Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
945 Mitglieder
zum Thema
Casual Sex mit Freunden: Ja zu Friends with Benefits?449
Habt ihr schon mal mit einer Person aus eurem Freundeskreis…
zum Thema
sex mit den besten freunden281
Ich muss hier auch mal eine dumme frage stellen, was denkt ihr über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Freunden Sex haben ?

Mit Freunden Sex haben ?
Nun,
mich würde mal eure Meinung zu folgendem Thema interessieren, könntet ihr euch vorstellen mit einem Freund,
der auch auf Männer steht,
Sex zu haben.

Wie ist eure Meinung dazu,
meint ihr es könnte die Freundschaft zerstören
oder könnte es schön sein weil man sich ja schon gut kennt ?

gleiches Thema gibs schon
siehe SEX UNTER FREUNDEN*haumichwech*
Roman
auch eine frage von mir!

bist du verh.?
lg friedel
****ai Mann
37 Beiträge
ich weiss nicht, ob ich mir sex mit einem freund vorstellen könnte?? auf der einen seite, ja, und auf der anderen seite, nein. ich glaube, dies wäre eine ganz individuelle angelegenheit.
@ lilliepaar
gleiches Thema gibs schon



Aber nicht in unserer Gruppe *zwinker*
@ Friedel3
auch eine frage von mir!

bist du verh.?
lg friedel


Zum einen verstehe ich nicht
was diese persönliche Frage
mit diesem Thema zu tun hat.

Denn das Thema beschäftig mich nun mal,
wenn man mit einem Mann befreundet ist
kann man sich dann vorstellen
wenn der Freund gay oder bi ist
mit ihm Sex zu haben
oder ist es eher so das der
befreundete Mann tabu ist.

Nun, zu deiner Eingangsfrage,
wenn du mein Profil gelesen hättest
und auch meine Geschichte " Mein Leben "
dann würdest du diese Frage nicht stellen müssen.

Im Grunde schon...
... aber ich habe leider keine Freunde, die auf Männer stehen... Schade...
*****rMK Paar
551 Beiträge
Mein erstes Mal...
hatte ich mit meinem besten Freund. Darauf folgten noch diverse weitere Treffen bei denen ich meine neu entdeckte Sexualität ohne Zwang austesten konnte. Ich glaube nur weil wir uns so gut kannten war es so unbeschwert möglich.
Der Kontakt riss letzendlich wegen eines Umzuges ab aber nicht aus Streit.
Also ich bin der Meinung es kann durchaus gut gehen.
Andernfalls hatte ich wahrscheinlich nur Glück das wir beide zufällig in der Probierphase waren. Wer weiß das schon...

Sven
Ich habe schon Erfahrungen mit einem Freund gemacht. Das hat unsere Freundschaft eher noch bereichert, als dass sie es belastet hättet. Wir verstehen uns seitdem viel besser und finden in dem Anderen auch immer einen verständigen Gesprächspartner, wenn es um das Thema Bi geht. Leider wohnt er weit weg. *snief*
Auch ich durfte jetzt diese Erfahrung machen, bisher lernte ich nette Männer kennen die ich als Bekannte sehen würde und mit denen hatte ich auch Sex wenn es passte.

Oder ich will nichts verschweigen das ich auch schon mal ab und zu einen ONS hatte, der auch geil war.

Aber nun habe ich da einen Freund mit dem ich mich gut unterhalten kann über alles, wirklich alles, und ich weiß das er auch Männer nett findet. Jetzt hat es sich so ergeben das wir beide Sex miteinander hatten. Und ich fand es einfach geil, denn da wir uns schon ganz gut kannten fühlte ich mich wahnsinnig gut dabei.

Auch ich finde es eine Bereicherung
unserer Freundschaft wenn es passt.
*zwinker*
@***an: Ich bin ja überhaupt nicht neugierig! *nein* *mrgreen*
@ Tetsuo
Na ja,
ein Geniesser schweigt.
*schweig* *aetsch*
Ach menno! *haumichwech*
@ Tetsuo
Ach menno!

*floet*


*gruebel* Na ja,
vielleicht erzähle ich es dir mal,
wenn wir uns wieder treffen, Vielleicht.
*nixweiss*
Kannst du, wenn du magst ... Immer ein offenes Ohr! (blut)
********scal Mann
616 Beiträge
Mit Freunden ist es schöner
Hallo Jungs,

ich finde es angenehmer mit jemandem zu kuscheln, den ich vorher schon etwas kennenlernen durfte. Mit einem Freund ist es besonders schön, weil es zudem die Beziehung um eine gemeinsame Erfahrung bereichert.

