Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
921 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echt oder unecht ???

Echt oder unecht ???
Angeregt durch eine Diskussion in der Kontaktecke in der sich die Frage stellte

Was versteht ihr unter einem echten BI-Paar

möchte ich hier mal das Thema zur Diskussion einstellen.

Also,was versteht ihr unter Echt oder Unecht bei einem BI Paar ???
******Muc Paar
312 Beiträge
Echt
Echt = wenn beide unabhängig vom Partner Bi sind

Unecht = wenn einer nur um dem andern zu gefallen Bi vorgibt (meist Frauen)

Unecht = wenn sie schon alles andere Langweilt und meinen damit was auf zu peppen

Unecht = wenn Männlicher teil damit meint seinen Suchradius erweitern zu können
*******as42 Paar
794 Beiträge
Dann hier
Jetzt also hier weiter. Hoffentlich meldet sich auch das Paar, welches die Diskussion losgetreten hat zu Wort. Wir jedenfalls erwarten deren Aufflärung bzw. Definition zu dem Ausdruck.

Wir fühlen uns zumindest als "echtes Bi-Paar", da wir zwei bereits Bi-Erfahrungen hatten (er mehr als sie) und somit immer Interesse am jeweils gleichen Geschlecht besteht.

Doch hat auch Bi mit gegenseitiger Sympathie zu tun und wenn die nicht da ist ........ nur ein attraktives Äußeres reicht uns persönlich nicht. Für uns muß es mehr sein.

Grundsätzlich verspüren wir keinen zwanghaften Bi-Drang, bevorzugen aber die Konstellation zweier Bi-Paare, bietet diese doch jegliche Möglichkeiten eines geilen Durcheinanders.

In dem Sinne, liebe Grüße @**l
C u. H
*****r50 Mann
165 Beiträge
@ bipaarMuc
Unecht = wenn Männlicher teil damit meint seinen Suchradius erweitern zu können


Meine Frage: " warum soll das nur auf Männer zutreffen?"

*zwinker*

LG Ingwer
******Muc Paar
312 Beiträge
Mit 60jahren solltest die Frage schon selber beantworten können oder hast du die Antwort schon vergessen
****sin Frau
1.615 Beiträge
Echt = wenn beide unabhängig vom Partner Bi sind

Okay.

Aber was ist mit Paaren, bei denen nur ein Teil (zum Beispiel der Mann) bi ist? Sind die dann "unecht bi"?
******Muc Paar
312 Beiträge
Die sind nicht Unecht sondern gar kein "Bi-Paar",
sie sind ein Paar bei dem einer "auch" Bi ist
****sin Frau
1.615 Beiträge
Ah, ich bin froh, daß ich das endlich mal begriffen hab.
*********White Mann
907 Beiträge
Bi-Paar = er und sie sind wirklich bi, nicht nur neugierig oder interessiert, sondern stehen wirklich (sexuell und/oder emotional) auf männer UND frauen. bi-sex ist für beide also ein muss.

Paar mit Bi-Mann = nur er ist bi.

Paar mit Bi-Frau = nur sie ist bi.

Außerdem: Wenn Frau nur auf Mann und Möse steht, ist sie nicht bi.
Und wenn Mann nur an Frau und Schwanz interessiert ist, ist er auch nicht bi. 90% der angeblichen Bi-Kerle hier ticken jedoch so.

Bi heißt ich stehe auf Frau und Mann, nicht auf Frau und Schwanz!

Für mich sind diese Männer dann einfach nur sexuell recht offen, neugierig, bzw. Schwanzfestischisten, die sich lieber eine Transfrau/Shemale suchen sollten, denn sie stehen ja eigentlich auf Frau und bzw. mit Schwanz. Ein Mann ist für diese Männer alleine ohnehin uninteressant. In ihren Profilen suchen sie ja nur nach Frauen und Paaren. Ohne Frau dabei bringt es diesen Männern nichts, also kann man hier nicht von wirklichem bi sprechen.
*******as42 Paar
794 Beiträge
never
Eine, wie wir finden, sehr einengende und wenig allgemein gültige Meinung. Da hat wohl jemand die Scheuklappen auf?

Natürlich gibt es Männer, die bei der Suche lediglich an die Frau denken und das ist sicherlich nicht bi zu nennen. Hier wird sehr stark einseitig thematisiert.

Was ist denn mit Bi-Paaren, die z.B. auch einzelne Bi-Männer bevorzugen .... für beide. Ist die Bi-Frau dieses Paares dann nicht wirklich bi, weil sie vielleicht an dem Abend auch den Schwanz des anderen Mannes spüren und genießen will?

Bei dir klingt das so, als sein in gewissen Konstellationen immer einer weniger "Bi-Wert", als der andere Partner.

