Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
919 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht - Wie geht ihr damit um?241
Eifersucht.😏 An die leute mit Eifersucht 😏 Hallo zusammen, ich bin…
zum Thema
Männer & Frauen und die Kommunikation beim Sex41
Ich glaube, dieses Thema ist schon uralt, doch hier im Joyclub haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Orgie

Überglücklich
Also ich weiß nicht genau ob das nun hier rein gehört, aber ich habe gestern ein super geiles Erlebnis gehabt. Ich habe ein festen Sklaven mit dem ich regelmäßig spiele und einen der immer wenn er in HH ist sich in meinem Hände begibt. Beide haben eine BI Neigung und beide habe ich schon schön weit gedehnt. Nun aber zum super geilen. Wir drei waren gestern in einer frivolen Bar in HH und dort sind wir auf einen Mann "gestoßen" der auch eine BI Neigung hat. Und schon haben wir 4 oben gelegen und ......! Es war ein Hammer geiler Anblick wie sich meine beiden dem Willen des dritten Herren beugten und sie alle nach einander von diesem dritten gefi*** worden sind. Ich habe dann auch noch meinen Spass gehabt und durfte alle drei bis zum erlösenden Orgasmus der drei vögeln. Es war einfach nur herrlich.

Bitte verzeiht meine Wortwahl aber es war so super das ich es nicht anders beschreiben kann.

Wünsche euch ein wunderschönen Sonntag.
Kuss Kid
na aber halloo *top* .....da wird man ja fast neidisch *schmoll*
da läuft das Kopfkino bei der Vorstellung... *wow*
******061 Mann
104 Beiträge
Solche Berichte wie über den festen Sklaven lassen mein Kopfkino auf Hochtouren laufen und geil ist es allemal.
Über ausführlichere Berichte oder Erlebnisse würde ich mich sehr freuen.
Danke und liebe Grüsse
Armin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.