Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Forced Bi Play Party, 9.6.19, ab 16 Uhr, 42489 Wülfrath, NRW

L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller 
Forced Bi Play Party, 9.6.19, ab 16 Uhr, 42489 Wülfrath, NRW
Forced Bi Play Party
Mit der Hand im Nacken


„Dein Herz klopft laut in Deiner Brust und Du kniest Dich wie befohlen hin.
Sie nimmt Dir die Sicht und Du spürst die weiche und warme Hand der Herrin im Nacken.

Unvermittelt und laut erfolgt harsch der Befehl!
Öffne Deinen Mund....
Und der Griff im Nacken wird fester....

Du wirst alles freiwillig und doch mit einem gewissen Zwang tun, um die Anweisungen der Herrinnen zu erfüllen!“

Diese Party ist für alle Liebhaberinnen und Liebhaber, die Lust auf einen exzessiven Sonntagnachmittag ganz im Zeichen von Forced Bi und einer Play Party haben.

Zu diesem Event lade ich herzlich ein.
★ Aktive dominante und/oder sadistische Damen
★ Aktive Bi oder homosexuelle Männer
★ BDSM Femdom-Paare
★ Malesubs, Bisexuell, Homosexuell oder nur unter Zwang „gerne“ Bi
★ BDSM gleichgeschlechtliche Paare (nur m/m)
★ Wenige aktive sadistische/dominante Männer die nicht Bi sind (wenn es passt)


In diesem Nachmittag ist alles möglich!!! (solange es den Regeln von SSC folgt.)
Ob ein Spiel zu zweit, dritt oder mehreren, eher privat oder öffentlich, mehr streng oder schmerzhaft...

Kein Malesub ist Freiwild! Aber dem Befehl einer Herrin ist immer im Einklang der NoGo folge zu leisten.

Räumlichkeiten und Spielgeräte
• Dark Room
• SM Raum mit Andreaskreuz, Gyn.-Stuhl, Pranger
• Hundehütte
• Spielwiese mit verschiedenen Ebenen in sanftem Licht
• Lounge mit Sarg, Tanzstange, Seilwinde, Bock, Käfig und „Kuschelecke“
• Spielzimmer mit Strafbock, Galgen, Bondage-Brett

Euch stehen alle Räume des Clubs zur Verfügung. Im Speiseraum erwartet Euch ein kleines warm/kaltes Büfett zur Stärkung. An der Bar erhaltet Ihr Markengetränke. In der Lounge werden die ersten Kontakte geknüpft. Die Party beginnt um 16 Uhr und endet um 23 Uhr.

Wir stellen Euch alle Hygieneartikel und Handtücher zur Verfügung. Natürlich verfügt der edle Club auch über Duschen, Umkleideräume und einen Raucherraum.

Habt Spaß, tobt Euch aus, fühlt Euch wohl und wir erleben gemeinsam unvergessliche Nächte. Ich freue mich auf Euch. Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira


Forced Bi Play Party
★ MIT DER HAND IM NACKEN ★

Wülfrath, Nordrhein-Westfalen
09.06.2019, 16 Uhr bis 23 Uhr

Mehr Infos und Anmeldung:
Forced Bi Play Party



Freue mich SOOOOOO drauf! *sabber*

Würde mich freuen, schon im Vorfeld einen erfahrenen Begleiter zu finden. Dev für Unterwerfung oder dom für Teamwork.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.