Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6887 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

III. Vorstellungsthread

****007 Mann
33 Beiträge
Danke
Für die schnelle Aufnahme, freue mich schon auf Neue leute kennen zu lernen.
Finde bisex sehr geil...
Ja...
jetzt gehört Dani auch in diese Gruppe.
Sie ist eine Dwt und mag ältere Männer ab 60 Jahre
auch evtl. mal ein Paar, wo er auf jeden Fall bi sein sollte.

Ihr lieben schönen Dank für die Aufnahmen

Gruß Dani
********dorf Mann
181 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Bin ja gespannt was sich hier so entwickelt...:)
Bin hier noch neu, und noch dabei mich etwas "einzuleben" *g*
**********r2015 Paar
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Bin ein bi- Mann aus dem Ruhrgebiet, freue mich in dieser Gruppe erfahrungen auszutauschen und neue Leute kennenzulernen.
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich, neue Kontakte kennen zu lernen. Kann leider keinen anschreiben. Also feel free...:-)
LG aus MG
Vom GayausMG
*******e_CD Mann
12.006 Beiträge
Themenersteller 
Ein Hallo
...an alle neuen und viel Spaß in der Gruppe! *wink*
Solltet ihr suchen wollen....
Bi-Männer NRW: Kontaktanzeigen / Paare suchen

oder

Bi-Männer NRW: Kontaktanzeigen / Bi-Männer suchen

Springt und lest mal in den einzelnen Foren, vielleicht ist ja das eine oder andere Interessant für euch.
Bei Fragen stehen wir als Moderatoren zusammen zur Verfügung.

Think
Gruppenmod´se *knicks*
Thinkpositiv61
Danke
********dorf Mann
181 Beiträge
Grüße aus Düsseldorf :)
So bin mal gespannt was mich erwartet.
Anschreiben ist erstmal erlaubt.
*g*
@Thomas_Ddorf
Nettes Profil, wenn Du kannst, meld Dich gerne mal....
**********Lust8 Mann
44 Beiträge
Dankeschön
Moin Dankeschön für die Aufnahme hier in der Gruppe, ich bin 27 Jahre alt und habe schon früh schon das Vergnügen gehabt mit dem gleichen Geschlecht Sex zu haben, erst Oralverkehr und auch Anal. Ich persönlich fand es geil und habe sogar daran gefallen gefunden. Ab und zu habe ich auch den drang nach wieder Sex mit dem gleichen Geschlecht. Leider hat man nur sehr selten das Vergnügen :(.
WOZU???
Hallo zusammen,
wozu oder weshalb schreiben Mitglieder hier etwas, wenn nicht ein einziger auf Mails antwortet.
bitte mach mich schlau, jürgen:
was haben deine privaten mails mit dem vorstellungsthread hier zu tun? *nixweiss*
millstone
Was soll diese Frage?
millstone
In jedem zweiten Beitrag stehen Aufforderungen wie "schreibt mich an" oder "meldet Euch" und das soll doch per Mail erfolgen und nicht hier im Vorstellungsthread.
********4nrw Mann
35 Beiträge
endlich zeit
gefunden für meine Vorstellung

Bin Andy 51 aus Witten . Bin vor ca, 10 jahren das erste mal mit nem Mann intim gewordem . War im Swingerclub und ein sehr netter DWT hat mich sozusagen verführt *zwinker*

Danach fing das Kopfkino an und es ließ mich auch irgendwie nicht mehr los.
Es ist immer noch sehr reizvolle Abwechlung in meinem Leben ,die ich gerne ab und an auslebe.

Freu mich hier auf nette Kontakte von gleichgesinnten Männern und Paaren .Auf Geschichten die andere erlebt haben und mehr .

In diesem Sinne

Don't dream it ... be it

lg andy
Ein hallo in die Runde
und danke für die Aufnahme.
Wir sind ein aufgeschlossenes bi Paar aus Köln und freuen uns auf nette Kontakte.