Aber vielleicht lesen wir das ja nur missverständlich? *gruebel*
****sin Frau
1.615 Beiträge
Nee ... für den Begriff "Bisexualität" gibt es zahlreiche Definitionen, die sich in ihrem Umfang sehr unterscheiden - von "hat schon mal in erotischem oder romantischen Zusammenhang ans gleiche Geschlecht gedacht" bis hin zu "regelmäßig Sex mit allen Geschlechtern". Wer sich wo auf dieser Skala einsortiert, ist doch im Grunde egal; das wird erst dann wirklich wichtig, wenn zwei oder drei (oder so) gemeinsam Sex haben möchten und überlegen, was sie im einzelnen miteinander anstellen wollen oder nicht.

Ich möchte außerdem niemandem vorschreiben, was für eine Art von MitspielerIn er/sie sich suchen soll. Ich halte diese Art der Formulierung für recht unglücklich; meiner Erfahrung nach entstehen da so leicht Mißverständnisse! *liebguck*

(@ Cupiditas: Womit ich eure Frage wohl auch nicht beantwortet hab, aber mir fällt dazu grad nichts wirklich Passendes ein.)
***at Mann
2.887 Beiträge
"unecht"
klingt nach schlechter Erfahrung, nach Angst vor Täuschung. Nach Bedenken, dass "bi" lediglich als Vorwand gewählt wurde um Kontakte zu finden.

Wer wird schon von sich selbst behaupten "unecht" zu sein?



BFlat
bi-interessiert, mit zu wenig Erfahrung um sich als "echt" zu bezeichnen
***at Mann
2.887 Beiträge
nicht kneifen
Ich glaube die Intention zu dieser Usergroup war, dass ER nicht kneift, wenn er beim Dreier mal IHN berührt. Oder auch, dass SIE sich 'mal zurückzieht und genussvoll zusieht während die beiden Männer 'mal miteinander machen, was sie sonst mit ihr machen.

In der Zeit der Gründung dieser Gruppe habe ich Bekenntnisse von Frauen -bi-Liebhaberinnen- gelesen, die mich sehr neugierig machten.




BFlat
Liebhaber von Frauen, die "bi" bei Ihm zulassen können
Liebhaber von Frauen, die "bi" bei Ihm zulassen können



*wolke7* *wolke7* *wolke7*
echt oder unecht
Habe da jetzt nicht sehr viel praktische Erfahrung, leider.

Mein Schatz ist bi, ich ausschließlich hetero. Ich würde uns nicht als "bi-paar" hier titulieren, denn die Defination dessen sehe ich so wie "QueerDreams". Ich würde uns als Paar definieren: er bi, sie an seiner bi-Seite interessiert.
Nicht um ihm zu gefallen, sondern weil es mir Lust bereitet, dabei sein zu dürfen, wenn sich die Männer untereinander beschäftigen, oder alle drei miteinander. Aber auch, weil ich meinen Schatz ziehen lassen kann, wenn er sich allein mit einem Mann treffen will.
ich hab mit den Begriffen "echte und unechte Paare" sowieso meine Probleme....egal welche Adjektive da noch hinzukommen...
****sin Frau
1.615 Beiträge
O je, LadyCougar, da machst du aber ein großes Faß auf ... *ggg*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
heissundwild
du beschreibst es recht gut finde aber denoch das wenn das bie des partners mit einflist das es dann ein bie paar ist
******Muc Paar
312 Beiträge
Mensch Leute was ist da so schwer zu verstehen

Bi-Paar = "beide" Bi

alles andere = Paar mit BI-Partner

Bi-Paar sucht Bi-Paar = Sie will mit Ihr, Er will mit Ihm, weiteres ja oder nein hängt von den Paaren ab

Punkt und Aus
weitere Beiträge hierzu kommen nicht !!!
****sin Frau
1.615 Beiträge
Doch, denn ganz offenbar gibt es auch noch andere Auffassungen davon, was unter "bi", "Paar" etc. verstanden wird. Und da wir ja glücklicherweise in einem Land leben, in dem wir eine eigene Meinung nicht nur haben, sondern sie auch frei äußern können, fände ich es schön, weitere Ansichten zu diesem Thema zu hören.
auch mal Senf dazugeben,also unsere Definition

BI Paar ist für uns ein Paar wo beide BI sind,also Männlein und Weiblein

ob und in welcher Konstellation man nun zueinander findet,das hängt dann immer von der Sympathie ab,da kann mein gegenüber BI sein wie es will,wenn mich irgendwas dran stört,dann gibt´s auch kein BI

Der Idealfall wäre ein weiteres Paar,wo auch beide BI sind,dann können alle miteinander und durcheinander,so wie es gerade gefällt,Männlein mit Männlein und Weiblein mit Weiblein und Männlein mit Weiblein
oder anders gesagt.....man spürt dann 3 Zungen und 6 Hände an sich
*********White Mann
907 Beiträge
Schönreden hilft uns nichts, Realität muss man aufzeigen!
Mann muss halt einfach lesen, ist alles klar geschrieben.

Mir kommt hier oft vor, dass viele Bi-Frauen und Bi-Männer mehr in ihrer Phantasiewelt bi sind als in der realen Welt. Sie schreiben und schreiben und schreiben, was eh keiner lesen will. Wir sind hier alle hier, weil wir daten wollen und prickelnde Momente erleben wollen. Wenn hier aber 90% der Bi-Männer nur von "ich möchte, wäre schön, usw" labern, vergeht mir als schwulem Mann schon die Lust auf ein Date mit so einem Kerl. Ich will Handlung und kein Gelaber.

