Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6856 Mitglieder
zum Thema
Sie wollte es so34
Denkt jetzt nichts Falsches von mir, aber ich erfülle der Dame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Nachmittag

**********r2022 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Ein Nachmittag
Ein Nachmittag,

Ich war mittlerweile sehr neugierig ob ein bestimmter Ort für uns jungs tatsächlich so schön war wie überall beschrieben wird.

Ich hatte im Job mehr als wenig zu tun an diesem Tag so nahm ich mir den Mittag frei.

Ich fuhr kurz nach Hause packte eine kleine Tasche und fuhr ca eine halbe Stunde zu diesem Ort es war ein Badesee.

Kurz alles unnütze im Auto verstaut und mehr oder weniger nur mit der kleinen Tasche dem See entlang bis ich zu diesem besagten Hügel kam ich schritt den Weg hinauf und war überrascht.
Es war deutlichst weniger los als überall beschrieben war.
Ich suchte mir einen Platz der nicht ganz abseits war aber dennoch ruhig an dem ich beobachten konnte.

Ich blieb etwas oberhalb, breitete mein Handtuch aus und legte meine Kleidung ab, oberhalb von mir ein kleines Wäldchen überall waren Trampelpfade sichtbar, dieser kleine Hang war ca 20 mal 70 Meter, eigentlich schön überschaubar, es war das ein oder andere paar zu sehen natürlich nur Männer und ein paar wenige einzelne Herren.

Ich machte es mir gemütlich so das aber auch jeder einen genauen Einblick hatte, denn ich genoss es mich zu zeigen.
Ich merkte auch schnell das mich der ein oder beobachtete was ich sehr genoss!

Ich ging kurz Richtung Wasser und gönnte mir eine kleine Abkühlung!

Ich kam zurück und genoss wieder den ein oder anderen Blick, ich schlenzte bei dem ein oder anderen mit meiner Zunge. Ich ließ mich von der Sonne trocknen, zog mir kurz meine Schuhe an, nahm mein Handtuch und polterte um es genau zu sagen Richtung Wäldchen.

Ich fand dort schnell einen passenden Platz breitere mein Handtuch aus, zog meine Sonnenbrille an und kniete mich hin.

Es dauerte nur wenige Augenblicke da hörte ich auch schon ein Rascheln ich konnte noch nicht erkennen ob es ein paar oder vielleicht mehrere paar Füße waren.

Ich schloss meine Augen und spürte die ein oder andere Hand an mir. Als ich meine Augen wieder öffnete standen drei gut gebaute Männer vor mir.
Sie streichelten ihre schönen Glieder, ich öffnete meinen Mund und der erste nahm dieses Belohnung während ich die anderen mit meinen Händen berührte. Ich genoss sie abwechselnd und zwei von ihnen genossen es sich gleichzeitig in meinen Mund zu drücken.

Bei einem Ging es sehr schnell und er entlud in meinem Gesicht es tropfte an mir hinunter während ich ihn sauber leckte, dann explodierte der andere in meinem Gesicht, ich nahm ebenfalls jeden Tropfen auf, doch der letzt hielt noch etwas durch und er genoss es in mir zu kommen es lief aus meinem Mund heraus über meinen Oberkörper auch ihn genoss ich bis zum letzten Tropfen.

Die drei Männer gingen ohne ein Wort zu sagen, ich atmete kurz durch, säuberte mich zog mich wieder an und fuhr wieder nach Hause.
*******eln Mann
297 Beiträge
Geil
Selber schon oft in der Art erlebt
Ich wäre aber zurück zum erfrischen gegangen und hätte gehofft das noch mehr passiert 😁
Oder hattest du keine Zeit mehr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.