Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es devote Bi-Männer die ein Paar suchen

*********ther Mann
385 Beiträge
Steigerung von „Frau bleibt Tabu“ – die Frau vermutlich unwi
Dass die Frau sich nicht unbedingt bei Sex und Zärtlichkeiten mit einbringen muss, also aktiv an sexuellen Handlungen teilnimmt, sollte für bisexuelle Männer OK sein. Unabhängig davon es geil zu finden Sie zumindest mehr oder weniger passiv „dabei“ zu wissen.

Bei mir hat sich unlängst ein durchaus attraktiv erscheinender „Interessent“ gemeldet, bei dem trotz Paarprofil der Eindruck entstand er suche vollkommen losgelöst von seiner Partnerin. Dies wäre bei offenen Karten auch durchaus nicht verwerflich. Doch zumindest Ihr Einverständnis würde ich schon haben wollen.

Aufgrund der unzureichenden Klarheit wird sich wohl auch daraus wohl nichts ergeben, doch ich gebe zu mich darüber zu ärgern. Wenn jemand an seiner Frau vorbei neue Kontakte sucht, dann erwarte ich darüber aufgeklärt zu werden.

Dieser Beitrag steht im krassen Gegensatz zur Eingangsfrage, auch so was scheint es leider zu geben. Habt Ihr eventuell ähnliche Erfahrungen machen müssen? Ich erwarte bei einem Paar-Profil zumindest gegenseitige Kenntnis, selbst wenn ein Partner nicht „dabei“ ist.
**********chen2 Paar
77 Beiträge
Obwohl...
...es irgendwie am Thema vorbei geht können wir dir nur recht geben.

Nichts desto Trotz suchen wir weiterhin "DEN" BI-Mann der zu uns beiden passt.

LG
Birgit und Wilfried
*********ther Mann
385 Beiträge
So ganz am Thema vorbei ist es doch auch nicht…
wenn dem Thema augenscheinlich zugeneigte Leute durch die Profile falsche Tatsachen vortäuschen würden. Ich selbst habe dem „Interessenten“ eine dies klärende Mail zugesendet und trotz seiner Online-Aktivität bislang leider keine klärende Antwort bekommen.

Damit gehört es als zweite Seite der Medaille schon indirekt zum Thema, zumindest in meinen Augen, da man vielleicht nicht nur mich diesbezüglich versucht zu täuschen.

Auf Euch war dies keinesfalls bezogen, Birgit und Wilfried, und ich danke für Euer Verständnis. Wenn ich es auch zugebe zu bedauern, nicht "Der" Eurer Vorstellung entsprechende zu sein.

Smart
**********chen2 Paar
77 Beiträge
inwiefern gemeint
nicht der richtige zu sein denn gemailt hatten wir noch nicht miteinander von daher können wir uns (ob der richtige oder nicht)kein Urteil darüber erlauben
*********ther Mann
385 Beiträge
@wirbeidesuchen
Stimmt schon, könnte ja auch an beidseitiger Basis-Mitgliedschaft bislang gescheitert sein sich auszutauschen?! Sonst hättet Ihr mir sicher ganz frech eine Mail gesendet *liebguck*
****R58 Paar
1.455 Beiträge
*haumichwech* ...der war gut..
@ smart panther

cool mal down und spiel dich hier nicht auf bitteschön *g*

Falls Du etwas zum Thema zu sagen hast, tu es bitte - ansonsten spamm hier nicht mit ungefragten Belehrungen herum, die dir nicht zustehen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
**********chen2 Paar
77 Beiträge
oops
da fällt aber jemand ganz gewaltig mit der Tür und gleichzeitig mit der Zarge ins Haus.Auch als einzelner Mann hat man diesbezüglich hier Möglichkeuten sich bei Paaren interessant zu machen.Manche lernen es nie oder möchten es nicht lernen.
*****fun Mann
8 Beiträge
Klar gibt es Männer, die BI-Paare suchen ...
... insb. MICH! Obwohl es mir mehr um den Mann als um die Frau geht. Eben ein Paar, dass mich dominiert. Es gibt ja einige Frauen, die es anmacht, wenn sich ein Mann an/in einem anderen Mann austobt!
wir suchen auch
wir suchen auch noch immer den echten bi mann fast unmöglich und wenn sie noch solo sein sollen das gibt es nicht den naja so fremd.... ne muß nicht sein
***62 Mann
6 Beiträge
@wirbeidesuchen
....hatte Euch auch eine Mail geschickt und auch keine Antwort erhalten
**********chen2 Paar
77 Beiträge
@pit62
Sorry haben wir erst vorhin gesehen da unsere Flat zwar läuft wir aber nicht zwangsläufig davor sitzen .Wird auf jedenfall geantwortet.

Birgit und Wilfried
Für mich
als Neuling, der seine ersten Erfahrungen sammeln möchte, ist es sehr gut vorstellbar das es einfacher ist wenn man geführt wird. Solange selbstverständlich Rücksicht genommen wird.

Gerade wenn es darum geht die erste Scheu zu überwinden ist eine führende Hand sehr hilfreich. Klar weiß ich was ich alles will, aber dann tatsächlich auch jeweils den ersten Schritt zu machen fällt mir eher schwer.
********ture Mann
195 Beiträge
@2beide
Grüß Euch,

ich denke es gibt auch den Mann den Ihr sucht, aber die frage ist doch, warum suchst du nach einem Bimann, wenn dieser nur etwas mit dem Mann haben soll? Sinniger ist es dann doch einen devoten Schwulen zu suchen (der latent bi ist, wenn überhaupt), und die gibt es doch in Köln wie Sand am Meer.