Bi-Männer, die hier einen Solokerl suchen, gibt es sehr sehr sehr sehr wenige bis kaum welche. Bei den Bi-Paaren, die einen Solobikerl suchen, genauso. Die kann man wirklich an einer Hand abzählen. Das ist nunmal eben hier die Realität. Verschleiern und schönreden bringt nichts.

Wenn außerdem die Bi-Paare und die Solo-Bikerle in ihren Profilen sich in ihrer Bi-Lust nur auf Bi-Paare konzentrieren bzw nur ein Bi-Paar suchen, dann vergeht einem als Solokerl auch die Lust, da man ja eh nicht in den Suchradius gehört und man dann auch keine Lust hat so ein Paar anzuschreiben. Viele Paare schreiben ins Profil nicht, dass sie Herren suchen, weil sich sonst nur Heterokerle melden. Manche schreiben auch nicht, dass der Herr bi ist, weil in der Heterosexszene verpönt. Aber wie soll einer denn "riechen" ob das Paar einen Bi-Mann hat, ob man dieses Paar auch anschreiben kann? Mir vergeht halt bei solchen Profilen die Lust am anschreiben. Sehr sehr sehr viele Bi-Paare suchen auch nur Bi-Frauen oder Bi-Paare, also das was eigentlich das Durchschnittsheteropaar hier auch sucht, also Frauen und Paare. Es scheint hier Mode zu sein, dass die Bi-Lust der Frau bzw. die Befriedigung der Frau oberste Priorität hat aus welchen Gründen auch immer und vor der Lust/Befriedigung des Ehemannes kommt. Viele Paare haben einen Mann, wo die Frau nichts von der Bi-Lust des Mannes weiss, und die einen dann im Chat ab 22 Uhr anschreiben. Insgesamt sind viele Erotikforen ein Heuchlerhaufen sondergleichen, das muss man auch mal sagen. Es wird viel gelabert, umsonst (der Punkte wegen?) angetickert, wenig bis kaum gehandelt. Dass einmal ein Paar oder ein Solomann einen anschreiben würde? - Kaum.
Ich wünsche mir mehr Profile, wo die Männer (solo oder der Paare) auch ohne Frau dabei einen erigierten Penis bekommen. Also: suche Frau/Mann/Paar stehen haben.

Utopie? Vielleicht.

Bin mittlerweile hier Realist und desillusioniert. *zwinker*

LG an alle
****sin Frau
1.615 Beiträge
Also, ich suche durchaus einen Solo-Bi-Kerl, und das nicht nur mit meinem Soloprofil, sondern auch mit meinem Paarprofil cpl63067 (und der dazugehörige Bi-Mann sucht mit seinem Soloprofil ... ach, guckt selbst *g*). Ich kann mich zwar gut mit den meisten Frauen unterhalten etc., aber da ich nur ganz selten dabei auch erotische Gefühle spüre, mag ich mich hier nicht als bi bezeichnen. Jedenfalls wäre ein Treffen mit einem anderen Paar nicht das, was wir suchen; wir können ja wohl schlecht die andere Frau bitten, solange einen Kaffee trinken zu gehen ...

Wenn du, QueerDreams, nun die Realität ansprichst, dann gehört dazu aber auch das: Nämlich daß sich die meisten hier (und auf anderen Plattformen) ganz offensichtlich schöne und junge Menschen wünschen, die dazu auch noch Nichtraucher sind, intimrasiert, sportlich, "gut bestückt", oft auch noch devot oder dominant und was weiß ich nicht noch alles. Ich frage mich wirklich oft, ob all diese Kataloganforderungen überhaupt von irgendwem erfüllt werden können ... denn intelligent, gebildet, mobil und besuchbar sollen sie ja auch noch sein. So viele der hier Angemeldeten fallen auf die Vorstellung rein, man könne sich wie aus einem Katalog was raussuchen und bestellen, und wenn alle Ansprüche erfüllt sind, klappt das mit Treffen und Sympathie und Sex sozusagen automatisch.

Das jedenfalls scheint mir das wesentlich größere Problem und Hindernis zu sein. Und es ist in der Tat ein Problem, das typisch ist für Joy.

Übrigens habe ich - haben wir - durchaus über Joy Menschen real kennengelernt, auch in bi-erotischer Hinsicht. Ich will nicht jammern; aber ich muß mir immer mal wieder ganz klar vor Augen halten, daß ich (bzw. wir) auch hier einer Art Randgruppe angehöre und es daher eben nicht mit allen und dauernd klappt.
*********art84 Frau
7.965 Beiträge
Mal ne Frage?!

Bin ich auch unecht, weil sich das meiste bei mir noch in der Fantasie abspielt?

Liebe Grüße Frau Love
daß ich (bzw. wir) auch hier einer Art Randgruppe angehöre und es daher eben nicht mit allen und dauernd klappt.


so ist es...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.