Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

III. Vorstellungsthread

Neu hier
Hallo zusammen und ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme hier, mein Name ist Thomas und ich bin Bi-Neuling, möchte aber mehr geile Erfahrungen sammeln.
Da ich devot maso bin würde ich mich auch über Kontakte zu Dom freuen.
*****835 Mann
1.026 Beiträge
Aloha
vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier. Ich bin gespannt, was ich hier alles erleben kann und freue mich auf eure Bekanntschaften...
Hallo zusammen
Hallo zusammen bin NEU dabei 😊✌🏻️ Suche nette Bi Kontakte am liebsten in meinem Alter. Freu mich über Nachrichten 😉
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich hab wieder Lust darauf einen anderen Schwanz anzufassen und zu blasen.
Vielleicht finde ich hier meinen entsprechenden "Gegenpart".
naturgeil und versaut
Grüß Euch......bin der Andy, 52, 178, 94 mit schönen blank rassierten Arsch.
Ich suche öfters mal ein geiles Date......
Ich halte unheimlich gerne hin, gefickt zu werden ist wie eine Sucht für Mich
Ich blasse super gerne und schlucke auch gerne ALLES !
Ganz gern unkompliziert und ohne Anlauf.

Bild ist FSK18
AndreasXXL
ja, nun wissen wirs aber, in fast allen entsprechenden threads...
*****n71 Mann
264 Beiträge
Hallo aus dem Rheinland!
Hallo zusammen!
Ich lebe seit vielen Jahren meine Bi-Neigung aktiv und mit Freude aus. Das macht natürlich nur wirklich Spaß, wenn man auch entsprechende Mitspieler hat. Daher freue ich mich sehr, jetzt in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Leider kann ich als Noch-Basismitglied nicht initiativ Nachrichten versenden. Wenn also jemand Interesse hat, bitte kurze Nachricht!

*g*

Viele Grüße
Neugierig
Hallo zusammen,
ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe und würde gerne hier Kontakte knüpfen die mir die ersten Bi-Erfahrungen ermöglichen.