Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6864 Mitglieder
zum Thema
Bekleidung - Was tragt ihr beim Sport? (Drunter und Drüber)150
Ich habt was tragt ihr allgemein beim Sport drunter und drüber.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Underwear

Wow.....*wow*


sind da geile Bilder bei.......
*sabber*
Da mag ich mich auch mal zeigen
Hi,

ich bin ein absoluter Fan von engen Pants. Kann nie genug davon kriegen. Hier ein paar Beispiele:
Wer mehr sehen will, wird in meinem Profil fündig!
sexy
*g*
*sabber* sehr schicke sachen dabei. RÄSPÄÄÄKT! *ggg*
also ganz ehrlich jungs

Ich finde sachen einfach nur abturnend. netz, tangas u co.

ich finde das steht Frauen besser. Männer sollten sich auch wie Männer benehmen u auch Männerklamotten tragen.

Kann da gar nichts abgewinnen.

d. H tragt boxer oder retropants.

Feinrip u slips sind wiederum für die älteren Semetser ok. turnt mich aber auch nicht an.

also es lebe die Boxer *g*
Das ist eben eine Geschmacksfrage. Muss ja nicht jeder mögen. Alles finde ich auch nicht toll (Strings zB). Aber diese knappen Slips sehen an einem schlanken Mann doch ganz gut aus.
wie gesagt geschmackssache

ich verbinde eben mit knappen höschen immer weiber.
und wenn ich einen mann haben will hol ich mir einen mann. und wenn ne fraeu dann ne frau. *g* und dann gehen auch knappe höschen *zwinker*
Ich finde ja Boxer meistens eher langweilig. Da mag ich die Retros schon viel lieber. Da sieht man wenigstens den Knackarsch usw ...
ich bin auch nicht so arschfixiert

es geht um ein allgemeinse männliches Erscheinungsbild. u da finde ich boxer eben sehr männlich

allgemein sind viele Genossen viel zu sehr auf ein Körperteil fixiert anstatt auf das Gesamtbild zu achten.

also mir ist z. B ein gesicht viel wichtiger u das gesamte erscheinungsbild.
klar wenn einzelne Partien toll sind, dann ist das nochmal ein pluspunkt.

aber immer dieses Analfixierte, die sich in Wörter wie Boyfotze ergießen etc, oder in Profile, deren Besitzer anscheinend nur aus "Arsch" bestehen *snief*

Finde das irgendwie, um es vorsichtig auszudrücken etw beengt
*haumichwech* Boyfotze? Hab ich ja noch nie gehört/gelesen. *g* Aber ich wills mal so sagen: Den meisten die ich hier kennengelernt habe, geht es wie dir. Da zählt nicht nur der Arsch. Aber wir schweifen etwas zu sehr vom Thema ab.
das stimmt. also es lebe die BOXER *ggg* *ggg*
HIP HIP HOORAAAAY! *freu2*
Strings und Pants
Hi,

also muss schon sagen hier sind geile Pics drin.
Kompliment an:

poisonivi
BiDuesseldorf
isiboy
schlumpf26
dandy_77

Zur Underweare passen natürlich auch eure Körper und das ist mindestens genauso wichtig wie die Underweare.

Ich Trage sehr gerne Strings und enge Pants.

z.B. diese hier:
****erM Mann
94 Beiträge
Inwischen...
bin ich häufig ohne was drunter unterwegs oder aber wenns schlichtweg zu kalt ist Boxershorts.
********n_nw Mann
383 Beiträge
Am besten Jarnüscht
Da geb ich dann auch mal meinen senf dazu !

Ich Trach nähmlich Jarnüscht (Slippless) is bequem und Praktisch *ggg*


ES LEBE GARNÜSCHTS drunter !!! *nase*
Spässkes ne!!!
Aber datt mit nüscht mein ich ernst !!

LG Drei-Bein

PS Hatte ich ja schon erwähnt *oh* is watt her aber ejal *g*
*******1_nw Mann
236 Beiträge
Underwear?
Hi.Tja,was trag ich am liebster drunter?Bei der Arbeit was bequemes,z.B. Boxershorts oder auch Retro's. Daheim und wenn ich ausgehe sind es knappe Strings oder ich hab eben gar nichts drunter. *zwinker*
.
Meist Sport-Slips, gerne aber auch Boxer Shorts aus 5% Elastan. Eigentlich trage ich nie T-Shirts oder Shorts ohne Elastan. Schmiegt sich einfach besser an. *zwinker*
Der Sport-Slip
manchmal auch diese Variante
Aebr die ziehe ich dann schnell aus...
*******1_nw Mann
236 Beiträge
SolidHead
Und schaut,an dir,total heiß aus.!!
*g*
Bild ist FSK18
wünschte ich könnte das bild sehen ;-(
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.