Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6820 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Paar sucht Bi Paar

******nja Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Bi Paar sucht Bi Paar
Bi Paar sucht Bi Paar (gerne auch dev/dom)


Hallo Zusammen,

nachdem wir hier bei Joy schon das eine oder andere nette Paar kennengelernt haben, suchen wir nun ein nettes Bi Paar welches genau wie wir gerne auch mal geil durcheinander herumsaut.

Schaut Euch einfach unser Profil an und meldet Euch doch einfach:-))

LG

Tanja und Marc
hallo Misstanja
wir haben euer Profil gelesen, aber wo steht denn da, ob euer Er auch bi ist? Oder isser nicht oder wie ...

lg chris *gruebel*
******nja Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
:-))
Hallo Zusmmen,

schaut bitte einmal in den Text:-))) Wir haben ihn einfach nach einigen Jahren (fg) aktualisiert:-))

LG und Danke fuer den Hinweis

Tanja und Marc
jau....
jetzt stimmt es ! *bravo*

Chris *blumenschenk*
*****_nw Paar
418 Beiträge
Hallo Nachbarn,

wünsch Euch viel Glück bei der Suche *zwinker*

LG Wolf
jauli wau, ja ja, immer diese profile, wo mann
nachfragen muß...
aber daß es gar keine pix zum anbeißen gibt?
denn so mit dieser zahnarzt maske kann mann ja gar nix sehn, bzw meine ludernixe ja auch nicht, sorry, show us more please!
geiles grüßchen vom slavemaster
das suchen wir auch
suchen auch ein bi paar wo beide echt bi sind sowas ist sehr selten oder wie
*********ranz Paar
206 Beiträge
Auch wir
suchen ein nettes Bi Paar wo beide Bi sind er möchte mal von einen Mann vernascht werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.