Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bremen: CFNM-Party mit Bi-Männern -- wer hat Interesse ???

****mi Mann
168 Beiträge
Das möchte ich auch gerne wissen...ich habe großes Interesse.
********3_HH Mann
404 Beiträge
Genau
Wie schaute sie aus
*********draHH Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
Stand der Dinge
Diesen Monat wird es wohl leider nichts mehr ..... *heul* *heul*
Ich liege im Moment noch mit Grippe flach und mein Bekannter ist ab übernächste Woche erstmal 3 Wochen beruflich im Ausland unterwegs.

Mal sehen vielleicht klappt es nächsten Monat, dann kündigen wir das auch größer an.

Sorry & Bussi
Sandra
******mes Mann
712 Beiträge
Gute Besserung und gut Ding will Weile haben.
Falls es nicht zu unverschämt ist...
...springen wir gerne ein und übernehmen den Termin / die Location (falls passend)

Schreibt uns doch gerne bei Interesse an!

ACHTUNG: die CM-Bitte richtet sich zunächst NUR an den Threadersteller!
Männer: bitte lesen, verstehen UND respektieren.
*danke*

Komplimente NICHT notwendig...Patience is sexy *g*

Sofern wir alles zufriedenstellend besprochen haben melden wir uns hier wieder und verweisen auf den neuen Thread.
Kendra
*******n666 Mann
105 Beiträge
Zitat von **********onsHB:
Falls es nicht zu unverschämt ist...
...springen wir gerne ein und übernehmen den Termin / die Location (falls passend)

Schreibt uns doch gerne bei Interesse an!

ACHTUNG: die CM-Bitte richtet sich zunächst NUR an den Threadersteller!
Männer: bitte lesen, verstehen UND respektieren.
*danke*

Komplimente NICHT notwendig...Patience is sexy *g*

Sofern wir alles zufriedenstellend besprochen haben melden wir uns hier wieder und verweisen auf den neuen Thread.



Wie ist der "Stand der Dinge"????

Nehme an.....im Sande verlaufen!?!?!? *oede*
Genau...auf unserer Beitrag vom Januar(!) gab es NULL Antworten...und inzwischen pausieren wir auch (siehe Profiltext)...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.