Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25219 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nummer 2...

Hallo, danke für die Aufnahme. Ich bin noch ohne Erfahrung, aber sehr neugierig.
********park Mann
96 Beiträge
Hallo Freunde der Bisexualität,

bin vor einiger Zeit von NRW hierher in den Norden gezogen. Habe in meiner alten Heimat bisexuelle Erfahrungen nur unter Männern, als auch mit einem Bi-Pärchen (beide Bi) machen dürfen. Das war für mich die sexuelle Erfüllung, ist aber auf Grund der Entfernung nach meinem Umzug eingeschlafen. Hier hatte ich schon den ein oder anderen Kontakt mit einem Mann. Reizen würde mich auch eine Gruppe oder eben auch Pärchen, wenn die Coronazeit vorbei ist.

In diesem Sinne, vielen Dank für die schnelle Aufnahme und geile Grüße.
Bild ist FSK18
******nn2 Mann
47 Beiträge
Guten Morgen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier und viele sonnige Grüße aus Hamburg.
Moin Männers!
Danke für die schnelle Aufnahme! Freue mich auf guten Austausch in dieser Gruppe hier!
Bin ein großer Freund von Outdoor oder Parkplatztreffen bei denen schön gemolken wird.
*******nin Mann
21 Beiträge
Hi liebe Bi Gemeinde.
Ich suche einen aktiven Bi-Mann der mich in den Genuss der analen Befriedigung einweiht☺️.
Hallo ihr Lieben...
vielen Dank für die Aufnahme.
Wir freuen uns auf regen Erfahrungsaustausch hier mit Euch.
Sind auch noch recht neu auf dem Gebiet.
Liebe Grüße Euer
Paarsucht29
Hallo an alle Mitglieder in der Gruppe "BI-Männer Nord".

danke an die Moderatoren für die schnelle Aufnahme. *top*

Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf viele Kontakte. Es gibt noch eine ganze Menge zu erforschen und vor allem ganz viele Fantasien auszuleben. Dazu möchte ich auch sehr viel lesen und lernen was andere schon erlebt haben.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß noch.

Gruß

SBLFPassion
**********erboy Mann
10 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme,
ich bin M28 und komme aus Niedersachsen Nähe Walsrode.
Ich würde mich freuen jemanden zu finden, wo die Sympathie stimmt und wo man Fetisch mit einbringen kann. Da ich ein besonderen Fetisch habe.
Weiteres gerne im Privaten Chat.
LG
*********mann Mann
866 Beiträge
...***Der Waagemann***...
...ist jetzt auch Mitglied in dieser sicher ungemein spannenden Gruppe...
...als bekennender Bi-Mann aus der nördlichsten Stadt unserer Republik...
...würde ich mich durchaus über stilvolle Kontakte zu
...sportlich attraktiven jungen Bi-Männern (20-44) freuen...

...grundsätzlich sei angemerkt...
...meine wundervolle Partnerin liebt es ebenfalls "bi" zu sein,...
mir dabei zuzuschaun...
...es gibt keinerlei Solo-, Alleingänge meinerseits...*top2*

...dennoch ist nahezu ALLES möglich...
...du musst dich natürlich trauen...*zwinker*
*******s_84 Mann
22 Beiträge
Guten Abend ihr lieben,

ich bin ein netter junger 36 jähriger Mann, der sehr gerne die Bi-Neigung intensiver ausleben möchte, komme aus Settrup im Landkreis Osnabrück.

Ich hoffe das wir gut miteinander auskommen werden *liebguck*

MfG
Patrick
********ner2 Mann
62 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde von mir. Ich bin nicht ganz unerfahren ich möchte aber noch so dei eine oder andere Idee ( wunsch ) erfüllen. Ich hoffe auf ein nettes Paar oder einen aktiven Mann. Für die Erfüllung meiner wünsche.
****58 Mann
1.031 Beiträge
Hallo allerseits,

ich bin Frank aus Braunschweig.

Ich bin in meiner Freizeit im Sport ehrenamtlich tätig.
Ferner interessiere ich mich für Kultur.

