Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

III. Vorstellungsthread

Neu hier
Hallo zusammen und ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme hier, mein Name ist Thomas und ich bin Bi-Neuling, möchte aber mehr geile Erfahrungen sammeln.
Da ich devot maso bin würde ich mich auch über Kontakte zu Dom freuen.
*****835 Mann
1.026 Beiträge
Aloha
vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier. Ich bin gespannt, was ich hier alles erleben kann und freue mich auf eure Bekanntschaften...
Hallo zusammen
Hallo zusammen bin NEU dabei 😊✌🏻️ Suche nette Bi Kontakte am liebsten in meinem Alter. Freu mich über Nachrichten 😉
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich hab wieder Lust darauf einen anderen Schwanz anzufassen und zu blasen.
Vielleicht finde ich hier meinen entsprechenden "Gegenpart".
naturgeil und versaut
Grüß Euch......bin der Andy, 52, 178, 94 mit schönen blank rassierten Arsch.
Ich suche öfters mal ein geiles Date......
Ich halte unheimlich gerne hin, gefickt zu werden ist wie eine Sucht für Mich
Ich blasse super gerne und schlucke auch gerne ALLES !
Ganz gern unkompliziert und ohne Anlauf.

Bild ist FSK18
AndreasXXL
ja, nun wissen wirs aber, in fast allen entsprechenden threads...
*****n71 Mann
264 Beiträge
Hallo aus dem Rheinland!
Hallo zusammen!
Ich lebe seit vielen Jahren meine Bi-Neigung aktiv und mit Freude aus. Das macht natürlich nur wirklich Spaß, wenn man auch entsprechende Mitspieler hat. Daher freue ich mich sehr, jetzt in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Leider kann ich als Noch-Basismitglied nicht initiativ Nachrichten versenden. Wenn also jemand Interesse hat, bitte kurze Nachricht!

*g*

Viele Grüße
Neugierig
Hallo zusammen,
ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe und würde gerne hier Kontakte knüpfen die mir die ersten Bi-Erfahrungen ermöglichen.
Am liebsten würde ich diese mit einem erfahrenen Pärchen machen und würde mich sehr freuen wenn sich interessierte Personen bei mir melden würden :).
Ich bin ab Münster mobil und auch tagsüber unter der Woche flexibel!
Viele Grüße
*****ena Paar
513 Beiträge
auch ich....
.... möchte mich kurz vorstellen,
Devot , tabulos, beschnitten.....und N e u gierig,

Grüße aus Düsseldorf
Natascha ( Marcel) *hicks*
*****ena Paar
513 Beiträge
Natascha....
Von hinten....
Bild ist FSK18
*****ena Paar
513 Beiträge
Natascha
Von der Seite...
BÜCKSTÜCK
Hey hey
BEITRAG GELÖSCHT !
Dies ist kein Datebereich.

Think
Gruppenmod´se *nono*
*******e_CD Mann
11.966 Beiträge
Themenersteller 
Mein lieber....
http://www.joyclub.de/my/3935094.chico_29.html und auch alle anderen!

Dies ist kein DATEBEREICH sondern er dient zur Vorstellung einzelner Mitglieder.
Bitte schreibt eure Favoriten per CM an!
Ich werde in Zukunft diese Beiträge löschen!

Also, mein lieber http://www.joyclub.de/my/3935094.chico_29.html schreib sie an die Natascha!
Morgen ist der Beitrag weg.

Liebe Grüße
Think
Gruppenmod´se *peitsche*
Ich bin der Neue...
Hallo zusammen,
ich bin der Neue in der Bi Gruppe. Ich bin Bi und lebe dies leidenschaftlich aus. Ich bin eher AV passiv und ov aktiv. Gerne erweitere ich auch meine ersten NS Erfahrungen mitbeinem netten Mann oder Paar....
Wer mehr von mir wissen will, gerne per PN.


LG

Micha
schön daebei zu sein..liebes Hallo allen
nun auch einmal im Internet vertreten und mit Freude den Joyclub bzw die Gruppe entdeckt.Komme vom schönen Alpenlande und freue mich auf evt nette Bekanntschaften sowie schöne Momente hier in der Gruppe.Habt alle einen schönen Sonntag..glg
Hallo
Hi bin der Tom komme aus der Nähe von Wuppertal bin ca ein Monat hier im joyclub und habe durch Zufall eure Gruppe gefunden und habe beschlossen hier Mitglied zu werden um auch evtl neue Leute kennenzulernen
Freue mich auf zahlreiche Nachrichten
Hallo zusammen,

bin der David. Bin bi und habe schon einige Erfahrungen gemacht. Stehe auf gegenseitiges Wichsen und Blasen. Mag es aber auch mal anal genommen zu werden. Auch mit MMF habe ich schon Erfahrungen.
Mögen Bi-Hotel-Sessions
Wir beide sind ein gepflegtes, tageslichttaugliches, verspieltes Paar. Ab und an alleine unterwegs......
Freuen uns in dieser Gruppe auf Kontakte zu tabulosen Paaren.....
LG
Kati und Tom
*****_13 Mann
388 Beiträge
Danke
für die Aufnahme, freue mich auf neue und nette Kontakte hier. Anschreiben erwünscht *zwinker*
*******014 Mann
37 Beiträge
Hallo, hallo
Danke für die Aufnahme!
Ich heiße Roger und möchte auf diesem weg ein wenig mehr über Bi erfahren. Habe erste Erfahrungen gemacht und fand es sehr interessant. Würde gerne noch weitere Interessante dinge erleben. Bei Interesse einfach anschreiben. Ich beiße nicht. LG Roger
*******e_CD Mann
11.966 Beiträge
Themenersteller 
Ein Hallo...
...an alle neuen und viel Spaß in der Gruppe! *huhu*
Solltet ihr suchen wollen....
Bi-Männer NRW: Kontaktanzeigen / Bi-Männer suchen
oder
Bi-Männer NRW: Kontaktanzeigen / Paare suchen

Springt und lest mal in den einzelnen Foren, vielleicht ist ja das eine oder andere Interessant für euch.
Bei Fragen stehen wir als Moderatoren zusammen zur Verfügung.

Think
Gruppenmod´se *knicks*
Stefanie_CD
Hallo zusammen ....
Ich bin ein Bi-neugieriger Mann, der vor einigen Jahren unverhofft einen Blowjob durch ein jüngeren Mann erlebt hat. Irgendwie hat mich das im nachhinein neugierig auf mehr gemacht. Denke ich länger über dieses Thema nach, muss ich erkennen, dass diese Gedanken schon seit meiner Jugend existieren, vom heimlichen Tragen der Wäsche meiner Mutter oder Ex-Frau abgesehen.
Nicht nur als Unerfahrener sehe ich mich eher in einer passiven ( weiblichen ) Rolle.

Mehr gerne per CM
Hallo zusammen
Danke das wir so schnell in die Gruppe auf genommen wurden. Wir möchten gern Paare kennen lernen um Erfahrungen aus zutauschen . Seit fast 2 Jahren sind wir hier im Joy unterwegs. Das bi unter Männern steht im vordergrund . Mfg kiki123456
Nettes Hallo in die Runde
Ich freue mich in eure Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ihr komme aus dem Kreis Wesen und hoffe hier neue Kontakte knüpfen zu können.

LG Phenom70
****007 Mann
33 Beiträge
Danke
Für die schnelle Aufnahme, freue mich schon auf,
Neue leute kennenlernen.
Finde bisex sehr geil...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.