Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer suchen im PLZ Bereich 3

******975 Paar
617 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bi-Männer suchen im PLZ Bereich 3
Hier suchen einzelne Bi-Männer nach Bi-Männer, Bi-Paaren oder anderen Bi-interessierten (TV,TS,DWT etc.)

Auch wenn ihr Teil eines Paares oder eines Paarprofils seid und alleine sucht, bitte hier einstellen

Zur besseren Übersicht für die Suchenden, müssen in der Überschrift "zwingend" die ersten drei Ziffern der PLZ vom Bereich wo gesucht wird stehen.

Suchanzeigen die dies nicht vorweisen können werden kommentarlos wieder gelöscht.
*******ter Mann
795 Beiträge
PLZ 330
suche im PLZ Bereich 330 ein Paar wo er Bi ist und mich fickt waehrend ich sie lecke und fingere. Kuessen untereinander waere schoen.
Liebe geile Gruesse johannes
*******ter Mann
795 Beiträge
PLZ 330
Wer moechte mich ficken und blasen? Bin allerdings nicht besuchbar.
PLZ 324

Bräuchte mal wieder ne schöne Entsaftung!
Bild ist FSK18
********p_bi Mann
818 Beiträge
Raum Gütersloh (333XX)

Hallo

Ich bin besuchbarer Bi-Mann (av aktiv) und suche hier ein Paar mit Bi-Mann oder einen Bi-Boy, möglichst für eine Dauerfreundschaft. Wenn die Chemie stimmt bin ich für sehr vieles offen.
*******chpb Mann
17 Beiträge
PLZ 331.. / 330..
Hallo zusammen,

ich suche im Raum Paderborn, einen Mann in meinem Alter für neue Erfahrungen und spontane Treffen.
Da ich Anfänger und gebunden bin, wäre ein ebensolcher ideal.
Traut Euch.
Bis denne.
******975 Paar
617 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****pb

*modda*

Bitte die Threadregeln vorher lesen und beachten.
Diese stehen im ersten Beitrag dieses Thread.

*danke*

LG NaTho7975
*********ster Mann
20 Beiträge
Raum 34431
Hallo suche geilen Bi Mann für Dauerfreundschaft

Schreibt mir
********mold Mann
40 Beiträge
PLZ 327
Hi, ich suche für regelmäßige geile treffen einen gut bestückten bi-mann oder ein Paar wo ich mitmischen kann. Freue mich auf Zuschriften
***ch Mann
558 Beiträge
331
So ca. 30 km um Paderborn

Suche Kontakt zu Männern egal ob Bi oder Schwul,
Für Spaß miteinander.
Die Krönung wäre wenn er auch noch Intimschmuck trägt, ist aber keine Bedingung.
Intim rasiert allerdings schon.

Einfach Mal meiden und dann sehen wir weiter.
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Mann, zum Kennenlernen und wenn die Sympathie stimmt, für einen längerfristigen Kontakt. Ich selbst beschreibe mich als zärtlichen und leidenschaftlichen Verwöhner. Also nur Ov aktiv. Ansonsten noch Av aktiv und passiv aber in jedem Fall lass ich mich nicht gern verwöhnen.

PLZ: 333.., 334..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.