Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi sucht Bi
553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sucht ihn

*******441 Paar
156 Beiträge
im raum nordwest ...
... gibt es genügend. wir treffen uns am samstag mit einem BI-DOM und seiner TV....

feuchte bussis
auf die schönen riemen
schwanzhure mike
*****lta Mann
972 Beiträge
Am 16.6.11 ins Dragon!
Hallo!
Hi Leute. ich will am 16.6.11 in die Dragon-Sauna. Wer es etwas deftig
mag ist dort gut aufgehoben. Mir hats letztes Jahr gut dort gefallen.

Meldet euch ruhig.
****72 Mann
27 Beiträge
hallo hannjooaan
melde dich bitte nochmal. bin nur Basismitglied und kann dich nicht anschreiben. Hätte am Freitag Zeit und Lust zum *pimper*
**********uiser Mann
216 Beiträge
Juchhu, die Sonne scheint....
ab gehts zum Strand nach Kleinensiel/unterweser...mal sehen, wer noch da ist *zwinker*
moin moin
ich bin auch schon seit längerem auf der suche nach eienm netten bi-mann. leider hat es bis jetzt nicht geklappt.
naja wenn ich mir die mitgliederliste im raum oh/eutin anschaue ist hier im kreis nicht wirklich viel los. schade.


wenn jemand interesse haben sollte einfach anschreiben. in unserem profil steht ja schon ne menge über uns bzw mich aber wer noch etwas wissen möchte darf gern fragen.

ernst gemeinte und etwas niveauvolle mails werden auch beantwortet.

lg conny
KIEL: Genusss & Spass - JA !
Biete für Männer Tantra Massage, die ich auch gerne gegenseitg geniesse... .

Bin besuchbar... .
moin
Hi everybody,ich suche nun schon länger einen bi-mann oder ein pärchen. irgendwie klappt das aber nicht.wenn mal jemand interesse hat,dann meistens weit weg oder es verläuft im sande.
mal abwarten was passiert sage ich mir nun.wer wirklich lust hat,kann sich bei mir melden.

lieben gruss an alle
Schöner, rasierter Schw... zum Blasen gesucht
Ich habe Lust, einen schönen, großen, rasierten Schwanz zu blasen, und mich im Gegenzug ebenfalls verwöhnen zu lassen.
Wer hat spontan Lust?
Das klingt gut...
...und wie! Würde mich spontan ja glatt mit Dir treffen...:-)...bin aber schon ab 18 Uhr ganz privat mit meiner Süßen im Alsterpärchentreff avisiert. Vielleicht hast Du Lust, auch zu erscheinen und zu kommen? Mit geilem Gruß - Stefan
**********uiser Mann
216 Beiträge
Die Sonne scheint...
ab zum Blankenburger See..
Bild ist FSK18
****olf Paar
11.263 Beiträge
Doch die gibt es auch
dwt272 l
warum kommen die meisten bi-männer aus Hamburg + Schleswig-Holstein? *gr2* Gibt es in der Mitte von Niedersachsen keine bi-Männer die Lust auf *pimper* Treffen haben


und viele Bi Männer auch aus NDS treffen sich jeden ersten Mittwoch im Monat im Monat hier


schau mal rein

Mittwoch 07.09..2011 eine Bi Party vorwiegend endlich auch mal für Männer
http://www.joyclub.de/my/event/739046-63957.goldfisch_bisex_only_ebendorf_b_magdeburg.html

Club HP:
http://www.adventuretwo.de/P … 2-Swingerclub-Magdeburg.html
LUST auf ein Abenteuer...
Hallo zusammen,
hat jemand Lust auf ein spontanes Treffen in Hamburg am Wochenende?

Dann schreibt mich doch gerne mal an...

Lg Tobi
Tobi
na klar,meine Nr. hast du ja
*******_st Mann
157 Beiträge
Bi Paar /Bi Mann--bin vom 23. bis 28.Oktober in Wuppertal
Hi,
ich bin im oben genannten Zeitraum in Wuppertal auf Dienstreise!Würde mich freuen wenn jemand mit mir Kontakt aufnimmt für evt.Treffen!meldet Euch!LG
********an74 Mann
123 Beiträge
Treffen
Hi Leute,

hat nicht jemand Lust auf ein Treffen in Lübeck+Umgebung, Hamburg?

Meldet Euch mal
******neu Mann
162 Beiträge
hi
Bin neu hier worde von ein netten Paar eingeladen!

ich suche ein Paar in raum 24 kiel umgebung! aber sage gleich habe noch keine bi erfahrung!aber bin sehr neugi.drauf und hab keine berührungs ängste! einfach anschreiben bitte!

lg.kielerneu
live date mit bi-m in HH
Hi @**l,

würde mich gerne mal mit einem bi-Mann alleine treffen. Mit M alone habe ich noch nie, war ansonsten immer ein Paar.
Treffen sollte nicht im Kino oder Club sein. Altershöchstgrenze: 45

Bei Interesse bitte via Clubmail melden.

see ya
*****977 Mann
4 Beiträge
Nicht jeder...
Kann eine Clubmail senden *zwinker*
********Lilo Paar
370 Beiträge
Wer Hat lust mich zu treffen ?
Hallo
ich suche hier jemanden der Lust hat einen netten abend mit mir zu verbringen ? später treffes auch gern mit mit meiner Partnerin zu 3
bitte meldet euch wenn Ihr besuchbar seit

lieben Gruß
Totti
******neu Mann
162 Beiträge
hi
Hallo suche nettes Paar,gern wo er bi ist da ich bi neugi. bin!
Ich bin Besuchbar in kiel! einfach mal anschreiben!es dürfen sich auch nur Frauen melden!!
*******_st Mann
157 Beiträge
@TottiundLilo
wenn es nicht soweit wer sehr gerne!!!lg
Gallizismen
Ich suche in Pinneberg und HH. Ich habe schon ein wenig Erfahrung sammeln können und möchte meine bi Neigung weiter vertiefen.

Lg Ben
*****010 Paar
610 Beiträge
Ich
suche auch immer noch, aber es wird schon irgendwann?
Vielleicht liegt es ja auch an meiner Kleidung???
Bild ist FSK18
Wer sucht der findet, aber bei deinem geilen Schwanz und den zarten Nylons solltes du bald einen finden der mit dir spielt
*******_sh Paar
769 Beiträge
wer es mag....
...... aber alles im Leben ist eben Geschmackssache! *ja* *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.