Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ich schon immer mal sagen wollte ...

Was ich schon immer mal sagen wollte ...
... ist

Das ich es sehr geniesse, mit euch hier zu diskutieren und meine Gedanken mit euch auszutauschen. Ihr glaubt gar nicht, wie gut mir das tut und wie sehr es mich bestärkt hat meinen Neigungen auch mal nachzugehen. Die Gruppe und der JC im Allgemeinen, hat mir wirklich sehr geholfen mich so zu akzeptieren, wie ich bin. Ich bin zwar noch auf dem Weg, aber es geht voran. Man sagt ja: Der Weg ist das Ziel!

Ich knuddel euch alle mal ganz fest,
Tetsuo
übernimm dich nicht
alleine ich bin schon mit 111 kg dabei...
da kann ich tetsuo nur zustimmen,

das JC wirkt ein bisschen wie ein mentales ventil... es tut gut zu wissen, dass man nicht der einzige mit seiner auffassung ist. so sehr ich meinen freundeskreis schätze, es ist trotzdem doof, wenn man über etwas reden will, was die anderen sowieso nicht nachvollziehen können.

nur dass die meisten hier älter als ich sind, ist ein kleiner wermutstropfen. nichts gegen das alter! aber als junger twen möchte man sich ja auch mit gleichaltrigen austauschen *zwinker*
Tetsuo
mir geht es ebenso, es macht Spass sich hier auszutauschen, zu unterhalten oder manchmal auch nur zu blödeln.

Aber was natürlich besonders schön ist das man unter Gleichgesinnten
( Männer die auch Männer mögen ) ist.
Und die auch einiges verstehen, weil sie fast in der gleichen Situation sind.

Gäbe es diese Gruppe nicht so müsste man sie eröffnen.

Danke, Tetsuo

Knuddel, dich auch
*knuddel2*
nur dass die meisten hier älter als ich sind, ist ein kleiner wermutstropfen. nichts gegen das alter! aber als junger twen möchte man sich ja auch mit gleichaltrigen austauschen


@*******sure:
daran können wir leider nichts ändern, können dir nur anbieten, das du dich mit uns austauscht wegen unserer Erfahrung die wir in unserem Alter schon sammeln durften...
*geheimtipp*
*********Milka Mann
35 Beiträge
auch ich
Auch ich finde es Toll das man hier offen über seine Wünsche und Neigungen reden kann.
Gruß Aki
na ja... offen...
es gibt schon mienungsäußerungen, die anderen lesern und schreibern nicht passen und die dann unentwegt stänkern.
allerdings nicht hier in der gruppe - zum glück.

ich denke das es wirklich nicht leicht ist mit diesen dingen umzugehen - auch nicht in meinem metusalem-alter...
auch meine bekanntenwürde ich kaum auf das thema bi oder sexspielzeuge ansprechen - da denke ich einfach nicht "anzukommen"

andererseits hier und in ähnlichen foren - anonym beinahe - da mach ich das bewußt deutlich und finde interessante gesprächspartner und gleichgesinnte, mit denen ich mich dann auch privat austauschen kann - altersunabhängig, da bin ich frei!
Das macht diese Gruppe so sympatisch, das man hier einfach seine Meinungen austauschen kann ohne das einer unter die Gürtellinie geht. Und wenn hier mal zwei Meinungen aufeinandertreffen,
dann wird das ausdiskutiert und zwar im vernünftigen Rahmen.

Wäre das hier nicht so, dann hätte ich diese Gruppe schon wieder ganz schnell verlassen. Aber so bin ich sogar neugierig auf die Gruppenmitglieder und habe ja schon einige kennen lernen dürfen und freue mich auf jeden weiteren der dazu kommt.



*knuddel2*
Roman_1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.