Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
920 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch das Aussehen bei der Partnersuche?78
Ich frage mich oft warum die meisten nur nach den äuseren gehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgsaussichten bei der Suche

Erfolgsaussichten bei der Suche
Hallo ihr Lieben,

gerne würde ich von euch erfahren wie im allgemeinen eure erfolgsaussichten bei der suche aussehen?

Was ich ferner auch gerne von euch wissen möchte ist auf was es bei euch ankommt?
Wollt ihr eher ein spontanes dates, oder geht ihr mit bedacht vor auf der suche nach dem/die richtigen?

Auf eure antworten bin ich sehr gespannt*zwinker*

LG

Ronny
**********gel21 Frau
860 Beiträge
com si com sa
....ist das beste was ich sagen kann...

erfolg bei der suche... 2 bi männer für ein date zu finden ist hier sicher nicht schlecht weil es ja die plattform dafür gibt.
meist aber leider sind die hier angemeldeten für mich zu weit weg...
obwohl ich weiß das es hier in nordhessen viele mit diesen fantasien gibt. in zahlreichen foren angemeldet,
aber 90% trauen sich das hier wegen dem gerede im dorf nicht auszuleben.
haben angst entdeckt zu werden... schade, wenn die alle wüssten das bestimmt jeder 3 nachbar auch.....
aus meiner kurzen zeit wo ich noch einen swingerclub geleitet habe, weiß ich das alle hier in der gruppe immer laut rufen,
aber mehr auch nicht...

ich habe eine bi veranstaltung geplant.
2 monate angekündigt..
vorher hatten soooo viele gerufen wer alles kommen bzw erscheinen wollte... haa...
vom joy forum erschienen zu dieser veranstaltung eine frau aus der nähe von kölln und ein mann aus berlin! in nordhessen wohlgemerkt.

der rest der spärlichen gäste kam über andere foren
oder über die homepage...
ich habe allen einwürfen usw. versucht gercht zu werden,
sogar bei meinen chefs einen samstag durchgesetzt,
obwohl bi gruppen was ihr erscheinen betrifft als unzuverlässig galten...
leider behielt der vorbehalt recht!
viele hier schreiben ja immer die blöden termine in der woche,
nie am we..
alles habe ich gemacht, sowie hier gerufen wurde habe ich reagiert...
sonderpreis, übernachtungen, alles mögliche....

ganz ehrlich..

das würde ich nie wieder tun!!!

viel bla bla um nichts!
alle schreien und dann haben sie alle 500tausend ausreden..

ich glaube eher chancen haben hier "kleine dates" zu dritt oder so... leider.
aber gut für die jenigen die es denn wirklich wollen.

was ansonsten die erfolge betrifft zb 2 bi männer zum zusammen leben zu finden als trio mit einer frau, das denke ich leider ist unmöglich...

jedoch spielen ja hunderttausende auch jede woche lotto und teilweise weit über 20 jahre schon,
und hoffen
und hoffen
und hoffen

mona
*roll* erfolgsaussichten???

das hat so seine zeit gebraucht...wir sind bestimmt 1 jahr unterwegs gewesen und es fand sich nichts...ausser netten kontakten...

heute sieht das anders aus...wir kennen viele durch die man auch wieder andere kennen lernt...und wir sind viel unterwegs...

was meiner meinung nach nichts bringt ist hier sitzen und warten...hier im joy sind bi maenner eher eine randgruppe...und das leben ist draussen...es kommt kein prinz und schreibt eine nette mail...und alles passt und ist gut...

was partys in clubs betrifft...bi maenner sind dort immer noch nicht gern gesehen...geht auf fetisch partys...da ist gar nichts komisch...

und wir haben hier schon mehrere male versucht ein gruppentreffen zu machen...erst schreien 50 leute ja...10 tage vorher sind noch 20 davon ueber...erscheinen tun dann meistens 8-12 leute...AAAAber wir sind auch eine uerregionale gruppe da ist das immer etwas schwieriger...

lg fee
*********uPaar Mann
60 Beiträge
Erfolgsaussichten???
Gaaaanz schlecht!!

Also ich bin hier über 1 jahr angemeldet und hatte noch gar keinen erfolg...

