Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nummer 2...

****aq Paar
99 Beiträge
Moinmoin,
Ich freu mich, auch hier in der Gruppe aktiv sein zu können und hoffe auf viele nette Kontakte!!
Liebe Grüße Martin
Danke
Dann sagen wir auch mal Hallo in der Gruppe. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
*****i30 Mann
39 Beiträge
Bi
Ich such euch wo er mich fickt und ich sie
*******aoda Paar
387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei einer Vorstellung Runde sollte das erste Wort Hallo, oder ich bin der ... aus .... und nicht .... sein.
Hallo
Dann sagen wir auch mal Hallo in der Gruppe. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.Sylvi und Wolfgang
*******eer Mann
32 Beiträge
Neu hier
Hallo
vielen Dank einmal für die Aufnahme in dieser Gruppe,
seit längerem hatte ich die Vorstellung einmal auch gleichgeschlechtlich tätig zu werden.
Weiß nicht, ob es auch bei anderen hier so ist, zunächst wurde der Wunsch, dass ein zweiter HErr meine Frau verwöhnt. Dieses wurde dann auch in einem SC zur Realität. Insgesamt 3 Herren, 2 Ladies.
Hier nun wurde meine Frau von den beiden HErren verwöhnt, kann dem aber nicht so richtig etwas abgewinnen. Ich wurde von der zweiten Dame ermutigt, doch auch einmal Ihren Partner anzufassen.
Ja und seitdem kann ich mich als Bi-Interessiert nennen. Habe in der Zwischenzeit auch erste Blas-erlebnisse geben aber auchbekommen können.
Freue mich auf regen Gedanken- und auch mehr -austausch
LG
Andreas
******s91 Mann
4 Beiträge
So nun auch mal eine Vorstellung :)
Hey *g*
Ich bin der Tobi aus dem schönen Rotenburg W. ich durfte in der Vergangenheit viele schöne aber auch nicht so schöne Erfahrungen mit Männern machen und probiere mich immer wieder neu aus *zwinker*
Vorrangig suche ich ein nettes Bi-Paar mit denen ich mich ausprobieren darf! Erfahrungen mit MMF durfte ich schon sammeln, allerdings leider ohne Kontakt zum männlichen Part.. dies stelle ich mir sehr spannend vor und ist ganz oben auf meiner to-do-liste *zwinker*
Solomännern bin ich natürlich auch nicht abgeneigt solange die Sympathie stimmt!
Einen schönen Tag euch allen und liebe Grüße *g*
*******osm Mann
117 Beiträge
Vorstellung
Ein Hallo an die Mitglieder,
neu bin ich jetzt mit meinem Einzelprofil hier.
Dem einem und anderem vielleicht schon aufgefallen mit unserem Paarprofil "Phoenixos".

Ich freue mich, auf diesem Weg Mitglieder hier kennenzulernen und mich auszutauschen.

LG A.
*******h_19 Mann
15 Beiträge
Gruß vom König der Hanse :-)
Hey,
nachdem ich bereits in meiner Jugend gewisse Tendenzen verspürt habe, genieße ich jetzt - nach längerer Beziehung und innerlich zerreißendem Verlangen - endlich auch "offen" LUST&SPASS mit dem männlichen Geschlecht und gestehe mir ein: ICH BIN BI !!!
Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, lest meinen Profiltext - den ich zeitnah mal aktualisieren werde - oder fragt mich direkt ... Ich freue mich über jeden LIKE und jede Nachricht.
LG, Andy
****zia Paar
9 Beiträge
Stell mich, uns jetzt :)jetzt mal vor.
Hallo zusammen, hier mein etwas späterer Einstand.

Meine Bi-seite hat sich über die Jahre immer mehr entwickelt und nun wird Sie auch ausgelebt.

Meine wundervolle Partnerin genießt das Spiel unter Männern und ist sehr gern aktiv dabei.

Nun sind wir unter Gleichgesinnten und vielleicht lernen wir Dich oder ein ebenso Sympatisches Paar hier schätzen.

Lg
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Dann also ich...
Moin, moin zusammen,
danke für die Aufnahme. *blumenschenk*

Freue mich hier zu sein, und werde sicherlich den ein- oder anderen Beitrag im Forum leisten können. Männer-atypisch schreibe ich nämlich ganz gerne… *zwinker*

Wesentliche Dinge kann man meinem Profil entnehmen. Hinzu kommt meine absolute Liebe zu einer blonden „Lady“, mittlerweile 11 Jahre alt, und ihres Zeichen eine stattliche Golden-Retriever-Hündin. Mein Ein- und Alles.

Beruflich komme ich viel rum in dieser Republik (nein ich bin kein Außendient-Mitarbeiter), und auch privat reise ich recht gerne. Denn eigentlich bin ich mehr im Südwesten von NRW beheimatet.

Vielleicht sieht man sich ja mal in „Natura“. Denn obwohl ich gerne schreibe ist mir das reale Leben doch wesentlich wichtiger…

Liebe Grüße
albert03
*********Lust Frau
5 Beiträge
Hamburg
Hallo an alle Gruppenmitglieder, *wink*

Ich bin eine 36 jährige, lebenslustige Single-Frau, die gefallen an männlicher Bisexualität findet.
Erste Erfahrungen habe ich bereits und nun wünsche ich mir mehr.

