Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6862 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Party im privatem Rahmen

Bi-Party im privatem Rahmen
Also ich bin ja nun noch neu hier und auch noch völlig unerfahren was reale Dinge angeht.
Mich interessiert ob ihr euch vielleicht auch untereinander trefft für das eine oder andere wie zum Beispiel Pfänderspiele oder Rollenspiele oder Wahrheit oder Pflicht/ Flaschendrehen......etc.?
Also nicht in einem Club sondern privat als Gruppe. Wäre soetwas überhaupt möglich? Bipaare und Einzelpersonen treffen sich zwanglos um zu sehen zeigen fühlen......!
Wenn ja wann, wo, wer darf erscheinen....usw.
hallo
ja ich mache schon reale treffen im privaten bereich. da das clubleben viel zu teuer für solo männern ist.hier habe ich noch nie was ausmachen können weil ich nur normal angemeldet bin. aber auf anderen seiten habe ich schon so manches date aus machen können.
habe sonntag wieder ein date mit zwei männers das heist wir spielen zu driet
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Treffen auf privater Ebene im Bi-bereich sind mir nicht fremd..zu 2en oder zu 3en..
Aber an einer privaten reinen Bi-party habe ich, leider, noch nicht teilgenommen..wäre gerne mal dabei..
Klaus
****7_4 Mann
331 Beiträge
ich auch
aber besser auch mit ein paar Frauen dabei *zwinker*
Na klar
Frauen sollten auch schon dabei sein.
Für alle die noch etwas schüchtern sind. Sex sollte nicht im Vordergrund stehen, erstmal treffen spielen sehen zeigen und dann.....wer weiss, denn geplante Dinge gehen meisst anders in die Hose als man möchte.
*********Yang Paar
178 Beiträge
Hallo
Wir haben uns zwar schon öfters getroffen und nette Biabende gemacht, aber leider wurde da noch nie mehr draus als ein zwei mal, wegen der fehlenden Zeit hauptsächlich.

Haben jedoch schon öfters mit dem Gedanken gespielt sone Party zu machen, mehrere Pärchen und alle Bi , da kommt es dann nacher auch nicht zu unangenehmen Situationen.
Es braucht ja kein sexueller Abend werden sondern ein erotisch prickelnder mit Spielen und Unterhaltungen usw. und ungeplant kommen noch die schönsten Sachen zustande.

Meinem Freund hat die Idee gefallen, aber bis jetzt kam es halt noch nicht dazu. Leider gibt es zuviele die nur auf cs aus sind und niemanden real sehen mögen.

alles liebe Petra
erste Erfahrungen....
....überhaupt zu machen wäre mein Wunsch derzeit. Das was in meiner Pubertätszeit passierte zählt nicht mehr, denke ich.
Ich würde mich gern mal zu dem Verführen lassen was mir seit dem im Kopf umherschwirrt aber ich bin nicht sehr mobil.
*********reif Mann
26 Beiträge
bi-party
hallo aus moers,
bin auch gerne bei einer bi-party dabei, gerne auch bei wem???? privat zuhause.
gehe gelegentlich in den swingerclub moers zur bi-fkk-party, auch nicht übel.
würde mich freuen wenn hierüber auch ein kontakt zustande käme.
lg
rainer
bi Männer
es ist klasse hier ein Forum zu finden, in dem wir uns wirklich über unsere Lust und über die Gefühle zu Mann und Frau auslassen können.

Ich hoffe das ein treffen statt findet. Sicherlich wäre der Reiz für uns größer wenn auch einige Frauen, diesen Reiz mit uns teilen würden.


Dann möchte ich uns doch ein baldiges gelingen wünsche.

LG
Euer Andersmann
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Bi-Party ?
Na wer rafft sich auf und hat die Möglichkeit eine Räumlichkeit zur Verfügung zu stellen?

Ihr müßt nicht nur alle, rein gedanklich, wollen sondern euch auch trauen!

heute wäre doch ein klasse Tag dafür..

LG Klaus
leider......
sind meine 40qm in dem 8 Familienhaus eher nicht der geeignete Ort für so eine Veranstaltung. Das mit dem Wetter stimmt allerdings Kuschelwetter......
****R58 Paar
1.455 Beiträge
tja so wirds nix...
date
na als ich habe ein date wir sind drei männers und eine frau
mal sehen wie das geht aber es dauert halt lange bist da mal sowas leuft wir haben das halt immer erweitert suchen aber auch mal imer noch eine solo frau oder auch zweie
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Sehr schön, dann wünsche ich einen geilen Abend..
denn ich bis jetzt leider noch nicht habe..
*********reif Mann
26 Beiträge
date
würde mich gerne einem date anschließen für einen geilen abend. raum duisburg
lg
rainer
****R58 Paar
1.455 Beiträge
..Party, Treffen?
Na wer möchte denn heute mal so etwas veranstalten, bzw hat ne Treffmöglichkeit..?
Traut euch..
mich interessiert.....
gibt es einen gefühlsmäßigen Unterschied zwischen einem Dildo und einen echten Schwanz beim Anal?
Wenn man keine Vergleichsmöglichkeit hat ist es schwer was dazu zu sagen. Nochwas, wenn jemand schon auf mein Profil schaut, sollte er / Sie auch was schreiben wenns geht......danke.
Ich bin nur basismitglied und kann nur hier schreiben, und da einiges zu intim ist bleiben wohl einige Worte ungesagt.
****R58 Paar
1.455 Beiträge
..Unterschied..
..ja ich finde es gibt einen Unterschied..
es hat aber beides was..;-)
eine Bi-Party im privaten Bereich hört sich gut an.


Gruß Felix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.