Ich suche hier echt schon länger ein paar wo der mann bi ist bzw eine frau, die gerne 2 bi-männer hätte...aber hier im raum berlin hab ich echt keine chancen...kann mir da jemand sagen warum?

und wenn sich doch jemand finden lässt aufgrund meines beitrags hier, der möge mich doch bitte anschreiben:)

lg deniz
*******mann Mann
885 Beiträge
ich gebe kristallkugel21 vollkommen recht.

Kleine Dates sind eher realisierbar als Bi-Partys in Clubs.

Heute sind meine süße und ich in Bischberg bei der
Come In and Find Out...

Diese Party haben wir in mehren Gruppen beworben.
Teilweise auch in durchaus belebteren Threads entsprechender Gruppen.

Und Zack...schlagartig wurde es ruhig..und kein einziger der üblichen Sprücheklopfer hat mal ein positives Wort übrig gehabt *schock*

Es sind über Joy mittlerweile mehr Frauen angemeldet als Bi-Männer!!!

Tja gut für meine Süße!!!

Da outen sich die Männer hier nicht nur das sie Bi-orientiert sind, nein nein nein, sie outen sich zusätzlich noch als Angsthasen.

Typisch männlich halt...

Denn wer sich in einer Randgruppe befindet möchte seinen Status als armer , unterdrückter, missverstandenes Opfer nicht aufgeben, denn dabei fühlen sich alle wohl...die bösen Heteros die einen nicht lassen pfui *pfui* obwohl Mann doch so gerne möchte *zwinker*

Ich denke das trifft es am besten....




Auch weiterhin viel Spaß beim Jammern *lol*
**********gel21 Frau
860 Beiträge
also das bi männer in clubs nicht gern gesehen sind,
dem möchte ich mal entschieden widersprechen...

sie sind eben wiegesagt weil sich viele nicht trauen nur als unzuverlässig bekannt.


ich weiß das zb im
erlebniskino47 und
im möchtegern als auch
im hemmungslos,
im phönix-baden
im casa blanca
und soweit ich weiß auch in schiedel immer willkommen.
ich kenne nicht sooo viele clubs so das ich nur von denen berichte die ich kenne.

ich sage auch mal gerade in der heutigen zeit sind gut geführte clubs jedem der sich benehmen kann gegenüber aufgeschlossen.

ok bei bdsm events passt das nicht, es sei es sind bi smler die an diesem abned dem spiel ihren lauf lassen.....

zudem haben auch viele clubs räume mit türen die man schließen kann, also auch da ist fast immer fast alles möglich...


erzählt bitte nicht immer die clubs wollen keine bi männer!

das stimmt überhaupt nicht.


mona
Dann antworte ich auch mal:

Also was dass thema Club und bimänner angeht kann ich leider nicht viel darüber berichten da ich bislang nur 1x einen Club besucht habe, und dieses war mehr eine Party mit Tanz und Musik.

Aber mal aufs Thema zurück zu kommen mit den Erfolgsaussichten bei der suche kann ich klar sagen dass ich schon eine menge nette menschen kennenlernen durfte.

Es ist zwar bislang noch nichts passiert bzw anders gesagt habe ich bislang noch keinerlei körperkontakte mit anderen gehabt die ich kennenlernen durfte weil ich bislang noch nicht in der situation war wo andere andeutungen gemacht haben oder signale mir gesendet wurde dass man es gerne möchte.

Bei mir ist es aber auch so (ums fairerweise zu sagen) auch nicht so sehr von bedeutung sofort mit irgendjemand intim zu werden.
Ich finde ein inniges und offenes gespräch mit jemanden genauso anregend, als eine reine körperliche annäherung.
Wenn natürlich aus einer situation heraus etwas passieren sollte wo alle beteiligten mit einverstanden sind wäre ich natürlich der letzte der nicht nein sagen würde.

Aber wie schon erwähnt stand ich bislang noch nicht vor so eine situation*zwinker*

LG

Ronny
*********White Mann
907 Beiträge
@*****ner : ganz einfach, du hast ein profil OHNE BILD??!!! also wieso sollte dich dann einer/eine anschreiben?

nichts für ungut...
*********White Mann
907 Beiträge
mein persönlicher eindruck:

hier schreiben zwar viele dass sie bi seien (paare, frauen und männer) sind es aber nicht wirklich. und daran liegts.

viele geben zwar im profil an, dass sie bi seien, aber suchen dann genau das was heteropaare auch suchen: nur frauen oder andere paare?!

oder bi-männer, die dann nur frauen oder andere paare suchen, so wie jeder andere heterokerl auch.

