Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zum Thema
Kopfkino - aber ohne FSK18, dafür mit Phantasie!443
Da im Parallelthread sehr schnell nackte Tatsachen die Oberhand…
zum Thema
Kopfkino vs. Real Life: Schreibt ihr gern über Fantasien?8
Fast täglich stöbere ich hier durch das Forum und lese mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino

Kopfkino
Ich habe mich erst gestern wieder mit einem sehr netten Menschen unterhalten, der auch hier im Joyclub ist. Und in diesem Gespräch habe ich leider mal wieder festgestellt das auch hier sehr viele Menschen nur ihr Kopfkino befriedigen.

Für die Menschen die mit dem Begriff " Kopfkino " nichts anfangen können, hier mal die Erklärung dazu. Das die Phantasien im Kopf und im Internet ausgelebt werden, aber wenn es akut wird das man sich real treffen möchte, wird der Schwanz eingezogen.

Es gibt andere Seiten auf denen ich mich auch bewege, aber dort ist die Chance wesentlich größer den Menschen auch real kennen zu lernen. Das sind nun mal meine Erfahrungen.

Und wie sind eure Erfahrungen ?

Kopfkino
also ich habe natürlich nichts gegen Kopfkino, aber Du hast Recht, hier sind viele, die viel versprechen, angeblich haben wollen und wenn es dann ernster wird also wenn man zB. auf Angebote eingeht, dann ziehen sie den Schwanz ein und antworten nicht mehr.

Das ist aber auch in anderen foren so, keine typische joyclub Spezialität. Nur sind die Themen hier doch etwas intimer und nicht so etwas wie bei ebay (kaufen-Verkaufen) und da wollen wohl viele sich nicht auch 'real' outen.

Gerluk
Boah, virtuell, wie schrecklich
Ich für meinen Teil nutze das Netz nur als Mittel zum Zweck

Eigentlich sind es doch die Menschen, die micht interessieren und die kann man nur live erleben.

Selbstredend sollte man sich öffentlich erst einmal kennen lernen. Was sagt schon ein Profiltext und ein -bearbeitetes?- Bild über eine Rendevouz-Kandidaten aus?

*bussi*
Boah, virtuell, wie schrecklich


@: carerics
Das werden hier zu 80% der Mitglieder sagen,
aber das sind dann auch die meisten
die nur das Kopfkino abspielen.
*zwinker*

Und wie sind deine Erfahrungen ?

Hast du schon reale Menschen hier kennen gelernt ?

Türlisch
Selbstverständlich ist es schwer auch hier einen Kontakt herzustellen.

Häufig stehen dei Erwartungen höher als der realistische Erfolg.

Wenn Mann jedoch bedenkt, wieviele Menschen einem jeden Tag über den Weg laufen, die einen auch nicht gleich anspringen, so ist es auch ok, wenn man einige Date's abarbeiten *g* muß, bevor sich ein stimmiges Treffen ergibt.

Nicht aufgeben, gut gelaunt weitermachen.

Take care.

*bussi*
Hi carerics,

enn Du kannst, schreib mich doch bitte an, würde gerne mit Dir etwas mailen usw.

Gruß Gerluk
@: carerics

sorry, aber du beantwortest mein Fragen nicht und redest wie ein Politiker......viel reden aber nichts sagen.
*zwinker*


Wenn Mann jedoch bedenkt, wieviele Menschen einem jeden Tag über den Weg laufen, die einen auch nicht gleich anspringen, so ist es auch ok, wenn man einige Date's abarbeiten muß, bevor sich ein stimmiges Treffen ergibt.


Ich spreche nicht von abarbeiten von Dates, was das auch immer heißen mag. Ich spreche davon das es hier sehr wenige Menschen gibt die bereit sind sich zu treffen um sich kennen zu lernen. Ob mehr daraus wird steht erstmal auf einem ganz anderen Blatt.
@roman
Schön, wenn Politiker so konkret beschreiben. *top*

Danke für das Kompliment. *rotwerd*

Konkret habe ich hier schon echte Menschen kennen gelernt. *ja*

Aber nicht bei jedem kennenlernen geht etwas. *nono*

Nicht immer entspricht man selbst der Glanzbildvorstellung des anderen.

So bin ich noch unerfahrener Grünschnabel und freue mich auf den Jüngling, dessen Herz ich gewinnen kann. *herz2*
********n_nw Mann
383 Beiträge
@ Roman
Hallo erstmal.......................... ich weis ja nich ob sie es wussten!!
in dem thema " mich berkommt mal wieder die lust"
Haben Carerics,Maal, undICH und noch ein paar andere die kommen wollen ! für den August für ein treffen was vorgeschlagen ! Also bin ich natürlich auch (mit freudiger erwartung !!!) gespannt ob datt da watt wird!!
Und zum Thema Ich wills auf jeden fall nich beim kopfkino belassen!!!
Hallo erstmal.......................... ich weis ja nich ob sie es wussten!!
in dem thema " mich berkommt mal wieder die lust"
Haben Carerics,Maal, undICH und noch ein paar andere die kommen wollen ! für den August für ein treffen was vorgeschlagen ! Also bin ich natürlich auch (mit freudiger erwartung !!!) gespannt ob datt da watt wird!!
Und zum Thema Ich wills auf jeden fall nich beim kopfkino belassen!!!


