Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4541 Mitglieder
zur Gruppe
FFM NRW
358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind drei noch schöner als zwei?

Sind drei noch schöner als zwei?
Ich bin superneugieriges Anfängerchen mit null Erfahrung.

Im Kopf bauen sich da schon einige Sachen zusammen.

Glitschig ist geil und ausgiebig und zärtlich sind die besonderen Alleinstellungsmerkmale, die mich umhauen.

Zu dritt -drei Männer- würde die Anzahl der Möglichkeiten wesentlich erweitern. *ggg*

By the way: Wäre auch mal spannend mit einer Dame zusammen ihren Gatten zu vernaschen. *rotwerd*

Wer plaudert aus dem Nähkästchen? Habt ihr das schon gemacht?

*bussi*
*********n_123 Mann
60 Beiträge
ist supergeil!!
da dreht der hormonspiegle durch..!!
SUPERGEIL!!

habe wirklich schon oft hammergeile dreier mitgemacht..
und beides erlebt:
er schut zu, wi ich sie aufgeile, ablecke und dann knallhart f..., oder auch schon mehrmal umgekehrt: sie onaniert, während ich ich und er in 69er.... oder bei gefallen auch das "ganze programm" absolvieren...
nach den solorunden dann eine volldampfrunde mit allen dreien in allen löchern...

natürlich muß "die chemie" stimmen..

und das ist altersunabhängig: habe da schon mit einem supergeile ehepaar (43/49) gevögelt, ebenso mit einem jungen pärchen (21/27) *g*

ist IRRE GEIL!

facit: probier's aus...!
jep
wenn die Chemie stimmt ist die Physik umwerfend geil
wow wow wow
Chemie habe ich studiert und Physik kann frau & mann mir bestimmt beibringen.

*bussi*
nen
Ausbilderschein haben wir nicht
Ausbilderschein braucht man auch nicht
Es gibt schlummernde Fähigkeiten die im Team geweckt werden.

*bussi*
du sprichst
von der Gruppendynamik! ?
...oder vom
additiven Teameffekt. Ihr scheint Profis, und dazu noch leckere, zu sein.
Hmmmm.......

also ich oute mich ich habe schon " Dreier " gemacht und zwar in der einen Möglichkeit " MMF " war super geil.

Und auch schon als " MMM " auch das war ein Supererlebniss.

Ehrfürchtiger Knicks
Hi Roman, mein Gebieter,

berichte von deinen Reisen der Lust.

*ggg* *bussi*
@: carerics
Das ist aber eher etwas was man in einem persönlichen Gespräch erzählen könnte.
@roman
stimmt, sorry, bei dem gedanken gehen schon mal die pferdchen mit mann durch
@carerics
Macht ja nichts, vielleicht sollten wir uns mal auf einen Kaffee treffen und ich erzähle dir so einiges. *kaffee*
na wenn die chemie stimmt ist auch gegen einen netten dreier nichts einzuwenden...........ganz egeal ob es zwischen MMF oder MMM statt findet
*modda* Ich möchte euch bitten, mit den Beschreibungen etwas zurückhaltender zu sein. Sonst wird gleich wieder auf FSK18 gesetzt, was dann wieder keiner lesen kann.

Vielen Dank
Tetsuo
Nicht immer ...
Dreier (mmm) :
Am 28.07.08 habe ich noch was für meine erfahrungen gesammelt !!
Ich würde eingeladen für eine privat sex Party unter bi kerlen lachen ....(es war geil aber lustig )
Am anfang war mir alles super weil hat vieles mit meine phantasie zu tun "gespielt " (spontanen sex dates ) der kerl hat mir angesprochen bei der fitnessstudio telefonnummer zu mir gegeben und erzählt wie alles laufen würde !!

Waren echt bi kerlen gut gebaut körper sehr attraktiv männlich und wie !!!! Deutscher und türke ich kenne ihn von fitnessstudio , hat alles super diskret und seriös gelaufen .

aber ich habe die meinungen (sowas das ist nicht für mich bisex ohne eine frauen dabei zu haben ) oder ich war so aufgeregt mit alles das ich nicht könnte so drinn in der sache sein ,Die chemie war da ,body,pimmel,geile popos uhmmm lecker (uma delicia ... ) aber da ich war eine feige !! lachen ...
aber über alles das war suuuuuuuper geil zu sehen !!!

Dreier (ffm) : No Go ,meine freundin möchte das nicht also respekt geben !!! (PT jaaaaaaa )

Dreier (mmf ) :
Gerne und immer zu haben ! (wir meine freundin und ich suchen gerne eine mit spieler ) er sollte nur zu uns gut passen :O)
Bild ist FSK18
***n5 Mann
23 Beiträge
Warum mal nicht zu dritt, ist ein tolles Gefühl
sonntägliches kribbeln
mmmh, eure antworten lesen sich wie das who is who der erotik

auch wenn mir ein erlebnis mit einem mann schon viel glückseligkeit bescheren würde, so steht ein mmf nun auch auf meiner wunschliste

take care boys
Habe das Gefühl...
...dass es schon schwierig genug ist, ein Date zu zweit hinzubekommen. Zu dritt wäre es natürlich wirklich geil...
********r_nw Mann
979 Beiträge
Zwei Menschen, die sich sympathisch sind, ist schon nicht so einfach zu realisieren, denke ich...

aber gleich deren drei?

Eifersüchteleien sind bei Beteiligung eines Pärchens hier und da sicher vorprogrammiert.
Think positive
Aloha, werte Gemeinde.

Zuerst einmal müssen die Menschen sich mögen. *genau*

Wenn man daan Lust auf gemeinsames Liebesspiel hat, so hat man nach meinem Verständnis Lust daran, der oder dem anderen Spass zu bereiten.

Wenn es dabei für einen selbst auch noch klasse wird, ist es doppelt gut.

Da kann auch nix mit Neid oder Eiversucht aufkommen.

Es sei denn, ein Egoist ist im Team; und der gehört da sowieso nicht hin.

Ich möchte das gerne ausprobieren. *rotwerd*

Ich möchte aber auch *ja* zärtlichen Sex mit einem Mann ausprobieren. doppel- *rotwerd*

PS: Geilen Sex mit einer Frau habe ich zuhause. Bei einem Paar suche ich auf keinen Fall die schnelle Nummer mit der Lady. Lieber gemeinsam mit ihr ihn verwöhnen. WOOOOOOOWIIIIIE!

Wie ist das bei euch?
wenn die chemie stimmt ,habe ich auch nichts gegen einen dreier einzuwenden,gerne MMF oder auch MMM
Das ist so mit das wichtigste,
das die Chemie stimmt.

*********reif Mann
26 Beiträge
drei sind schöner
hallo,
ja sicher sind drei noch schöner, finde ich auf jeden fall. würde es gerne auch mal wieder praktizieren
Macht ja nichts, vielleicht sollten wir uns mal auf einen Kaffee treffen und ich erzähle dir so einiges.

Darf ich mit Kaffeee trinken. bin an der Erzählung ebenfalls interessiert.

Gerluk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.