Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4541 Mitglieder
zur Gruppe
FFM NRW
358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind drei noch schöner als zwei?

Sind drei noch schöner als zwei?
Ich bin superneugieriges Anfängerchen mit null Erfahrung.

Im Kopf bauen sich da schon einige Sachen zusammen.

Glitschig ist geil und ausgiebig und zärtlich sind die besonderen Alleinstellungsmerkmale, die mich umhauen.

Zu dritt -drei Männer- würde die Anzahl der Möglichkeiten wesentlich erweitern. *ggg*

By the way: Wäre auch mal spannend mit einer Dame zusammen ihren Gatten zu vernaschen. *rotwerd*

Wer plaudert aus dem Nähkästchen? Habt ihr das schon gemacht?

*bussi*
*********n_123 Mann
60 Beiträge
ist supergeil!!
da dreht der hormonspiegle durch..!!
SUPERGEIL!!

habe wirklich schon oft hammergeile dreier mitgemacht..
und beides erlebt:
er schut zu, wi ich sie aufgeile, ablecke und dann knallhart f..., oder auch schon mehrmal umgekehrt: sie onaniert, während ich ich und er in 69er.... oder bei gefallen auch das "ganze programm" absolvieren...
nach den solorunden dann eine volldampfrunde mit allen dreien in allen löchern...

natürlich muß "die chemie" stimmen..

und das ist altersunabhängig: habe da schon mit einem supergeile ehepaar (43/49) gevögelt, ebenso mit einem jungen pärchen (21/27) *g*

ist IRRE GEIL!

facit: probier's aus...!
jep
wenn die Chemie stimmt ist die Physik umwerfend geil
wow wow wow
Chemie habe ich studiert und Physik kann frau & mann mir bestimmt beibringen.

*bussi*
nen
Ausbilderschein haben wir nicht
Ausbilderschein braucht man auch nicht
Es gibt schlummernde Fähigkeiten die im Team geweckt werden.

*bussi*
du sprichst
von der Gruppendynamik! ?
...oder vom
additiven Teameffekt. Ihr scheint Profis, und dazu noch leckere, zu sein.
Hmmmm.......

also ich oute mich ich habe schon " Dreier " gemacht und zwar in der einen Möglichkeit " MMF " war super geil.

Und auch schon als " MMM " auch das war ein Supererlebniss.