Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25312 Mitglieder
zum Thema
Vorführen und abgreifen: Wie organisiert ihr das?22
Wir sind recht neu hier und zu dem Thema. Gerne möchte ich Lime…
zum Thema
Der Reiz - Vorführen52
Na super, jetzt hatte ich mit der Suchfunktion einen interessanten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Sie Ihn vorführen würde...

**********Spiel Paar
557 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Sie Ihn vorführen würde...
.. würdet ihr kommen und ihn benutzen oder wäre es Euch unangenehm, wenn seine Mistress dabei wäre?
Angedacht ist ein Hotelzimmer. Nachmittags bis in den Abend. Immer neue ...Termine. Auch doppelt belegte Termine. Bisher ist aber noch nichts konkret. Danke
*******fan Mann
442 Beiträge
Das hört sich gut an, Ich habe kein Problem mit ihrer Anwesenheit.
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Den Belzebub würde das auch interessieren! Und wenn Sie zuschauen oder Anweisungen geben möchte, fände ich das gut!
*******e_CD Mann
11.934 Beiträge
.... verschoben aus dem Hauptbereich!
Es ist doch, wenn auch privat, eine Veranstaltung....also, hierhin!

Liebe Grüße und viel Erfolg

Joana *fessel*
**********Spiel Paar
557 Beiträge
Themenersteller 
Und es ist keine Veranstaltung, sondern eine Frage. "Stört es, wenn die Ehefrau zuschauen würde ?"
*******e_CD Mann
11.934 Beiträge
Mein lieber Femdom_Krefeld,

ich führe keine Diskussion darüber ob es eine Veranstaltung ist!

Angedacht ist ein Hotelzimmer. Nachmittags bis in den Abend. Immer neue ...Termine. Auch doppelt belegte Termine. Bisher ist aber noch nichts konkret. Danke

• Hotelzimmer ( Ort )
• Nachmittag oder Abends ( Eingrenzung der Zeit )
• Termine ( Vereinbarungen )
• Doppelte Termine ( Vereinbarungen )
• nicht konkret ( Selbstbestimmend )

So, sieht es aus!
Im weiteren stört es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit niemanden der "Rückschreiber"!
Lege also bitte einen konkreten Termin und einen konkreten Ort vor, dann kannst du mal schauen wer sich alles bewirbt!
Solltest du nur deine Fantasie anregen wollen, solltest du etwas ausführlicher diese beschreiben.

Wenn es keine Veranstaltungsplanung ist, gehört der Beitrag weiterhin nicht in den
Bi-Männer NRW: Hauptbereich
sondern hierhin:
Bi-Männer NRW: Fragen, Umfragen und Meinungen
oder hierhin:
Bi-Männer NRW: Kontaktanzeigen / Paare suchen
Gut du weist Bescheid, viel Erfolg und viel Antworten.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Joana
**********Spiel Paar
557 Beiträge
Themenersteller 
Mal so eine grundsätzliche Frage: kann man hier auch Gifs einfügen ? Den Konfetti Schmeisser oder das gelangweilte, gähnende Baby ?

Für die anderen: vielen Dank für Eure Beteiligung. Sobald es um einen Termin geht, wird Sie Euch anschreiben oder etwas unter "Termine" eintragen.
*******e_CD Mann
11.934 Beiträge
Gif´kannst du selbstverständlich einfügen.
Wenn ich es richtig verstande habe, ist die Suche der Beteiligten hiermit abgeschlossen.

Stell´doch diese Frage auf deinem / euren Profil....alle die mit denen du / ihr in Kontakt steht werden es sehen. Hier stellst du dann einfach einen Link ein und dann kann sie zuschauen was das Zeug hält.

Dann schließe ich jetzt den Thread.
Viel Erfolg bei der Suche und bei der Angelegenheit.

Joana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.