@: drei_bein

Natürlich verfolge ich auch dieses Thema und hoffe für dich das es nicht nur beim Kopfkino bleibt, aber ich sehe da auch viele Paralelen nach dem Thema zum " Hintern der Gruppe " da wollte man sich auch treffen für eine Session und es hat wohl nicht geklappt.

Auch ich bin immer für nette Treffen zu haben, aber des öfteren bekommt man Absagen die sich sehr nach Flucht anhören.

Ich werde mich denn Worden von Roman Anschließen.
Ich habe mit dieser Sache schon Viel pech gehabt, ich bewege
mich auch in Andern Bereichen , da wurde auch geschrieben das Mann sich
Treffen wolle, wenn es so weit war da haben diese Leute kalte
Füße bekommen.
Ich habe so das Gefühl das viele Leute keine traute haben.
Ich bewege mich hier in diesem Chat, weil ich Nette Leute kennen
lernen möchte, nicht nur im Schriftverkehr sondern auch Real. *gaehn*
********n_nw Mann
383 Beiträge
@ Roman : Zeit
Hallo Roman
Ok das ist natürlich auch drinn solche sachen, aber ich könnte mir auch vorstellen das es manchmal auch Zeitlich nicht klappt mit diesen treffen ! ich zum Bsp. könnte nur an wochenenden andere die
Familie haben könnten nur in der woche sich treffen u.s.w .
Aber wenns nicht dazu kommen sollte dann geht für mich auch nicht die welt unter !! *zwinker*
@: drei_bein
Na ja, aber ich sage immer wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch.... *oops*

Oh, sorry da ist wohl etwas mit mir durchgegangen.... *rotwerd*

Ich meinte natürlich: " Wo ein Wille ist, ist auch immer ein Weg ". *genau*

Denn wenn ich jemand kennen lernnen möchte, dann finde ich auch einen Weg. Ich glaube einige können das hier aus dieser Gruppe bestätigen.
*zwinker*
********n_nw Mann
383 Beiträge
@ Roman : Abwarten !
Hi Roman
Mal sehn was draus wird ! wenn nich geht für mich auch die welt nicht unter *zwinker*
Aber dann bin ich auf jeden fall um eine Erfahrung reicher
geworden !! Das ist ja auch schonmal was !
PS : Ich hoffe bei dir ist momentan alles im sack !
und es geh dir gut !

L. G Drei-bein
@: drei_bein
Mal sehn was draus wird ! wenn nich geht für mich auch die welt nicht unter
Aber dann bin ich auf jeden fall um eine Erfahrung reicher
geworden !! Das ist ja auch schonmal was !


Genauso muss man das sehen.

Vielleicht bin ich im August ja auch mit dabei, außer ihr habt das erste Wochenende ins Auge gefasst , da habe ich leider schon etwas vor.

P.S. Natürlich geht es mir sehr gut, alles im grünen Bereich.
*top*
********n_nw Mann
383 Beiträge
@ Roman
Also zeiten haben wir noch nicht Fest gemacht!! also Anfang August
Wollen wir hier erstmal in den chat und da alles weitere klären !
Also das währe nicht schlecht wenn du auch mit dabei wärst !!
Dich würde ich auch sehr gerne kennen lernen ! oder auch tetsuo !
Da würde ich mich sehr drüber freuen ! Also dann werde schon dafür sorgen das es nicht am ersten wochende des monats passiert !
*zwinker* Jezt hast du meine erwartung noch ein bischen höher geschraubt *zwinker*
@: drei_bein
Jezt hast du meine erwartung noch ein bischen höher geschraubt

*oops* , das wollte ich aber jetzt nicht.

*hm* , aber wie gesagt, leider bin ich am ersten Wochenende in HH unterwegs und kann so leider auch nicht am ersten gemeinsamen Chat teilnehmen, aber ich denke ich werde hier bestimmt etwas lesen zum Düsseldorfer Treffen.