da merkt man sowieso dass dann was nicht stimmen kann. wo liegt da dann der unterschied zu einem bi-mann bitte, wenn der bi-mann auch nur dasselbe sucht wie der heteromann?

wo bitte liegt der unterschied zum heteropaar, wenn das bi-paar auch nur andere paare und frauen sucht wie dieses auch??

ausserdem: die mehrzahl gibt im profil falsches an, vor allem bei der bi-neigung, sodass man dann feststellt, dass der der hetero angibt bisexueller ist als der, der eigentlich im profil bi angibt!!

sehr oft schon passiert. das regt zum nachdenken an, wenn kerle, die hetero im profil stehen haben, solomänner suchen, der der bi angibt aber partout eine frau beim sex mit dem mann dabei haben muss *zwinker*
@ NoBlackOrWhite

Wäre es vielleicht möglich zum anfangthema vom Thread was zu schreiben?

Diese lautet falls es dir entgangen ist:

gerne würde ich von euch erfahren wie im allgemeinen eure erfolgsaussichten bei der suche aussehen?

Was ich ferner auch gerne von euch wissen möchte ist auf was es bei euch ankommt?
Wollt ihr eher ein spontanes dates, oder geht ihr mit bedacht vor auf der suche nach dem/die richtigen?

Ich wäre zumindestens dankbar dafür wenn man beim Thema hier bleiben könnte, ohne jedesmal davon abweichen zu müssen.

LG

Ronny
*********White Mann
907 Beiträge
date hier schon 2 jahre keinen mehr. soviel zu den erfolgsaussichten.
Na dies konnte ich nicht wissen, sorry.

Frage: Die veranlassung ist wegen den eindruck was du oben beschrieben hast?
**********gel21 Frau
860 Beiträge
querdreams..
dein zitat:
sehr oft schon passiert. das regt zum nachdenken an, wenn kerle, die hetero im profil stehen haben, solomänner suchen, der der bi angibt aber partout eine frau beim sex mit dem mann dabei haben muss

was bitte ist daran falsch, wenn bi männer eine frau beim sex dabei haben wollen, sie sind bi und nicht schwul!

ich persönlich mag diese kostellation sehr!
und auch wenn ich nicht bi bin gab es schon mff aber ich würd im traum nicht dran denken mich allein mit ner frau zu treffen, sondern es muss ein mann dabei sein! das kann doch wohl für männer auch gelten... viele macht es an sich mit dem mann zu beschäftigen und beide sehen die gierigen blicke der fru um nachher als dreier zu enden...


und genau das ist hier auch richtig, das kann man hier suchen und alle vorstellungen angeben...
das ist eben richtig weil amn suchen kann. auch wenn heteromänner einen solomann suchen sind das vorstellungen um es vielleicht zu probieren, aber sie wissen nicht onb sie bi sind, bzw sind auf dem weg dahin...
*********White Mann
907 Beiträge
nichts ist daran falsch wenn bi-männer AUCH frauen suchen. betonung auf auch.

ein bi-mann sollte aber imstande sein mit beiden geschlechtern sex zu haben, also MF, MM oder MMF haben können. genauso eine bi-frau. wer ohne einen gegengeschlechtlichen partner nicht bi leben kann sollte sich ernsthaft hinterfragen ob er sich als bi bezeichnen soll oder nicht doch als hetero mit leichter bi-neugierde, aber mehr auch nicht.

bei gegengeschlechtlichen partnern können sie doch auch ohne den gleichgeschlechtlichen partner auskommen und das sogar sehr gut so wie heteros auch.

und nochmal, weil man das oft hier im joy liest: was hat das schwulsein damit zu tun, ob man als mann mit einem mann alleine oder mit frau dabei rumsexelt?

man ist doch nicht automatisch lesbisch, nur weil man als frau mit einer anderen frau solo sex hat, ohne dass mann dabei ist. also wirklich, leider liest man dieser verwirrte idee hier leider sehr oft.
seid ihr denn als bis denn auch gleich hetero, nur weil ihr bei MF keine frau als bi-frau dabei habt? eben nicht?

woher kommt dieser verzerrte denken, dass bi heisst: MF oder MMF bzw FFM, aber nicht MM- oder FF-verkehr haben zu dürfen?

wer so denkt und tickt, ist automatisch auch im kopf hetero und hat sich wirklich zu wenig mit bi auseinandergesetzt. sorry.

wenn ich als bi-mann mf machen kann, werd ich wohl auch mm schaffen. bei mf brauch ich ja auch keinen mann dabei, also sollte es bei mm auch ohne frau gehen als bisexueller.
wenn ich als bi-mann mf machen kann, werd ich wohl auch mm schaffen. bei mf brauch ich ja auch keinen mann dabei, also sollte es bei mm auch ohne frau gehen als bisexueller.

