Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2709 Mitglieder
zum Thema
Treffen als Bi-Frau mit einem Paar?12
Weshalb benötigen Bi-Frauen wenn sie sich mit einem Bi-Paar treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen

Treffen
Welcher nette bi Mann oder bi Paar hat Lust mich zu treffen. Habe ab morgen Urlaub. Lg Mike
*******bby Paar
939 Beiträge
Re-Treffen
Wenn du mal im Raum Aachen bist, gerne. Mag auch Überschuss.

GG
Nobby
(Nathie)
Ich hätte auch nichts gegen ein treffen.
Gerne auch mit einen paar oder einer etwas grössern runde....
********r_nw Mann
60 Beiträge
Hallo liebe Bi Gemeinde,
ich suche für Vatertag ein Paar bei dem Er bi ist. Ich würde Ihn gerne vor den Augen seiner Partnerin verwöhnen. Gerne kann sich aber auch ein nettes Männerpaar melden, das Spaß an geile Spiele zu Dritt (oder auch mehr) hat.
Suche für Gelegentliche Treffs einen bi-Mann aus dem PLZ. 4 und 5, ( max. 45 Jahre alt )
Dein Schwanz sollte rasiert sein.
Ich stehe auf Gegenseitiges Blasen, las mich gerne vollspritzen ( Außer Gesicht) und bin diesbezüglich für vieles offen.

B *schleck* ei Interesse kannst du mich Anschreiben.
*******bby Paar
939 Beiträge
Suche ebenfalls für Gelegentliche Treffen kleine Gruppe von Bi-Männern aus dem PLZ. 52134, ( gerne auch DWTs )
Mag rasierte und beschnittene Schwänze ( aber kein Muss ).
Ich stehe drauf abgegriffen zu werden, gegenseitiges Blasen und wichsen, las mich gerne vollspritzen ( liebe Gesichtsbesamungen ) und bin auch nicht abgeneigt an einer Natursektdusche von allen.

Schreibt mich einfach an! Wenn möglich gerne auch einen Kreis von Teilnehmern mit denen ich mich regelmäßig treffen kann.
********r_nw Mann
60 Beiträge
Bin morgen tagsüber in der Nähe von Xanten. Jemand Lust auf geiles Treffen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.