Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
920 Mitglieder
zum Thema
Wie muss man sein, um zu bekommen, was man sich wünscht?77
Oh es fällt mir schwer darüber zu schreiben, aber ich möchte mir mal…
zum Thema
Gefühle und emotionale Bedürfnisse ansprechen, erwünscht?41
Mich würde mal interessieren, was ihr Frauen euch so, über das rein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wünsch-dir-was-Thread...

*********uPaar Mann
60 Beiträge
Keine Vorurteile
Auch wir Bi-Männer haben Wünsche..

und zwar, dass nicht jedes Paar bzw jede frau vorurteile gegen einzelne männer haben, die hier unterwegs sind..

dadurch haben wir männer es hier einfach schwer neue leute kennen zu lernen....
****02 Paar
22.805 Beiträge
Tjaaaa, Feechen...
...das Thema an sich ist nicht schwierig - aber das zu finden was man/Frau/Paar sucht dann doch.

Was Paare sich wünschen und Männer bieten...

Zu hohe Erwartungen. Hm Erwartungen? Erwartungen hat man immer, wenn man jemanden sucht. Wenn sie zu hoch sind, dann muß man wohl oder übel ein paar Abstriche machen und tatsächlich ein wenig flexibel sein.
Backen? Nette Idee.

Wie er sein soll? Für uns tatsächlich Bi sein oder Bi-Interesse nicht nur heucheln (k.A.m.), muss sich auch verbal und schriftlich ausdrücken können (k.A.m.), nicht drängeln (k.A.m.) mobil sein (A.m.)...
Er muß uns beiden (!) gefallen (k.A.m.)!!!
Kann sehr gerne (!!!) Teil eines Paares sein (A.m.)
So in etwa. Fazit. Doch schwierig... *lach*
Wie er sein soll? Für uns, gerne etwas (!) jünger (Abstriche möglich), am liebsten schlank (kleine Abstriche möglich), ein feminines Äußeres (Abstriche möglich, wenn er mehr aktiv ist), DTW oder TV oder TS (A. m.), gepflegtes Äußeres (k. A. m.), Benehmen, Allegmeinbildung und ein wenig Stil (k.A.m.), mit seinem "Ding" umgehen können (k.A.m), tatsächlich Bi sein oder Bi-Interesse nicht nur häucheln (k.A.m.), muss sich auch verbal und schriftlich ausdrücken können (k.A.m.), nicht drängeln (k.A.m.) mobil sein (A.m.)...
Er muß uns beiden (!) gefallen (k.A.m.)!!!
Kann sehr gerne (!!!) Teil eines Paares sein (A.m.)
So in etwa. Fazit. Doch schwierig..


*crazy* *crazy* *crazy*
****02 Paar
22.805 Beiträge
Pöh...
...gaaa nich *crazy* . Hmpf.

Is doch der "Wünsch dir was" Fred...
Paare suchen und ich?
Zum 1. steht Sympathie ganz oben. Bevor ich mit einem Mann spielen will, will ich auch wissen ob der mir sympathisch ist. Einfach drauf los rammeln ist nicht, nicht bei mir. :->
Zum 2.: Ich stell mir ein Paar vor, bei dem es munter durch einander gehen darf. Jeder mit jedem und alles was möglich ist. *zwinker*
Ich bin nicht schwul, sondern bi-interessiert! Bedeutet, ich mag mit einem Mann spielen, aber ich will zur Abwechslung auch mal Frau.
Ist das so schwer? War das jetzt auch am Thema vorbei? :grübel:
Dann bitte ich um Entschuldigung.
Schönes Wochenende und habt Spaß,
H.
@**na

ihr habt klare vorstellungen und das ist doch gut so. aber eine frage habe ich was bedeutet k.A.m und A.m. *gg* ?

aber wie kann man denn zu hohe erwartungen haben wenn man sich das profil vor angesehen hat und mail ausgetauscht hat. vielleicht ja auch telefoniert man miteinander bevor man sich trifft.
*******rger Mann
117 Beiträge
keine Abstriche möglich bzw. Abstriche möglich
*******rger Mann
117 Beiträge
Was ich mir wünsche
Das erste Treffen an einem neutralen Ort.