Da gebe ich dir vollkommen recht.
**********gel21 Frau
860 Beiträge
also ich finde es nur eine art der bi neigung wenn man sagt es reizt mich nur wenn ich als person einen mann und eine frau dabei habe. die meisten leben in heterobeziehungen und haben bi neuigungen die sie ausleben aber eben nur mit ihrem partner zusammen. sonst hie´ße es ja das aklle menschen die bi sind keine beziehung haben dürfen. denn wenn ich bi bin mag ich beide, aber mit einem eine beziehung zu haben spräche dann dagegen.
jedenfalls so wie du es schreibst.. alles hat seine speilarten und jeder mansch hat seine eigenen vorlieben und keinem bi menschen kann man vorschreiben du "musst" in der lage sein auch ausschließlich gleichgeschlechtlichen sex zu haben. manche haben bi neigungen nur mit ihrem partner zusammen weil es nur dann geil ist, aber allein eben kein interesse. deshalb sind sie trotzdem bi!
Auch wieder richtig, kristalkugel.

Jeder hat halt seine/ihre vorstellungen wie er/sie es gerne haben möchte, und wie nicht.
Das macht der mensch an sich ja so einzigartig, und zum glück sind die menschen untereinander ja alle so unterschiedlich, denn wenn alle gleichdenkend und gleichhandelnd wären könnten wir solch eine diskussion wie wir sie hier gerade führen nicht machen, oder?*zwinker*
*******shh1 Mann
871 Beiträge
Nun
will ich auch was psositives berichten.
Ich habe sowohl hier als auch in anderen Foren guten Erfolg zu verzeichnen.
Ich habe so einige Kontakte mit M,F,MF gehabt.
Nicht immer waren sie sexueller Natur, doch überwiegend schon.
Und wenn es gepasst hat, ist beim ersten Treffen auch schon zum Sex miteinander gekommen.
Ich habe es aber nie darauf angelegt und war auch nicht enttäuscht, wenn es "nur" ein Abend mit netter Unterhaltung war.
Ob dabei ein spontanes Date herauskam, oder eine Planung voranging, hängt von der Zeit aller Beteiligten ab.
Beide Variationen sind nach meiner Erfahrung möglich und umsetzbar.
**********gel21 Frau
860 Beiträge
spontane dates..
sind mit möännern so gut wie nicht machbar... egal ob kaffee trinken oder in einen club gehen wenn eine frau das spontan vorschläget kommen eeeewig viele erklärungen warum es nicht geht, aber fast nie das er keine lust hat heute...
nur viel bla bla... auch telefonieren.. mei hier gibts nur männer die beruflich sooooo viel telefonieren müssen das sie an feierabend dazu keine lust mehr haben oder gar deshalb garkein telefon mehr haben... mei die ärmsten... aber 2 nachrichten später meinen sie dann das sie gern mal ein spezielles foto hätten...

ja neee

schon klar...


aber auch so trennt sich schnell die spreu vom weizen...
*********White Mann
907 Beiträge
und mit frauen geht spontan noch weniger, da muss man zuerst mal hoffen, dass sich eine meldet, und dann meldet sich eine nachdem man ein jahr online ist über clubmail und dann nicht unbedingt um zu daten, sondern über den urlaub in südtirol oder über die schönen fotos zu reden ....

also was regst dich über männer auf? männer gehen eher für spontan, frauen gar nicht!!

ihr frauen bräuchtet ohnehin kein forum, da ihr auch draussen im real life genug kerle innerhalb einer std finden würdet.
kristallkugel
Ich denke, wär keine Lust auf reale und spontane Dates hat sollte das Forum meiden. Das viele hin und her Geschreibe führt eh zu nichts.
Vielleicht liegt es aber auch daran, das viele bi-Männer in einer Beziehung leben wo der Partner nicht von seiner Bi-Sexualität weiß.
Natürlich ist es schwer als Bi-Mann reale Kontakte zu finden.
Aber man sollte eben ein wenig Geduld haben. Auf jeden Topf passt auch mal ein Deckel. Bildersammler und Vielschreiber aber werden nie einen
passenden Deckel finden.
*******mann Mann
885 Beiträge
und jetzt wieder ich.

