Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
920 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch das Aussehen bei der Partnersuche?78
Ich frage mich oft warum die meisten nur nach den äuseren gehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgsaussichten bei der Suche

@lubsfan
Entschuldigung angenommen *frieden*
da es ja um suche geht...

haette ich da mal eine frage an die solo ladys...

bei paaren haben wir ja oft das problem...das die maenner nur pseudo bi sind...und nach 2x streicheln nur mit frau wollen..

wie sind denn eure refahrungen..wenn ihr es mal geschafft habt...2 bi maenner zu angeln???stuerzt sich mann auf mann oder doch auf frau???
lächel
mein Schatz gehört auch zu der Kategorie, die hier schon mal "angegriffen" wurde:Obwohl er auch allein unterwegs ist und sehr wohl auch kontakte nur unter Männern hat, so mag er Bi-spiele am liebsten in Beisein einer Frau.
Dass sich der 2. "Bi-Mann" sich dann nur auf mich als Frau gestürzt hätte, habe ich noch nicht erlebt. Die Male, wo ich dabei war, haben sich die Aktionen etwa gleichmäßig auf alle Beteiligten verteilt, würde ich jetzt sagen. Aber wer steht schon mit der Stoppuhr dabei und mißt: wer, wielang mit wem?
Dann ich jetzt auch mal wieder (obwohl ich nicht so recht weiß wo ich anfangen muss*gg*:

Zu dem was NoBlackOrWhite und kristallkugel21 schrieben mit der spontanität muss ich sagen dass es sowohl spontane männer gibt, als auch spontane frauen.
Woran es aber am meistens einfach nur scheitert sind die unterschiedliche vorstellungen/vorraussetzungen/erwartungen im vorfeld.

Zu dem was http://www.joyclub.de/my/2030302.lubsfan.html schrieb möchte ich trotz der entschuldigung von ihm darauf antworten:

Ich denke, wer keine Lust auf reale und spontane Dates hat sollte das Forum meiden. Das viele hin und her Geschreibe führt eh zu nichts.

Dieses sehe ich nicht so. Erst durch die kommunikation in den Gruppen hier (und anderswo) mit anderen lernt man doch eine menge kennen. Wie unterschiedlich die user sind, unterschiedliche meinungen, unterschiedlich die gestaltung der suche ist, unterschiedlich von den erfahrungenswerte, usw...
Durch dieses hin und her geschreibe lernt man auch die leute kennen, und allgemein durchs schreiben macht man(n) ebenso auf sich aufmerksam*zwinker*

Vielleicht liegt es aber auch daran, das viele bi-Männer in einer Beziehung leben wo der Partner nicht von seiner Bi-Sexualität weiß. Natürlich ist es schwer als Bi-Mann reale Kontakte zu finden.

Da gebe ich dir vollkommen recht. Viele gebundene männer suchen ohne wissen ihrer Partnerin.
Ich bin ebenso in einer beziehung, allerdings weiß meine Partnerin von mein tun, und wir haben hier ebenso ein Paarprofil.
Ich denke aber mal dass es eigentlich nicht SO schwer ist als Bimann hier reale kontakte zu finden. Die vorraussetzung ist natürlich dass man ehrlich ist. Ehrlich zu sich selbst, und ehrlich anderen gegenüber wenn man direkt von anfang an sagt man sei gebunden, seine Partnerin weiß von allem dem nichts, usw... usw...

Aber man sollte eben ein wenig Geduld haben. Auf jeden Topf passt auch mal ein Deckel. Bildersammler und Vielschreiber aber werden nie einen
passenden Deckel finden.

Stimmt. Man(n) sollte einfach nur geduld haben. Zum Thema vielschreiber die keinen passenden deckel finden werden habe ich mich oben schon zu geäussert. Ich finde kommunikation ist alles, denn ohne eine ausführliche kommunikation miteinander kann kein treffen stattfinden bzw ohne dieses kann man auch keinen passenden deckel finden*zwinker*

Zu dem was typischmann schrieb mit:

Das nicht soviel über Clubmail läuft liegt auch daran das viele nur Standard Mitglied sind und daher überhaupt nicht schreiben können.

ist vollkommen richtig was du schreibst. Mir ist es leider auch verwehrt jemanden an zu schreiben mit mein Basis Singleprofil.
Nur bei mir ist es so warum ich kein Plus oder Premiummitgliedschaft abschließe einfach erklärt:
Wir zahlen hier schon für unser Paarprofil, und ich werde bestimmt nicht für 2 profile zahlen.

