Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6810 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2873 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einzelne Bi-Männer suchen Anschluß an eine Gruppe

******975 Paar
617 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einzelne Bi-Männer suchen Anschluß an eine Gruppe
Hier suchen einzelne Bi-Männer Anschluß an eine Gruppe (Gemischt oder reine Herrengruppe).

Zur besseren Übersicht für die Gruppe, müssen in der Überschrift "zwingend" die ersten zwei Ziffern der PLZ stehen in der der Suchende sucht.
Suchanzeigen die dies nicht vorweisen können werden kommentarlos wieder gelöscht.
*******fan Mann
441 Beiträge
PLZ 413... oder 417..
Gruppe oder Paar gesucht von Bi Mann Freundschaft +
*********Sonne Mann
358 Beiträge
PLZ 451
Hi ✌komme aus Postleitzahl 45xxx

Freue mich hier zu sein und mal gespannt was so passieren kann 😁

LG
*******825 Mann
108 Beiträge
PLZ 32825
Hallo, bin aus plz 32825....
Bei Interesse schreibt mir bitte...
Schaut doch mal auf mein Profil...
Bin basismitglied...
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
472..
Der "Belzebub" ist bereits in einer kleinen Gruppe, die sich ab und an in Recklinghausen trifft. Nun soll aber nicht immer nur einer die Arbeit des Organisierens und der Veranstaltung haben und deshalb soll das nächste Treffen in Duisburg stattfinden. Wer Lust auf einen Herrenabend hat darf sich gerne direkt bei mir melden!
*******er75 Mann
146 Beiträge
451..
Hatte auch Interesse an einer kleinen Männerrunde.
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
PLZ 47829
devoter bisklave raum 47829 sucht

bin ein devoter bisklave, der nicht sehr erfahren mit männern ist , sucht eine gruppe mit männern und frauen. mag es geführt zu werden und werde die gruppe an den abenden bedienen und gerne benutzt werden.
freue mich sehr auf ihre anfragen, gerne direkt herb geschrieben
*******p55 Mann
167 Beiträge
NRW - RLP / PLZ 50... - 53... - 56...

Würde mich gerne einer Gruppe anschließen, bevorzugt Ü50.
Hab keine Anlaufprobleme und bin kein unentschlossener Anfänger! Ich denke, mein Profil gibt erschöpfend Auskunft ...
*******ple Paar
182 Beiträge
415, die Bildung einer Herrengruppe für regelmäßige Treffen, wobei sie anwesend ist. Bei Interesse gerne melden.
Lg
TLC_COUPLE
NRW PLZ. 44... /45.../46...

Würde gerne eine Gruppe von bi-Männern und Paaren ( Frau/bi-Mann ) beitreten.

Suche Aktiven bi-Mann, gerne auch Zwei.

Bin für vieles offen.
*****cky Mann
204 Beiträge
PLZ 4435 Suche Männergruppe für geile Spiele . Mindestens 2 gerne mehr . Wer hat Möglichkeit wo man sich treffen kann? Bin für fast alles offen .
******sss Mann
119 Beiträge
581 PLZ Gruppen Anschluss gesucht. Herrenrunde usw.
*****i47 Mann
1.276 Beiträge
40764
Würde mich sehr freuen über eine Gruppe die es mir Anal b esorgen möchte einzeln oder auch zwei möchte gerne mal ausprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.