Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7323 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14178 Mitglieder
zum Thema
Ein Dreier mit einem TV/TS/CD?93
Ausschlaggebend für die Erstellung des letzten Threads war die Frage…
zum Thema
Bei einer TV Verkehr auch von vorn?76
Ist denn der Verkehr bei einer TV bei Männern auch von vorn beliebt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf TV´s oder TS stehen ?

Antwort an Frank13755
Mein lieber Frank,

provokant...weiß nicht, aber nach Klasse und Niveau hört es sich schon eher an. Man(n) sollte seinem Gegenüber immer so Begegnen wie man es möchte das man auch mir (Dir) gegenüber trit.

So, nun bin ich erszt mal bis Sonntag auf Reisen, bis da hin weißt Du ja wie Du mir zu Begegnen hast , aber bedenke, ich gebe keine einmalige Gastspiele !

Mit einem Lächeln schreib ich Dir ein

Tschau, die Gynga
Okay...
...fangen wir bitte nochmal von vorne an, erstmal sorry, wenn ich dich angegriffen oder gekränkt haben sollte, war nicht meine absicht, natürlich habe ich respekt vor menschen weil ich das sehr wichtig finde, ich bin aber auch schon groß und habe meine erfahrungen gemacht und somit auch eine, vielleicht nicht für jeden auf den ersten blick annehmbare art mit dem leben umzugehen und bestimmte situationen zu bewältigen. Alleine schon die art und weise sich auszudrücken, die ich übrigends sehr schätze bei dir, unterscheidet uns doch schon sehr.....ich hoffe bis bald und schönes wochenende!
Begegnungen...
...unter Menschen sind schon ein komplizierte Sache.

Aber Gynga hatte es eigentlich auf den Punkt gebracht: Respekt und Menschlichkeit. Sobald ich anfange in meinem Gegenüber nur die Erfüllung meiner Phantasien zu sehen, verstelle ich mir den Blick auf den Menschen dahinter. Und dann kann dieser Mensch auch selber noch so heiss sein, bei einem solchen Verhalten kann es nur enttäuschend werden.

Und leider kann ich dir mehr negative Erlebnisse als positive Erfahrungen aufzählen...selbst diejenigen die wunderschöne Worte verwendeten, hatten bei einem Treff oft das Ziel ihre Hand ganz schnell an eine Stelle zu bringen und das will auch ich mir nicht antun. Egal wie heiss ich bin...Erotik hat so viel mit Gefühl, Einfühlungsvermögen und Phantasie zu tun, dies nur auf den eigentlichen Akt zu reduzieren, ist fast ein Verbrechen.

Und damit meine ich nicht, das Sex nie versaut und heftig sein darf.

Think about it!

Gruß
Tanja
****66 Mann
30 Beiträge
Mal wieder zurück zum Thema,
ich hatte schon einige "Kontakte",sexueller Art, zu TS´s und diese haben mir sehr gut gefallen.Man hat die Möglichkeit,sowohl den weiblichen ,wie z.B. die Optik und den Busen,als auch den männlichen Part beim Sex zu erleben und geniessen.
Persönlich würde ich eine Vorliebe für TS´s oder TV´s nicht als Schwäche bezeichnen,sondern geniesse eher die Flexibilität sich auf beiderlei Geschlecht einzustellen,nennt es meinetwegen Stärke,für mich ist es einfach nur Genuss und Leidenschaft.

Euch allen viel Spaß,

cock66
Hallo,bei mir hat es sich bis jetzt auf Pornos beschränkt und da finde ich die Tag geil und erotisch.
Zum Thema ...
... @***sa: Sobald ich anfange in meinem Gegenüber nur die Erfüllung meiner Phantasien zu sehen, verstelle ich mir den Blick auf den Menschen dahinter.

Finde ich super und merke ich mir, die Sichtweise kann einen nur weiter bringen. Dennoch: ich finde eine sexuelle Begegnung mit "sogenannten" Shemales auch sehr anregend ... hatte noch nie Gelegenheit dazu, aber der Gedanke ist der Vater aller Dinge. *zwinker*

LG

Markus
****EFF Mann
141 Beiträge
TV/ TS
Ich gebe Kati schon recht, es gibt einen feinen Unterschied zwischen TV und TS sein, aber am Ende des Tages ist es mit beiden schön seinen Sinnen freien Lauf zu lassen!
Ich mag es mal eine "Frau mit" zu verwöhnen, es gibt einfach mehr Möglichkeiten und Varianz, oder ... *g*
LG
Jeff

PS: Kati, wann macht ihr mal wieder so eine Party?
*********hein Mann
200 Beiträge
ich...
...hatte schon ein paar sehr nette Kontakte (auch ausserhalb der Bettkante) mit wirklich netten TS. Wobei man in diesem Bereich TS und TV wirklich streng trennen muss; zumindest reagieren TS wirklich (zurecht sehr allergisch) darauf, wenn man sie als TV bezeichnet..aber wenn man weiss, wie man mit den Damen umgeht, kann es wirklich sehr viel Spass machen (wie gesagt, auch ausserhalb....)...

Ich hatte auch aus purer Neugierde schon Kontakt zu einem sehr femininen TV, und ich muss sagen, gar nicht so übel;-)
Hallo
wäre schon großes Interesse für TV da hatte aber leider noch nicht die Möglichkeit ...schade *heul*
******lus Mann
224 Beiträge
@ erosa,
euch kennen zu lernen.... wäre echt das größte
Transgender
********aike Frau
641 Beiträge
Tja
also die Vorstellung wie es ist mal im Körper des anderen Geschlechtes zu sein hatte denke ich mal jeder.

