Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang NRW
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7312 Mitglieder
zum Thema
TV/TS/DWT - Situationen, in denen ihr euch weiblich fühlt63
Als passionierte TV Lady zu der ich mich von einer DWT Maus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bukkake/GB mit TV/TS o.DWT

******975 Paar
617 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bukkake/GB mit TV/TS o.DWT
Hallo ihr lieben,

ich plane nächste Woche einen Bukkake bzw GB.

Hierzu suche ich eine TV,TS oder DWT die im Mittelpunkt stehen möchte und sich der Geilheit der Herren hin gibt.

Natürlich suche ich auch die entsprechenden Herren die sie beglücken möchten.

Da dieses in privaten Räumen stattfinden wird ist die Teilnehmerzahl leider begrenzt.

Wenn du teilnehmen möchtest oder im Mittelpunkt stehen möchtest, kontaktier mich über PN. erzähl mir warum ich grade dich dazu einladen sollte.

Ein aussagekräftiges Bild vom Gesicht und vom Schwanz setzen wir voraus.

Also haut in die Tasten

LG Thorsten
*****r76 Mann
66 Beiträge
Bi aber nicht TV/TS oder DWT
Schade, dass speziell nur TV/TS oder DWT gesucht wird.

Hätte mich sonst gerne als Empfänger zur Verfügung gestellt.
*******p55 Mann
167 Beiträge
Ohne konkreten Termin und Ort? Hört sich nicht so ganz echt an ...
******975 Paar
617 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******p55
Wie du ja lesen kannst ist es noch in Planung. Und soll „nächster Woche „ stattfinden. Heißt zwischen den 24.2-28.2. Bring mir ja nichts wenn ich schreibe am 25.2. um ab 18.00uhr wenn da niemand kann.
Und ich habe geschrieben „in privaten Räumen“. Da man sieht das ich aus dem Rhein-Erft-Kreis komme, werden diese Räume wohl auch dort sein. Und da der Kreis nicht so groß ist kann wohl jeder abschätzen ob es für ihn zu weit ist oder nicht. Oder würdest du hier deine Privatadresse rein schreiben ????
*******5575 Mann
543 Beiträge
@*******p55 du kannst davon ausgehen, das @******975 echt sind und real, als Mod dieser Gruppe wird er hier keine Fakes reinsetzen.
*******p55 Mann
167 Beiträge
Sorry, ich wollte niemandem zu nahe treten, aber wie soll man das Angebot näher in Betracht ziehen können, wenn nicht zumindest Tag u. Zeit feststehen. Der Rhein-Erft Kreis hat einen Durchmesser von 40 km, wenn man dort nicht gerade in der Mitte wohnt sondern z.B. in den Nachbarkreisen, können für eine Anfahrt leicht über 100 km zusammenkommen. Ich habe meinen Post eher beispielhaft gemeint durchaus in dem Bewusstsein, dass das Angebot von einem Mod kommt. Wir alle wissen, wie schwierig es ist, für so eine Veranstaltung auf den Punkt genug ECHTE Interessenten zu gewinnen, die auch ins Kandidatenscheme des Anbieters passen. Da sollte man es den ECHTEN Interessenten so leicht wie möglich machen, finde ich.
Also, keine keine Kritik sondern eine Anregung! Wünsche euch viel Erfolg und ein tolles GB!
******975 Paar
617 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir auch immer , genau deswegen habe ich es zeitlich flexibel gemacht damit es leichter wird.... und jeder der wirkliches Interesse hat ist auch bestimmt bereit etwas zu fahren....

Aber wir wollen das hier jetzt mal abschließen bitte:


*zumthema*


Wer näheres wissen will oder Fragen hat, darf mich gerne Anschreiben. *zwinker*
*******5657 Mann
976 Beiträge
Schade wie des öfteren zu weit weg. Ich liebe es eine devote Bukkake Spermahure in Strapscorsage zu sein.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.