Zu dem was du schriebst:

Dennoch habe ich aber noch die Möglichkeit auf Stammtische und andere Treffen zu gehen, da habe ich gute Möglichkeiten Menschen kennen zu lernen.
Aber auch da muß ich ein wenig Zeit und Mühe investieren, und da scheitert es bei vielen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Ich sehe es genauso. Wer was möchte, der sollte auch was dafür tun*zwinker*


LG

Ronny
Ich bin wahrscheinlich schon zu alt, um irgendein Interesse zu erwecken. Aber ich verfolge das Geschriebene aufmerksam und muss doch ab und zu mal lächeln.
Es stimmt schon, dass sich einige Clubs für Bi-Männer öffnen, aber dann ist es meist in der Woche und man hofft dadurch, einige Tage in der Woche überbrücken zu können. Außerdem sind die Preise auch ziemlich hoch.
Und trotzdem hoffe ich doch, dass sich das irgendwann mal ändert. Ich kann nämlich in der Woche nicht und habe so meist das Nachsehen.
Ich fahre deshalb ein paar Mal über 200 km zu einem befreundeten Ehepaar um meine Lust dort ausleben zu können. Ich bin ziemlich wählerisch und kann bei weitem nicht mit jedem oder jeder.
Ein Singleleben ist doch frustrierend genug.

Das wollte ich nur mal gesagt haben und wollte aber auch keinen verletzen oder beleidigen. Das ist nicht meine Art.
**********gel21 Frau
860 Beiträge
sabrol..
eben weil bi partys sehr unzuverlässig sind was ihre besucher betrifft. welcher club reseviert gerne einen samstag und macht dann minus? wenn die szene zuverlässiger wäre dann gäbe es kein problem...
Bi unter Frauen ist so selbstverständlich, aber Bi unter Männern ist verrucht, anstößig und schmutzig. So wird man jedenfalls noch sehr oft behandelt. Die meisten setzen Bi mit Schwul gleich.
Deshalb werden die Bi-Männer auch meist ausgegrenzt.
Und welche Bi-Frau nimmt schon einen Bi-Mann, doch die allerwenigsten. So kommt es mir jedenfalls vor.
Ich habe schon zwei dieser Frauen getroffen, die Bi waren, es aber unter Männern abgelehnt haben.
**********gel21 Frau
860 Beiträge
das ist blödsinn,
bi frauen ist deshalb normal weil es hetero männer aufgeilt.

ansonsten ist bi unter frauen so normal wie unter männern.
eher sind es die männer selber die heimlich tun usw.
sich einreden es dürfe keiner wissen und oft genug sich selber in frage stellen.
bis ein mann sich das bi eingesteht vergehen jahre,
bei frauen eine nacht oder zwei..

wenn nicht alle nur jammern würden und zu den veranstaltungen die clubs anbieten auch hingingen wäre das hier garkein thema. ich war auf einer bi party im oktober an einem freitag, da waren wir 5 personen!

5!!!
ich und drei bi männer sowie eine transe... also jammert nicht, das ist kein einzelfall!
...........und ich bin meist erst am Sa zu Hause.


Sch.....job.


Meist in ganz Deutschland (manchmal auch etwas weiter) unterwegs und fast nur am Sa Zeit.
**********gel21 Frau
860 Beiträge
ja bitte wer kann dafür?
und es guibt auch oft ne samstagsmöglichkeit..

also welche ausrede kommt jetzt?
Ich habe keine Ausrede, wenn es mir möglich ist, dann komme ich auch. Ohne wenn und aber.
wie sind denn eure refahrungen..wenn ihr es mal geschafft habt...2 bi maenner zu angeln???stuerzt sich mann auf mann oder doch auf frau???

Leider hatte ich bisher nur mit einem Bi-Mann das Vergnügen, habe es sehr genossen anders als sonst aktiv zu sein .... und er genoß dieses ebenso. *g*
Bi Männer in unserer Gesellschaft
bi männer führen ein schattenleben, bei bi frauen ist es sauber und deshalb aktzeptiert, aber bei männer wird es nicht geduldet, in clubs gibt es kaum möglichkeiten mit mann und frau zusammen sex zu haben.
deshalb hilft hier nur die suche nach einem paar mit bi charakter, wenn man überlegt wieviel männer wirklich bi sind , ich gehe von ca 70 % aus.Die meisten trauen es sich nicht ihrer partnerin zu sagen, "mein schatz ich würde gerne mal einen schwanz blasen" und weshalb, nur weil sex unter männer in unserer gesellschaft was schmutziges ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.