Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Co-Moderator

Co-Moderator
Hi Bi-ees,

kaum hatten wir das Thema "Co-MOD" am Stammtisch, schon möchte der Club, dass ich bis Ende Februar einen Co-MOD habe. Gruppen mit nur einem Moderator sollen sogar dann nicht mehr gestattet sein. Wenn die Gruppe so weiter wächst, ist ein Co-MOD auch wirklich nötig.

Also Leute, wer hätte lust?

Liebe Grüße
Tetsuo
Hi
Hi Tetsuo,
und was soll so`n Co-Mod machen?
Na klar, aber einer gewissen Größe solltest Du das nicht mehr alleine machen (müssen).... *g*
Dann meldet Euch mal zahlreich, ihr lieben Bi-ees

Ciao, T.
Ein MOD/Co-MOD bearbeitet die Bewerbungen, guckt sich die Themen an ob die auch alle koscher sind (Bilderpostings usw). Stellt gegebenfalls den Status um (Privat, FSK18) usw. Guckt nach, ob irgendwelche Links drin stehen, oder email-Adressen usw. Ein MOD achtet im Allgemeinen darauf, ob die Forumsregeln eingehalten werden.
Co-MOD und MOD sprechen sich natürlich ab, wie gehandelt wird.
ich habe zeit und lust
wenn sich sonst niemand bewerben sollte - was ich bezweifle - auf mich kann man zurück greifen.

ich bin selbsständig und sehr viel zu hause bzw. am PC oder laptop - zeit und lust habe - den rest sollte wer anderes entscheiden - ich bin bereit.

aber ich bin auch nicht böse oder traurig, wenn es jemand anders machr / werden soll - eine frau wäre da auch nicht sooo falsch...
Hy Tetsuo,

Also Leute, wer hätte lust?

Was für eine Frage ??? *haumichwech*

Aber mal im ernst, natürlich musst du es entscheiden
wen du an deiner Seite als Co-Moderator haben möchtets.

Ich weiß das es mit Arbeit verbunden ist,
aber wenn man mich ernennen würde,
dann würde ich mich nicht drücken
und meine Kraft in diese Gruppe stecken.

Hey roman_1,

ich würde dich gerne als Co-Mod haben. Ist das OK? Dann richte ich das für dich ein.
Ja, sehr gerne
ich hoffe das wir gut zusammen arbeiten zum wohl der Gruppe.
*prost*
Dann bedanke ich mich mal recht herzlich beim Moderator für das Vertrauen welches du in mich steckst.

Und allen Mitgliedern rufe ich zu:
" Beteidigt euch recht zahlreich an den Themen, denn um so lebendiger ist diese Gruppe "

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und unterschreibe den Aufruf an die Gruppe!
Hi
Hi roman_1,

super, dass Du dich bereit erklärt hast, Tetsuo zu unterstützen.
Viel Spaß bei deinem "neuen Job" *ggg*

Bis dann!

Ciao, *sonne*
@sonnennebel
danke, für die guten Wünsche
bin für euch alle da und werde
natürlich Tetsuo unterstützen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.