Warum ich in dieser Gruppe bin?
Dazu ein Auszug aus meinem Bewerbungsschreiben:
"Ich bin weit davon entfernt bi zu sein", dachte ich zumindest bis vor einiger Zeit. Nun wird aber der Wunsch immer stärker, mal zu probieren einen Schwanz zu blasen.
Wo, wenn nicht bei Euch, könnte ich also ein Paar (Frau + Mann; KEIN Homo Paar oder TV) finden, welches mich behutsam dazu bringt. Dann ist vielleicht - im wahrsten Sinne des Wortes - noch viel mehr drin.
Ganz liebe Grüße
Frank
******arx Mann
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Ich bin neu hier. Ich bin ein offen Bi lebender Mann aus Hamburg. Ich suche den Kontakt und Austausch zu Gleichgesinnten und eventuell Dates mit Menschen die ein echtes Interesse an einem passiven, phantasievollen und verspieltem Bi Mann haben.
Cheers
****iHB Mann
25 Beiträge
Moin zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin 43 Jahre alt, komme aus Bremen und genieße den Sex mit Männern, weil es so herrlich unkompliziert und ungezwungen ist. Wir wollen doch nur f***en und abspritzen 😊. Ich bin sowohl aktiver als auch passiver Teil und freue mich auf tolle Gespräche und nette Kontakte.

LG Thobi
Hallo zusammen,

erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Zu mir, ich bin leidenschaftlich gerne bisexuell, mag das Spiel mit den beiden Geschlechter.
Würde mich sehr freuen, hier Männer kennenzulernen, aber auch Frauen, die Interesse an Bi-Männern haben.
Ich bin für alles offen, mag vieles und passe mich auch gerne der Situation an.

Liebe Grüße...
Hallo,
ich bin bi. Ich liebe gutaussehende Männer, die wissen, wie sie mit ihrem dritten Standbein umgehen müssen, aber auch Männer die blasen können, sind gern gesehen an meiner Wurzel der Lust. Ich bin aktiv wie passiv in Bezug auf's Blasen und Analverkehr. Küssen ist nur unter ganz bestimmten Bedingungen möglich. Es muss passen.
LG
****Thi Mann
246 Beiträge
Moin,
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Komme aus dem Raum Kiel, bin Bi und freue mich auf nette Paare und evtl. auch einzelne Männer.
Grüße
********3_HH Mann
406 Beiträge
Herrlicher Kolben
*******s_84 Mann
22 Beiträge
Aber ein perfektes Blasinstrument *smile* *zwinker*
**********ierin Paar
164 Beiträge
...***Der Waagemann***...
...kann DAS jedenfalls überaus gut & gern...*top2*
...und ich "beherrsche" es...deep....
*******s_84 Mann
22 Beiträge
*ja* das teile ich mit dir, ich mag es auch nicht, wenn man beim blasen, den würgreflex auslöst, da würde ich die Lust verlieren
*********mann Mann
866 Beiträge
...JUNGS...das ist der Vorstell-Thread hier...*top2*

...aber nebenbei...ich würge nicht...*top**top*
...ich SCHAFFE DAS...
***hi Mann
393 Beiträge
Sieht einfach köstlich aus und schmeckt bestimmt auch was da raus kommt, egal ob Creme oder *sekt*
Aber dafür müsstest du mehr tun als nur zuschauen (Wie es in deinem Profil steht)
*****pos Mann
16 Beiträge
Gay-/Bi-Tipps für Kontakte im "echten Norden"?
Moin moin allerseits,
ich freue mich über die Aufnahme in Eure Gruppe!

Vor einem Jahr bin ich aus dem Ruhrgebiet in den äussersten Norden gezogen und habe es nicht bereut.
Allerdings vermisse ich hier sehr meine Männerkontakte und -bekanntschaften. In der Rhein-/Ruhrregion gibt es dafür zahlreiche Clubs und noch beliebter die Männer-/Gay-Saunen, wie z.B. die Ruhrwellness in MH oder die Phoenix o. Badehaus Babylon Cologne in Köln. Hier oben gibt es die leider gar nicht, wobei sie unkomplizierte Kontakte und nette Räumlichkeiten (mit GHs/Schaukel/Käfig/...) bieten. GHs wären in diesen Corona-Zeiten ja evtl. eine praktikable Variante. Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps für regionale Alternativen geben? Ich würde mich darüber freuen.
See you
Pria_pos *blowjob*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.