Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🏳️‍🌈⛓QUEER‘s NRW⛓🏳️‍🌈
864 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🏳️‍🌈Privat Date Das Treffen 🏳️‍🌈

********sten Mann
826 Beiträge
Themenersteller 
🏳️‍🌈Privat Date Das Treffen 🏳️‍🌈
🏳️‍🌈Das Private Besondere Event 🏳️‍🌈
*alarm* Privat Privat Privat Privat *alarm*

🏳️‍🌈Only Men‘s Date 🏳️‍🌈
24.08.2019
🏳‍🌈Wir laden zum netten lockeren Abend zu uns ein...
@*****_80
Outdoor Privat Summer Date.
🌴🌵🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌵🌴

Kennen lernen & Erfahrungen austauschen.... und und und

Das ganze⚡PRIVAT⚡
Kein Club keine Disco Kein Apartment.

Chilliger Abend in unserem komplett Blickdichten Garten mit Pool &
Kleinem Whirlpool...🏝
Mitten in der Natur 🌴

Sollte es also eine laue Sommer Nacht sein und Ihr wollt Euch abkühlen ist eine Badehose nicht erforderlich...

Um kostendeckend zu arbeiten schmeißen wir diese✨
Runde als Mitbring Treffen.✨
In Form von Bottle Party. ✨
🥂🍺🍻🥂🍷🍾🍹🍸🥃🥂

Für den Hunger zwischen durch werden wir ganz einfach Pizza🍕bestellen, so haben wir und Ihr keine Arbeit mit großartigen Vorbereitungen.

Wir möchten darauf hinweisen das dies ein Privat Treffen ist. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr!

Die Adresse bekommen alle freigeschalteten User am
Tag des Treffens.

% kostenlos!
% Privat!
% Real!
****fun Mann
60 Beiträge
klingt interessant..... *g*
Habe ja große Interesse an diesem außergewöhnlichen Event *faechel* leider weis ich jetzt noch nicht ob es klappen wird , 2 Faktoren spielen da eine große Rolle Fahrzeug vorhanden oder Beruflich liegt was an.
Habe mich dann erstmal unter Vorbehalt angemeldet. *zwinker* sollte es nicht klappen werde ich mich sofort bei euch melden
********sten Mann
826 Beiträge
Themenersteller 
😇🏳️‍🌈sehr gut *zwinker*
Das klingt wirklich gut! Am 24. hätte ich sogar Zeit und würde auch gerne dran teilnehmen. Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.