Wenn´s um Spiele geht, kann man ja Rollen absprechen, und jeder grundsätzlich Devote wird sich daran halten, vielleicht lernt dabei so mancher Devote seine Grenzen kennen, aber darum geht es ja, denn genau an dieser Linie findet das aufregende Leben statt.

Mich würde es sehr reizen, vorallem ist Er ja auch ein sehr attraktives Geschöpf, aber wenn sie mit im Bett liegt, wäre es schön wenn es keine Grenzen gibt, aber nicht weil ich sie brauche, sondern weil ich mich gern fallen lasse und dann nicht Nachdenken möchte, oh ich darf sie nicht anfassen, oder lecken,...

Bei einem Spiel verhält es sich anders, da machen die Regeln den Reiz aus.

Viel Glück bei Finden,
der Weg ist das Ziel.
**********chen2 Paar
77 Beiträge
@chrisventure
sicherlich hättest du recht mit deiner These wenn der 2te Mann nur mit ihm was hat doch eher gay sein sollte. So ist es aber nicht bei uns.Ich sehe dem treiben und gehen lassen unter Männern genauso gerne zu wie Männer es bei zwei Frauen mögen und dann mitmachen.

Birgit
********ture Mann
195 Beiträge
Das ist ja auch schön anzusehen, aber es spricht doch dann auch nichts dagegen, später die Frau mit einzubeziehen.

Und bezüglich der Gaythese, spricht doch auch nichts dagegen sich mit einem Gay zu treffen und zuzuschauen.

Wenn ich ne zeitlang zwei Frauen beobachte, möchte ich früher oder später auch gern einsteigen. Es sei denn es sind ein oder zwei Lesben, dann möchte ich das zwar immernoch, aber ich respektiere Sie, und erfreu mich nur am Zuschauen.

lg crs
**********chen2 Paar
77 Beiträge
Das habe ich doch gerade geschrieben das es bei uns so ist.

Die these mit dem gay-mann ist ja auch ok aber ob ich da selber an mir halten kann und nicht doch mit ins geschehen eingreife und bei meinem mann mit hand oder sonstwas anlege kann ich natürlich nicht garantieren bei zwei reinen gays versteht es sich von selbst das ich mich dann nur an den mir gebotenem Bild erfreue.
********ture Mann
195 Beiträge
dann sind wir uns doch einer Meinung.

Würdet ihr einen Gay haben, und es überkommt dich, müsstest du dich an deinen Partner halten, aber dass finde ich OK.

Nur in der Fragestellung ging es ja darum, dass der Bimann nichts mit der Frau haben soll. Es ging nicht darum, das es nachher vielleicht ok wäre, wenn sie Lust dazu hat.
**********chen2 Paar
77 Beiträge
Das ist wiederum der reiz eines der vielen Spiele die man prakizieren kann.
Guten Morgen,
es ist tatsächlich sehr schwierig einen netten Bi-Mann zu finden, der es akzeptiert das die Frau nur zuschaut und nur wenn sie möchte in das Geschehen mit zB einem Strap-On eingreift.
Wir haben die Erfahrung gemacht das die meisten zwar Bi angeben aber darunter nur Berührungen oder evtl. noch wichsen verstehen, weil sie die Frau haben wollen.
Andere Männer hingegen möchten eher das die Frau garnicht dabei ist.
Liebe Grüsse Chris und Jo
**********chen2 Paar
77 Beiträge
@heavenswife
Genau

Problem erkannt

aber leider nicht gebannt(werden wir alle auch nicht können,leider)

Birgit und Wilfried
********ture Mann
195 Beiträge
@2liebe
Kleine Korrektur

eigentlich war mein erster Beitrag auf Seite 11 an Euch gerichtet,
hab mich in der Eile nur verschrieben.


sorry,

crs
****R58 Paar
1.455 Beiträge
..oder die Paare wollen dann nicht..
.. nachdem man sich eigentlich schon einig war kamen dann doch wieder Bedenken...leider..
devoter Bi er sucht Paar
Hallo zusammen ,

ich habe ehr das Gegenteil erlebt .
Für mich als submessiv devotem single bi Mann ist es fast unmöglich ein passendes Paar zu finden !!

Wer von beiden Führt ist dabei egal !!
Ich suche schon eine halbe ewigkeit danach !
bin 44 ,single , submessiv devot ,bi und komme aus Essen
Hallo Wirbeidesuchen
Hallo Birgit ,
lieber Wilfried

Ich muss Euch mal sagen , dass Ihr ein ganz besonders interessantes Paar seit .
Ihr beide habt etwas , was mir besonders zusagt .
Ich bin torsten , submessiv devot und Bi .

Wer mich nun gerade führt von Euch beiden , dass bleibt Euer beider Absprache unter Euch .
Das heißt für Dich Birgit ,
wenn Du der ansicht bist , Dich erst einmal komplett zurück zu nehmen , Anweisungen an mich stellst , dann ist es doch gut .
Das gleiche gilt auch für Wilfried .

Ich als devoter submessiver bi er ,
mag es doch sehr ,
geführt zu werden und mich Euch und Euren Wünschen an zupassen !!
Das macht es doch aus , als devoter Bi mann !!

torsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.