Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Passive Bi Männer
801 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2710 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit AV (passiv)

*********ther Mann
385 Beiträge
Irgendwann soll´s mal wieder klappen
Das absolute Erlebnis steht mir wohl auch noch aus, beim ersten Mal vor ganz vielen Jahren war ich lange noch nicht so weit und sein Schwanz wohl auch zu groß, beim zweiten Mal war es "nicht übel" ... aber auch da nicht so ganz optimal von den Umständen her *muede*

Habe eine wundervolle Freundin, die es richtig genießt mich im Po zu verwöhnen, doch ein richtiger Schwanz ist sicher noch was ganz, ganz anderes ... *zwinker*
...kenne es - auch wenn es nicht auf meiner Prioritätenliste ganz oben steht - hatte schöne, aber auch weniger schöne Erfahrungen gemacht bisher... neue schöne, wären gerne gesehen *gg*
Ich habs auch noch nicht erlebt. Nur so Analspiele mit meiner Ex. Aber dafür habe ich ein nettes Angebot für schöne andere Sachen hier bekommen ... hehe ...
Ich hab's leider erst einmal erleben ddürfen, von einem Mann penetriert zu werden.
Meine letzte Affäre (weiblich) hat mir 3 Finger und einen Dildo eingeführt..
Find's einfach nur geil..
Würde SO gern mal wieder gefi**t werden..
Am schönsten wäre es dann noch, wenn eine Frau zuschaut, oder sich von mir lecken läßt..
Aber auch Sex mit nem Mann allein möchte ich verdammt gern erleben..
Vielleicht finde ich HIER ja einen AVa M dafür!?! *zwinker*
@ : Tetsuo
Aber dafür habe ich ein nettes Angebot für schöne andere Sachen hier bekommen ... hehe ...


Aha......dann erzähl mal ? *oh2*
Einige Erfahrungen gab es da schon, ...
... und ja, ich liebe es passiv, *sabber* hat für mich ein hohes Suchtpotezial.

Gleitmitttel ist dabei immer eine gute Idee. Keine gute Idee hingegen ist, es zu tun, wenn Du Dich nicht wirklich RICHTIG wohl und sicher dabei fühlst oder wenn Du es tust, weil der andere es ja gar sooo gerne will. Sich dabei zu entspannen und zu genießen ist dann gar nicht so einfach. Aber wenn Du es WIRKLICH in dem Moment willst, tue es einfach. Viel Vergnügen!
^^ zustimm

der kopf macht den weg frei *gg*
@roman
Nö! *ggg*
***et Paar
634 Beiträge
auch schon Erfahrungen...
Hallo,

ich habe auch schon Erfahrungen mit AV (passiv) gemacht.
Erst habe ich nur mit einem Plug herum gespielt, aber ich fand es so geil, dass ich unbedingt einen Echten haben wollte. *top* *grins*

Das erste Mal war mit einem sehr erfahrenen Mann, der sehr behutsam vorgegangen ist. Zu Beginn hat es ein wenig weh getan, aber als er in mir war und mich gef.... hat, war das so geil, dass ich es immer wieder brauche.

Ich finde es einfach nur geil und habe mich schon mehrfach nehmen lassen. *top* *mrgreen*

LG
Peter
also ich genieße es auch regelmßig und will es auch nicht missen, ich mag einfach die gierigen blicke und die hände die mich kraftvoll gegen sein becken pressen, das schanaufen und das pusieren seines Pi****s in mir drin wenn ich aufhöre mich zu bewegen weil ich nicht will dass er schon kommt. auf jeden fall eine wunderbare erfahung die jeder mal machen sollte... wenn da eine gewisse routine drin ist reicht auch iwann nur ein bisschen spucke und man kann wo man gerade ist schnell nen quickie einlegen, NIEMALS das Kondom vergessen!
*******1_nw Mann
236 Beiträge
AusCastrop1988
Kann Dir da zustimmen!Allerdings,nur Spucke langt bei mir nicht.Trotz regelmäßigem Training mit Toys.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.