So würde ich auch gerne mal wenn es möglich währe ein 100%ige Frau sein. Aber mit der Möglichkeit auch wieder ich selbst zu sein. Leider ist dies nicht möglich und so bleibt nur die Phantasie!

Aber ein kleines schnuppern in die Welt des anderen Geschlechtes fände ich schon mal sehr interessant. So beneide ich die Frauen um deren sexy Kleidung welche sie tragen können und auch dürfen. Als Mann ist es ja schon fast verpönt nur einen String zu tragen.

Gerne würde ich mal als TV ein Fotoshooting machen oder vielleicht sogar in eine Disco gehen. Fände es sehr aufregend ein sehr sexy outfit zu tragen z.B. einen Minirock mit Strapsen und String die Beine natürlich schön rasiert und ein enges Top mit einem zu mir passenden ausgefüllten BH. Ja also das fände ich sehr aufregend.

Nur leider habe ich nicht die notwendigen Klammotten oder jemanden der mir dabei helfen könnte.

Wie ist das bei euch? Wollt Ihr nur TV oder TS kennen lernen oder ebenfalls erfahren wie es ist eine zu sein?
BIn
total neugierig darauf wie es wohl mit Transsexuellen Sex zu haben.

Vielleicht bietet sich ja di möglichkeit mal

LG
Just Like A Dream
Bisher konnte ich es leider noch nicht erleben, aber es wäre ein Traum mit einer femininen TV erotische Ausschweifungen erleben zu dürfen. Allerdings dürfte sie bei mir nicht unbedingt devot sein, da ich selber in diese Richtung tendiere. Und sie sollte es auch geniessen, wenn man sich intensiv mit Lippen und Zunge um ihre Füße kümmert, besonders um die Fußsohlen und Zehen. Und die sollten dabei nicht nur in Nylons stecken sondern dann auch nackt sein. Ich glaube es wäre Genuss pur, für beide Seiten. Und wenn's passt und gefällt, warum dann auch nicht regelmäßig.

LG Frank
wo kan ich mal testen
wo kann ich mal ein tv oder ts testen habe es noch nie gemacht
@minka65
wo kan ich mal testen
wo kann ich mal ein tv oder ts testen habe es noch nie gemacht

Testen?!
Das ist soo gemein! Es sind Menschen und keine Autos.
*******r_nw Mann
3 Beiträge
Als Bi Mann..
ist man ja schon offen für beide Geschlechter, bei einem Tgirl hat man ja eine schöne Frau mit einem nettem Extra. also das besste aus zwei Welten;-)

Ich hatte schon das Vergnügen eine schöne Zeit mit einer TS zu haben.
Mehr durch Zufall landeten wir im Bett. Ich bin eigentlich eher dominant und aktiv, bei unserem Spiel ergaben sich dann aber auch ganz andere Variationen...

Leider war Sie nur zu Besuch in Deutschland.

Bei weiteren Treffen waren es dann immer devote TV´s, oftmals wurde die feminine Rolle nur angenommen um dominiert zu werden.

Am schönsten fände ich es, mit einem Paar befreundet zu sein ( er TS/TV) und gemeinsam die vielfältigen Spielmöglichkeiten auszuleben die eine solche Freundschaft bietet, denn obwohl gerne dominant mag ich es auch eine Frau oder eine TS zärtlich oral zu verwöhnen etc..

Also Paare meldet euch bei mir unter thesatyr at gmx.de *zwinker*
*********sible Mann
183 Beiträge
...eine interessante Frage. Ich, als jemand, der noch nie KOntakte zu anderen Penisen hatte *g*, kann mir zumindest vorstellen, das es mit einer femininen TV oder einer TS eine interessante Erfahrung wäre. Ob es jemals dazu kommen wird...tja, wenn es sich ergibt, und es irgendwie auch kribbelt - warum nicht ? Vorher ist doch alles relativ pekulativ - man sollte im Leben erst daüber urteilen, wenn man etwas ausprobiert hat...eine Neugier ist da, aber eine ine on one Geschichte mit einem anderen Mann käme zum derzeitigen Zeitpunkt zumindest für mich nicht in Frage. Allerdings denke ich , das es nicht besonders leicht ist, als aktuell heterosexueller Mann - gewiss mit einer klitzekleinen Bi-Neugier -eine nette TV oder TS kennenzurelnen...freuen würde ich mich darüber aber schon *zwinker* *zwinker*
***r1 Frau
603 Beiträge
ich stelle mir das auch sehr aufregend vor es mit Ts egal ob es nur ene Berührung ist oder mehr die neugier ist groß.
nur das mit dem kennlernen ist halt immer so eine sache. Wo geht man hin wie fängt man an wie kann man es erkennen.

lg dior1
TV-TS-DWT
es ist sehr interessant u GEIL dieses thema ich habe schon ein paar kennen gelernt u muss sagen es war immer ein schönes u tolles erlebniss u eine tolle erfahrung ist nur schade das sich sehr wenige zu einem treffen bereit erklären
In dieser Hinsicht habe ich zwar noch keine Erfahrung klingt aber sehr interessant und macht neugierig.
LG
M.
Ja ich stehe auch auf TV TS die Dominant sind,leider habe ich bisher keine Erfahrungen diesbezüglich sammeln können aber es ist eine Vorstellung von mir und vielleicht ergibt es sich mal...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.