Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6980 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Spots für Paare in München
Hi, wir sind nächsten Montag und Dienstag in München und würden gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor

Outdoor
Wer hat lust mich Heute oder Morgen im Raum Wesel od.Dinslaken Outdoor zu treffen.Gerne ein Paar oder mehrere.Möchte meine Fantasien freien lauf lassen. Vieleicht am Tenderringssee in Bruckhausen
Tagsüber hat man da gute Möglichkeiten zum Sexeln.
Warum
@: viper47

setzt du den Wunsch nach einem Outdoortreffen nicht bei
" Terminabsprachen " rein, dafür ist die Rubrik da.
*zwinker*
******y69 Mann
2 Beiträge
Outdoortreffen Raum MK/OE gesucht
Hallo suche Paar oder Einzelherren die sich gerne an Parplätzen oder in der freien Natur mit mir treffen würden, da ich nur Basis-Mitglied bin und niemanden Anschreiben kann, versuche ich nun angeschrieben zu werden.
Bin ein gutaussehender großer Mann der gut gebaut ist und sich wünscht einen Mann so richtig bis nichts mehr geht zu verwöhnen (natürlich auch gerne verwöhnt zu werde), desweiteren finde ich es auch extrem geil deine Partnerin dabei zu haben, bzw. Ihren Anweisungen folgen zu dürfen.
Interesse, freue mich schon auf eure Antworten!
Euer Buddy
Komisch das es bei vielen Bi Männern doch eher der Wunsch nach der Partnerin ist !
Wieso? Er gibt doch nur mehrere Möglichkeiten an.
@tetsuo
Das war allgemein gehalten und nicht nur auf Mr.Buddy bezogen.
Aber es ist doch nun erfahrungsgemäß eine Tatsache das viele Männer unter dem "Bi" Deckmäntelchen eher versuchen an Frauen heran zu kommen. Geh doch mal am WE ins GMK nach Brühl, dem BI Club ! Da gab es schon mehrfach fast schlägereien weil die anwesenden Herren alles andere als Bi waren und ich einen erlebt habe der vollkommen Homophob reagiert hat und denjenigen der ihm an die Nudel pepackt hat so geschubst hat das derjeinige mit dem Kopf gegen die Wand geknallt ist.
Natürlich erweitert Bi den wirkungskreis !
Oha, hört sich ja übel an. So gesehen, hast du natürlich recht. Manche Kerle lernen es halt nie!
Zieselmaarsee in Hürth
Wer von euch Männers aus der Ecke Köln und Umgebung hat schonmal von dem Zieselmaarsee in Hürth was gehört, oder wer weiß ob und was da los ist ?
Ein Paar aus einem anderen Forum hatte mir von dem See geschrieben, finde aber im Internet nur mäßig was darüber, werde aber die Tage mal hin fahren um mir selber ein Bild davon zu machen.

Gruß,

Marco
Zieselmaarsee
Es ist ein Famielien FKK Bad und sollche spielchen dergleichen verboten.
Dem verein kann jeder beitreten,für 40std Arbeit im Jahr.

Wir waren schon einige male da,wenn man seine ruhe haben will ist das dort schon angenehm zum relaxen. Der Imbis dort hat ganz zivile Preise.
Intimpiercing wird dort nicht gern gesehen,man könnte dafür schon ein verweis bekommen.

gelegenheiten etwas dort anzustellen wird es hin und wieder geben aber da würde ich den BTS vorziehen

LG Rudi
@k_paar46
Danke euch beiden, somit hat sich das erledigt dort hin zu fahren.
Dem Bericht zufolge aus dem anderen Forum klang alles ganz anders, schön das ihr mich da "Aufgeklärt" habt, so kann ich mir die Strecke sparen.
Würdest ihr beide mir denn noch sagen was mit BTS gemeint ist ?
Lieben Gruß und einen schönen Abend noch,

Marco
BTS
Die seite von der insel,(Vogelschutzgebiet)das ist der bereich wo sich überwiegen BI(männlich)&Gay aufhält da ist vieles möglich, haben da auch schöne Pic`s gemacht.Vereinzelt habe ich sie schon hiereingestellt.

LG Rudi
@k_paar46
Da ich noch nie am Zieselmaarsee war kenne ich mich leider auch an der Örtlichkeit nicht aus, dieses BTS bzw. die Insel gehört also zu dem Gebiet des Sees ? Würd mich freuen wenn Du mir dazu näheres Schreiben könntest damit ich da nicht wie klein Doof suchen muss *wink* Würde mich freuen, danke !

Gruß,

Marco
Das Zieselsmaar kann ich ALLEN FKK-Fans empfehlen. Ist sehr schön da!
@Mr Buddy69
Das hört sich gut an. Da würde ich auch gern mitmachen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.