Wenn die Chemie stimmt, gerne erst nur mit Ihm und Sie erscheint später und beobachtet uns, wenn der Funke sofort überspringt, auch bei der Verlängerung des ersten Treffens.

Falls Sie dann doch altiv eingreift, sollte abgesprochen sein, wie weit ich bei Ihr aktiv sein darf. Wie schon vorher gepostet, BI ist nicht Schwul.
****02 Paar
22.805 Beiträge
Was bedeutet...
keine Abstriche möglich bzw. Abstriche möglich
Perfekt erklärt @*******rger! Danke!

aber wie kann man denn zu hohe erwartungen haben wenn man sich das profil vor angesehen hat und mail ausgetauscht hat. vielleicht ja auch telefoniert man miteinander bevor man sich trifft.

Och, das geht ganz einfach. Der oder diejenige/n halten halt nicht das, was im Profil steht. Mails sagen leider nicht alles aus und Telefonieren ist zwar Pflichtprogramm, schützt aber auch nicht vor Enttäuschungen. Echt, life und in Farbe ist immer etwas anderes...
Sympathie ist ja nichts, was durch Mails oder Telefonate zementiert ist. Leider!
*******rger Mann
117 Beiträge
@jona02
Sympathie ist ja nichts, was durch Mails oder Telefonate zementiert ist. Leider!

Deswegen möchte ich das erste Treffen an einem neutralen Ort.
ok danke für die erklärung
****02 Paar
22.805 Beiträge
Neutraler Ort...
...ist immer empfehlenswert. Am Besten beim Essen irgendwo. Essgewohnheiten sagen auch sehr viel über einen Menschen aus.
und
wenn es dann knistert kann man ja auch noch wo anders hingehen.
****02 Paar
22.805 Beiträge
Genau...
...so ist das!!!
*******rger Mann
117 Beiträge
Das...
.. wäre dann die Verlängerung *zwinker*
jau aber jetzt *zumthema* sonst gibs *motz* von feechen *ggg*

wir würden uns am anfang ein erfahrenes bi-pärchen wünschen da wir beide auf diesem gebiet noch absolute neulinge sind.

so das erst die frauen den männern zusehen und dann umgekehrt.

bei einem soloherren bzw. auch einer solofrau währe es auch toll wenn sie schon etwas erfahrener währen. wir suchen keine model sie sollten nur natürlich sein .
*****la2 Frau
31 Beiträge
Ich sehe es auch so, dass auf jeden Fall die Sympathie stimmen muss. Ein paar "optische" Voraussetzungen sollten natürlich auch erfüllt sein: Alter ist nicht so wichtig, aber schlank und unbehaart (am Körper) muss schon sein, auf dem Kopf dürfen die Haare gern länger sein - es müssen ja nicht unbedingt die eigenen sein *zwinker*
Eine hübsche Verpackung mag ich auch - also gern ein süßer, etwas weiblicher TV *love* - wenigstens aber Strümpfe...

Ansonsten muss er natürlich uns beiden (also meinem Partner und mir) gefallen - und gegenseitig ebenso. Zärtlichkeit und Küssen ist auch ganz wichtig. Beim Sex sollte es bunt durcheinander gehen, also jeder mit jedem. Eine Zeitlang zuschauen finde ich mal ganz schön, aber ich will auf jeden Fall auch mitmachen - und mein Partner schaut mir ja auch gern mal zu *g*

Schön wäre auch, wenn sich eine Dauerfreundschaft entwickeln würde, vielleicht eine Art Hausfreund.
*******euer Mann
90 Beiträge
Absolut richtig..so sollte es sein
*******rger Mann
117 Beiträge
Ich sehe es auch so, dass auf jeden Fall die Sympathie stimmen muss. Ein paar "optische" Voraussetzungen sollten natürlich auch erfüllt sein: Alter ist nicht so wichtig, aber schlank und unbehaart (am Körper) muss schon sein, auf dem Kopf dürfen die Haare gern länger sein - es müssen ja nicht unbedingt die eigenen sein *zwinker*
Eine hübsche Verpackung mag ich auch

Alles erfüllt bis auf schlank *smile*

Die Haare sind meine eigenen und die Verpackung ist auch nicht schlecht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.