*bitteschoen* , und nun wieder zudem eigentlichen Thema " Kopfkino " zurück. *letzteswort*
****ma Frau
83 Beiträge
Kennen lernen
ob man jemanden kennen lernt beruht natürlich immer auf mehreren faktoren...

der wichtigste ist für mich immer die zeit...

meine zeit ist das kostbarste was ich habe...leider gibt es sehr viele "zeitterroristen", menschen die es nicht nach voll ziehen können, dass man als selbstständig berufstätige frau, die nebenbei noch angestellt und vielleicht noch allein erzieherin ist, einen wahnsinnig straffes zeitmanagement hat...

ich weiss sehr gut über meinen wert bescheid, frauen die in einer beziehung leben, haben das geteilte leid in jeder hinsicht....alleinstehend muss man jedes monat das doppelte geld ranschaffen und somit ist das kennenlernen ein genaues abwägen des für und widers...

ich kenne "hunderttausend" männer die mich interessant finden und mit mir den einen oder anderen drink einnehmen wollen um sich mir dann in den schillernsten farben zu präsentieren....alles verlorene zeit...ich kann kochen, waschen, putzen...ich bin eine gute geschäftsfrau...ich bin offen und aufgeschlossen in allen sexuellen belangen...meine tochter bestätigt mir täglich, das ich die "beste" mutter der welt bin...also wofür brauche ich eine 24/7 beziehung?????

wofür????
Auch hier musste ich mal wieder feststellen das, das Kopfkino sehr ausgeprägt ist.

Denn selbst in diesem Thead ist man vom Thema abgekommen und hat sich über ein Treffen im August unterhalten. Nun ist schon September und das Treffen hat bisher noch nicht stattgefunden. *nixweiss*

Oh, sorry man hatte zwar den August festgemacht
aber nicht welches Jahr. *haumichwech*

So viel zu dem Thema " Kopfkino "

********n_nw Mann
383 Beiträge
Geb Recht@Roman
Da kann ich dir nur beipflichten Datt mit dem treffen würde eher im Nimmerland stattfinden! *haumichwech* oder auf der Neverland Ranch von Michael Jackson! Aber wie gesagt macht nüscht ! Hab vor ungefähr 3 wochen hier einen sehr netten mann von einem Pärchen kennen gelernt(sogar aus meiner stadt!!) Hatte ne CM von ihm bekommen!
Und nach einer woche des kennenlernens ists dann nich mehr beim Kopfkino geblieben *ja* Tel. Nr: bekommen und ab ging die wilde Lutzi! Die Chemie stimmte auf anhieb! Also für mich Hatt es sich schon gelohnt hier ins joy zu kommen!
@ Roman : Und dann möchte ich dir nochmals dafür danken das du mich damals in die Gruppe eingeladen hast *knutsch*
Denn ohne deine Einladung währ ich aus dem Joy von selbst rausgegangen! Danke nochmal dafür!! *knuddel2*
Also soviel ihn meiner sache Kopfkino! Und für alle anderen Datt
wird schon irgendwann klappen das es nicht mehr beim Kopfkino bleibt Think Pink!
*top2*

Liebe Grüße an alle Drei - Bein
@ drei_bein
@ Roman : Und dann möchte ich dir nochmals dafür danken das du mich damals in die Gruppe eingeladen hast
Denn ohne deine Einladung währ ich aus dem Joy von selbst rausgegangen! Danke nochmal dafür!!

Dafür musst du mir nicht danken, ich lade gerne nette Männer zu uns in die Gruppe ein. Und wenn Sie sich dann noch so einbringen wie du es machst, dann bin ich doppelt glücklich. *knuddel2*
Dafür musst du mir nicht danken
Wie heißt es so schön:
"Danken Sie nicht mir, danken Sie der Anziehungskraft des Mondes!"
*zwinker*
Ich hatte neulich auch mal wieder so einen im Chat. Wir haben uns total nett unterhalten, sogar Bilder getauscht und es hörte sich so an, als ob da mindestens mal ein Bierchen oder Kaffee trinken draus wird. Pustekuchen! Da war die Phantasie wieder mutiger als der Mensch. Auf emails wurde auch so gar nicht mehr reagiert, trotzdem sogar explizit danach gefragt wurde. Versteh ich einfach nicht sowas! *nene*
Ich hatte neulich auch mal wieder so einen im Chat. Wir haben uns total nett unterhalten, sogar Bilder getauscht und es hörte sich so an, als ob da mindestens mal ein Bierchen oder Kaffee trinken draus wird. Pustekuchen! Da war die Phantasie wieder mutiger als der Mensch. Auf emails wurde auch so gar nicht mehr reagiert, trotzdem sogar explizit danach gefragt wurde. Versteh ich einfach nicht sowas!

Das, ist das was ich auch nicht verstehe,
wenn man schon so weit geht,
dann sollte man den Mut haben sich auch zu treffen.

Aber dann verlässt viele der Mut
und man zieht sich komplett zurück.

Verstehe ich auch nicht, aber eben Kopfkino.

*******nja Paar
203 Beiträge
Wir können von uns behaupten...
...das wir hier schon viele nette Menschen kennen gelernt haben und auch reale Treffen mit denen hatten. Das war nicht nur Kopfkino. Wir fanden sogar, dass hier sehr viele reale Leute unterwegs sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.