Das geht natürlich nicht mit jedem Freund. Aber ich will ja auch nicht mit allen ins Bett - genausowenig jeder mit mir. *zwinker*

Und nach meiner Erfahrung bleibt es mit einem Freund nicht unbedingt bei einem ONS. *wow*

LG
Rascal
@ RubberRascal
Mit Freunden ist es schöner

Genauso sehe ich das auch
wenn ich jemanden kennen lernen darf
und dann die Chemie zwischen uns beiden stimmt
kann das gemeinsame kuscheln eine Freundschaft bereichern.
*zwinker*
*********Yang Paar
178 Beiträge
Meine ersten Erfahrungen(mit 16 Jahren) habe ich damals auch mit meinem Freund gemacht, einmal im Zelt im Garten und ein andernmal mit nem anderen bei ihm zu haus auf der Couch.

Aber bei dem einem mal blieb es dann auch bis jetzt. Es hat damals nichts zerstört und wir blieben weiterhin gut befreundet.

Falls wir jetzt noch guten Kontakt zueinander hätten würden wir dies bestimmt weiterführen und es würd auch nix zerstören, sondern man hätte nen guten Hausfreund.

Weil es ist ziehmlich schwer, die richtigen Männer im richtigen Ort zu finden. Wenn es passt wohnen sie meistens soweit weg das regelmäßige Treffen schwer werden.

Wenn es Freunde sind wohnen sie meist in der Nähe und deshalb wäre das schon schön.

Aber vielleicht lässt sich ja noch ein netter BiMann finden mit dem man eine schöne Freundschaft und kuschelige Abende verbringen kann.

Lg Dominic *kissenschlacht*
finde sex mit freund ok
Also ich persönlich finde Sex mit einem Freund ok,wenn es beide wollen.

Habe da auch schon meine Erfahrung machen dürfen und es hat uns eher noch mehr zusammen geschweißt *g*

LG
Raffi
@ raffael09
Also ich persönlich finde Sex mit einem Freund ok,wenn es beide wollen.



Jepp, dem ist nichts hinzuzufügen. *schleck*
Hi,

unabhängig vom Geschlecht sind Sex und Zärtlichkeiten nur dann auch etwas für die Seele, wenn man sich gut kennt und versteht.

Sex unter Fremden kann natürlich auch (hm... ich nenn's mal) "super-erquicklich" sein, aber das Gefühl hält nicht so lange vor.

Die intensivsten Erfahrungen mache ich nur mit Vertrauen. Ich bin aber in Freundschaften eher vorsichtig. Mit der körperlichen Nähe kommt bei vielen Menschen auch der Wunsch, eine Beziehung einzugehen. Wenn man da nicht aufpasst oder nicht gut aufeinander achtet, gehen die Gefühle und Wünsche in unterschiedliche Richtungen. In solchen Momenten kann die Freundschaft enden.

So viel zur möglichen Schwierigkeiten.
Aber ich mag es auch lieber, mit Menschen intim zu werden, die ich besser kenne. Mit einem bereits vorhandenen Freund habe ich allerdings noch nie geschlafen. Es gibt da auch niemanden, mit dem ich das tun würde. Die Freundschaften gehen in eine andere Richtung, und Sex spielt da keine Rolle.

Gruß
Chennai
*******653 Mann
303 Beiträge
Freund
Ich kann es mir auch nicht vorstellen, mit einem Freund. Natürlich könnte der Fremde zum Freund werden.
Tolles Gefühl
Nun, bei mir hat sich über dieses Portal eine sehr gute Freundschaft entwickelt die durch tolle Gespräche und Diskussionen gereift ist.
Wir beide wissen das wir Freunde sind und daraus keine Beziehung enstehen kann, denn wir sind beide gebunden und lieben unsere Frauen.

Doch eines Tages hatten wir beide das Bedürfniss auch Sex miteinander zu haben und ich kann nur sagen es war sehr toll.
Ich hatte noch nie so viel Vertrautheit mit einem Mann mit dem ich Sex hatte erlebt.

Natürlich kann ich mir auch vorstellen das andere schon weniger schöne Erfahrungen gemacht haben..... *taetschel*

Aber bei mir war es toll.
*freu2*
Ich bin der Meinung, wenn die Freundschaft wirklich gefestigt ist, alle Fronten geklärt sind und man auch offen ist für die Sache und der Freund auch, das es ne super Sache werden kann.

Bei meinem Bi-Freund, ist dies auch so entstanden, man lernte sich im Chat kennen, wurde ne Freundschaft draus und beim ersten Besuch kam es dann spontan zu na Menge Spass. Und der Spass wird bald hoffentlich vertieft.
Heikle Frage .

Sex mit bestehenden Freunden - ob männl. oder weibl. - habe ich immer vermieden.

Aus eine Bekanntsachaft, die sich durch Sex ergab...entwickelte sich durchaus schon etwas wie Freundschaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.