine Verabredung mit ihm.
zum Thema
Mein Weg zur Fickstute – der Einstieg ohne Ausweg12
Teil 1: Mein Weg zur Fickstute – der Einstieg ohne Ausweg Zu meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz 2

**********r2022 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatz 2
Parkplatz 2

Was die zwei Jungs überraschender Weise mit mir auf dem Parkplatz angestellt hatten ging mir nicht mehr aus dem Kopf.

Ich war immer in einem Zustand der Extase wenn ich an Sie und diesen Abend dachte.

Ich durchstöberte diverse Foren und Portal mit der Hoffnung ich fand einen Hinweis auf Sie.

Ich fand’s auf einem cruseing Portal einen Hinweis und hoffte es waren die zwei. Ich antwortete auf den Beitrag dieser war zwar schon ein halbes Jahr alt aber vielleicht hatte ich Glück.

Es dauerte nicht lange und mein Beitrag wurde mit einem smiley kommentiert. Wir konnten hier nicht unsere Daten austauschen so kommentierten wir vieles mit Emojis.

Das wichtigste ist das wir uns einig waren und ich in der kommenden Woche den Mercedes vito hatte mit schöner großer Rückbank.

Ich hatte ein Verlangen danach mich zu zeigen und gesehen zu werden, wie mache ich es beiden nur klar. Ach komm dachte ich, ich richtete eine neue Mail Adresse ein und machte diese öffentlich bis ich eine Reaktion hatte, diese lies auch nicht lange auf sich warten und ich löschte meinen Beitrag wieder.

Schnell führten wir eine intensive Konversation. Und es kamen Leidenschaften von mir ans Tageslicht die ich nie für möglich gehalten habe.

Ich merkte immer mehr was Klaus und Tim in mir ausgelöst hatten, ich wollte mich zeigen und berührt werden und auf eine gewisse Weise geführt werden. Wir verabredeten uns für die kommende Woche in der Abend Dämmerung, ich würde im Auto auf der Rückbank warten, nackt sein, nur gekleidet in einem Leder riemenslip, der schön festgezurrt ist, dazu eine Halsband mit Leine Arm und Fuß Manschette für eine evtl. Fixierung. Natürlich auch mit einer Maske, bei der die Augen verschlossen werden können und mit einer entsprechenden Mundöffnung.

Natürlich musste ich mir dies alles nicht zulegen und machte mich auf in einen Erotikshop und wurde auch schnell fündig.

Es war der Tag gekommen ich starte nur auf die Uhr, ich ließ zum Feierabend wir von Sinnen alles fallen und machte mich auf den Weg nach Hause.

Ich machte mich frisch legte mir den Riemenslip an und zog frische Alltags Kleidung an und fuhr zu unserem Treffpunkt.

Wow der Parkplatz war voll und ich war nervös.
Ich zog mich auf der Rückbank aus und kleidete mich mit Fesseln, Maske und Leine. Mein Herz pochte! Gott was tat ich heute Abend noch ganz hingeben oder doch den Rückzieher machen.

Es klopfte auch schon an der Tür, es waren Tim und Klaus, Klaus war sehr seriös wieder gekleidet Tim war auch etwas freizügiger gekleidet er trug hotpants und ein top.
Klaus suchte das Gespräch mit mitunter wir gingen ins Detail. Er würde den Takt vorgeben und achten das nur das geschieht was wir drei wollten.

Er verschloss mir nun die Augen, sprach weiter in ruhiger stimme zu mir, während ich Tims Hände an mir spürte, ich konnte etwas entspannen.

Nun komm wir gehen sagte Klaus. Mir wurde langsam aus dem Auto geholfen, Tim kümmert sich um dein Auto. Ich spürte den Wind auf meiner Haut, wir gingen ganz entspannt über Parkplatz.
Ich bekam Sprüche zu hören wie schaut euch die schlampe an.

Mal blieben wir stehen und ich genoss es Hände auf mir zu spüren, ob es die Hände von Klaus oder Tim waren wusste ich nicht, wir gingen scheinbar über den ganzen Parkplatz.

Es schauerte meinen ganzen Körper ich zitterte aber nicht vor Angst sondern vor Erregung, ich nehme an es war einer dieser Tische auf die mich Klaus führte es schien als zeigte ich mich nun doggy auf diesem Tisch.

Ich spürte nun mehr als vier Hände auf und an mir.

Klaus sprach mir leise zu ich werde dich jetzt zur Vorsicht Knebeln, ich war jetzt völlig hilflos, ich hörte wie sich eine Paar Gürtelschnallen öffneten, ich war ganz von Sinnen, ich zuckte als auf meinen arsch klatschte, ich liebte es aber, dieses Zucken was durch meinen Körper schoss ich erlebte was besonderes.

Ich erschrak es schien ein Mann auf mir gekommen zu sein, doch diese Wärme ließ mich noch mehr fordern ich streckte meinen hintern nach hinten, es setzte Klapse und ich wurde gestreichelt.

Ich weiß nicht wie lange wir nun hier waren oder noch sein werden doch was hier gerade passierte genoss ich einfach, Klaus achtete auf mich und bremste das Spiel wenn ich eine Pause brauchte.
*******eln Mann
297 Beiträge
Hoffentlich geht's weiter *sabber*


Erlebt oder auch geträumt?
Oder in deiner Fantasie?
*******rc74 Mann
493 Beiträge
Geiler Beitrag, vielen lieben dank dafür.... *blowjob*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.