LG
Hallo aus Köln
Danke für die Aufnahme.
Ich hoffe hier auf nette Kontakte mit Bi-Paaren und Bi-Männern.
Erni
Mit der Kohle winke
Ich Euch aus dem beschaulichen Witten zu.
Mit 29 Jahren sind auch bei mir die ersten Gedanken in die Richtung des gemeinsen Vergnügens des Geschlechtsverkehres, aufgekommen. Somit habe ich mich entschlossen dieser Gruppe beizutreten um diese Möglichkeit ausleben zu können. Wer Fragen hat der kann ruhig fragen. Ich beisse nicht, also noch nicht 😉
****on Paar
1.122 Beiträge
Danke, dass ich dabei sein darf
nachdem meine Frau nichts mehr sexuelles möchte, will und kann, bin ich (53) auf der Suche nach neuen Erfahrungen auch Richtung Bi-Seite (Neugier vorhanden) unterwegs. Da ich jedoch Schüchtern und unerfahren bin suche ich nach einfühlsamen Spielgefährten, die vielleicht ebenfalls unerfahren, aber neugierig und willig sind. Leider bin ich bisher nur auf "Alles oder nichts" - Typen gestoßen. Aber ein paar überhaubt nichts - Männer waren auch dabei. Ich gehe gerne Saunen, liebe FKK-Möglichkeiten, aber auch Berührungen. (Plz -Bereich 40,41, 50, 52 Großraum Düsseldorf, Köln, Mönchengladbach) ist für mich leicht erreichbar. (Wegen Frau und Kinder bin ich nicht besuchbar) Bin an Reale Treffen MM oder MMF interssiert.

Freddy (männlicher Teil von FreRon)
*********2000 Mann
36 Beiträge
Guten Abend in die Runde ...
Wir wollen uns auch Vorstellen *haumichwech*

Wir sind Sara und Micha aus dem schönen Sauerland .... *top2*
Unser Er hat vor ca. 3 Jahren seine ersten erfahrungen mit Männern gemacht ...
Unsere Sie begeistert es immer wieder aufs neue wenn sie dem Spiel bei wohnen darf ...
Wir würden gerne unsere erfahrungen und erlebnise in der rich ausbauen ...
Am liebsten mit einen Paar mit gleichen neigungen bei Männlein und Weiblein ...

Unsere vorlieben in dieser richtung verraten wir jetzt nicht *g* aber ihr dürft gerne fragen stellen über die gute alte Clubmail Funktion *zwinker*

Liebe Grüsse und *herz2*

Sara und Micha
****12 Paar
399 Beiträge
Willkommen
Herzlichen Willkommen
*****cky Mann
204 Beiträge
Hallo in die Runde ...
ich bin eine sportlicher Singelmann der mal neue Wege gehen möchte und seine Bi Ader gerne mit einem netten Paar oder einem interessanten Mann ausleben möchte. Ich mag auch TV /TS. Freue mich über jede PN da ich leider niemand anschreiben kann (nur Basis mit Glied) Ich habe wenig Tabus- bin aktiv und passiv . Also bitte schreibt mir und wir haben vielleicht schon bald viel Spaß zusammen. Lieben Gruß HotRocky
Hey leute
Ich bin der Jan
Ich möchte meinen BI Horizont erweitern daher suche ich einen netten Mann
Die suche beschränkt sich nur auf mich
Ich kann zu mir sagen ich habe schon geblasen und geschluckt
Mir macht es Spaß und würde gerne mal.wieder blasen
Da gibt es aber paar Sachen zu beachten
Mir muss der penis gefallen also die Optik
Würde mich über ein Bild in der cm freuen
Er darf nicht zu alt sein denke mal 40 ist so die Schmerzgrenze
Aber dir Sympathie muss ja auch stimmen

Wen jemand fragen hat darf er sie gerne stellen
Freuen uns hier sein zu dürfen
und danke für die Aufnahme.
Wir sind ein aufgeschlossenes bi Paar aus Bochum und freuen uns auf nette Kontakte.
Lg
Hallo aus dem Raum Gütersloh
Guten Morgen:-)

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Community, seit kurzen macht mich der Gedanke daran sich mit einem anderen Mann zuvergüngen immer mehr an.
Ich hab noch wenige Erfahrungen in dem Bereich, aber die die ich machen durfte waren klasse. So suche ich nun einen passenden bi mann oder paar aus meiner umgebung um schöne momente zu erleben. Gerne eine Dauerfreundschaft. Lg Peter aus Gütersloh
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus dem Köln-Bonner Raum und hoffe hier jemanden zu finden mit dem ich meine Bi Neigungen vertiefen kann.


LG Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.