Das nicht soviel über Clubmail läuft liegt auch daran das viele nur Standard Mitglied sind und daher überhaupt nicht schreiben können.
Ich für meinen Teil verstehe das überhaupt nicht.
Das kommt einen "ich erwarte viel und will nichts geben gleich"
Eigentlich sollte es bekannt sein das nur wer "investiert" auch was rausholen kann,und das ist eher ein allgemeines Problem hier.

Dennoch habe ich aber noch die Möglichkeit auf Stammtische und andere Treffen zu gehen, da habe ich gute Möglichkeiten Menschen kennen zu lernen.
Aber auch da muß ich ein wenig Zeit und Mühe investieren, und da scheitert es bei vielen.
Hier ein Profil eröffnen..2 Text generierte Zeilen schreiben, für alles offen zu sein, und dann zu hoffen das, dass Postfach überläuft *schock*
ich sage nur.
Gescheit....
Gescheiter.....
Gescheitert!
ihr frauen bräuchtet ohnehin kein forum, da ihr auch draussen im real life genug kerle innerhalb einer std finden würdet.

Öh, ja ..... es finden sich sicher genug Kerle.... nur was frau dann davon hat, steht auf einem anderen Blatt. Und auf eins habe ich keine Lust, nur weil ich meine Wünsche habe, auf einen benutzbaren Matratzenschoner reduziert zu werden, der mal ordentlich rangenommen gehört ...... oder ganz einfach überhaupt in keinster Weise als "gesellschaftlich" akzeptabel angesehen zu werden, weil sich für Frau auf dem flachen Land etwas anderes als monogam und hetero einfach nicht gehört. Fehlt dann noch die Ganzkörperrasur, weil zu viel Schmerzen vom Rasurbrand sind, ist man vllt. noch als absolut unhygienisch eingestuft und bleibt am besten jedem Schwimmbad oder Wellness-Tempel fern. To be continued.....

Was bringt es, sich auf diese Art den Mund fusselig zu reden? ..... vermutlich nicht viel. Altbekannte Weisheit, wer zu stark sucht findet nicht .... oder so ähnlich.
Jedes Töpfchen find sein Deckelchen .... und bis dahin genießt doch einfach das Leben.... Bei diesem Wetter ist ein gutes heißes Lieblingsessen etwas wunderbares, mal eine schöne Musik, usw......

Solo war ich lang genug und bin es derzeit auch wieder. Immer wenn ich wie verrückt gesucht habe, fand sich keiner. Soll ich deswegen die Löffel hängen lassen und dann noch nach Erfolgsaussichten fragen?

Es findet sich schon, was zusammen gehört .... bis dahin wünsch ich jedem einfach eine schöne und entspannte Zeit! *sonne*
@****fan: Nur weil ich keine spontanen Dates ausmache, sollte ich mich aus Forum und Chat zurückziehen?! Sorry, gehts noch! Wer bestimmt, wann, wo und was ich poste, lese, mit wem ich mich unterhalten möchte? Doch wohl ICH allein!

@*******eams: Zugegeben, wir Frauen habens insoweit leichter, weil uns die Männer ansprechen und nicht wir sie (größtenteils, gott sei dank ändert sich da ja doch einiges). Speziell hier auf einer Erotikplattform, weil Frauen einfach in der Unterzahl sind.

@**le Mitleser und Mitschreiber: Die Gründe, die über Erfolg oder Mißerfolg entscheiden wurden schon genannt: Profilbild, Text, zahlendes Mitglied (wobei ja die Frau weniger bezahlt als Mann).

Jetzt speziell zu den Bi-Männern. Die Erfahrung habe ich auch gemacht, dass man den Angaben im Profil nicht allzuviel trauen darf und kann.
Meine Erfahrung ist, dass die Erfolgsaussichten, hier einen Bi-Mann zu finden, doch einigermaßen gut und gegeben sind.
Sorry
an alle.
Es soll sich natürlich niemand aus dem Forum zurückziehen.
Ich entschuldige mich für diese Äußerung. War nicht gut überlegt
aber auch nicht direkt so gemeint.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.