Ich bin sehr zuverlässig, lege Wert auf Details und suche authentische, charmante Männer zwischen 30 und 43 Jahren.

Bei Interesse verschicke ich gerne Bilder von mir.
(Um mich vor dem mega vollen Postfach zu retten, habe ich sie aus meinem Profil entfernt. Bitte nehmt mir das nicht krumm.)

Herzliche Grüße
K L
Celler
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!
Ich komme aus dem Landkreis Celle und hoffe in dieser Gruppe reale Kontakte knüpfen zu können, was auf anderen Pattformen zumeist an den vielen Fakes scheitert. Nichtstestotrotz habe ich in den letzten 10 Jahren einige Erfahrungen mit Bi-Männern gesammelt und auch mit einem Bi-Paar schon erste Erfahrungen sammeln können. Und: ich möchte eindeutig mehr. Ich bin leicht devot, OV aktiv/passiv und AV passiv und trage auch mal gerne Strapse o.ä. Besonderes Interesse hätte ich mal an einer Bi-Gruppe und natürlich an Bi-Paaren, diese Erfahrung war einfach irre geil!
gG Mick
*******ero Mann
57 Beiträge
Hallo *g*
Ich bin ein junger Kerl aus der Nähe von Hamburg, bin kürzlich 30 geworden und hab meine Vorliebe für tollen Sex mit Männern wiederentdeckt. Ich blase unheimlich gern (und offenbar sehr gut *zwinker* ) und liebe es, wenn mein Po verwöhnt oder genüsslich gefickt wird.

Ich freue mich auf Nachrichten von Männern und Paaren, aber auch Frauen, die gerne zuschauen oder gemeinsam mit mir blasen möchten. *g*

Ich bin mobil und würde euch auch entgegenkommen.

Außerdem bin ich gespannt, wen und was ich in dieser Gruppe alles kennen lerne *zwinker*
*****_ni Paar
489 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir sind die Polys aus dem Kr. Uelzen

Wir haben schon ein paar Bi Erfahrungen mit Männern, aber unser ER möchte mehr davon.
Hoffen das wir hier nette Kontakte aus unserer Nähe finden

die polys
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Na dann...
... herzlich willkommen bei den Nordlys.
Viel Spaß hier in der Gruppe. *g*

albert03
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und freue mich über die Aufnahme. Gern auch Face und mehr bei Anfrage.

Suche reale Kontakte

Liebe Grüße
Andreas
*******by79 Mann
25 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich komme aus dem Herzen von Schleswig-Holstein. Ich möchte hier gerne erste Kontakte knüpfen da ich noch keinerlei Erfahrung auf diesem Gebiet habe. Ich bin verheiratet aber ich und meine Partnerin gehen sexuell getrennte Wege.
******eck Paar
166 Beiträge
wir 2
Hallo
wir sind ein Bipaar, wobei die Bi-Neigung mehr von ihm ausgeht. Zumindest ist er aktiver dabei.
wir freuen uns immer über Männlichen Bi-Kontakt Aber auch ein Bi-Paar kann uns gerne anschreiben
Ich
haben Bi-Erfahrung und würde sie gern regelmäßig aus-und erleben. Nur ist es nicht so einfach die richtigen Leute dafür zu finden. Vielleicht finden ich dich/euch ja hier.
Dürft mich gerne anschreiben, antworte auch! *top*

Freuen mich auch über einen regen Gedanken- und Erlebnissaustausch.

Liebe Grüße aus Mecklenburg

Dirk
*******nder Mann
2.061 Beiträge
Auch wieder dabei :-)
Hallo zusammen!

Nach längerer pause bin ich auch mal wieder hier. Habe schon in den letzten Jahren einiges an Beiträgen hier hinterlassen, der Name ist vielleicht schon mal über den Weg gelaufen. Bin marco, bi, 44, aus Hamburg.

Liebe Grüße!
schön das ich aufgenommwn wurde
hallo zusammen
freue mich in dieser gruppe zu sein und stelle mich gern einmal vor
habe vor ca 20 jahren meine bi neigung entdeckt
wie sich rausgestellt hat bin ich eine leicht devote schwanzgeile 2loch stute und lebe das auch aus blase gern und lasse mich sehr gern ficken, auch beim gruppensex , treibe es gern vor zuschauern was mir noch einen geilen kick gibt.
ich hoffe hier schöne kontakte knüpfen zu können mit männern aber auch mit paaren
gg Michael
Sage danke für die Aufnahme
Sage Hallo bin neu hier komme aus dem PLZ 2723
hi abenteuer gesucht😎
hi würde mich freuen hier sympathische bi frauen und bi männer kennen zulernen.lg
******hSa Paar
1 Beitrag
Zwischen Hamburg und Bremen
Hallo ich komme aus Sittensen liegt wie die Überschrift schon sagt zwischen Hamburg und Bremen. Freue mich darauf hier neue Leute kennen zulernen und vielleicht auch zu treffen.
lg Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.