Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
919 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
gibt es ein bi paar wo wirklich einen bi ihn sucht??43
Ich bin ein 38 j junger bi er. der seit längerem auf der suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echt oder unecht ???

****sin Frau
1.615 Beiträge
@ fee

Ich meinte eigentlich, daß ich sogar hier bei den Bi-Männer-Liebhaberinnen eine Randgruppe bin. *ggg*
*********White Mann
907 Beiträge
als randgruppe zähle ich mich sowieso, da ich als bi-neugieriger schwuler mann hier ohnehin zu den exoten zähle. dass hier das xxxxxxllll bestückte von 90% gefordert wird ist leider auch pure realität und nicht nur das. interessant ist, dass gerade die die fordern meist in keinstem maße selber diese ansprüche umgekehrt erfüllen. nun gut.

ich denke viele die gerade unmögliche ansprüche stellen, sind eigentlich gar nicht an realen treffen interessiert, denn diese ansprüche kann ohnehin keiner erfüllen - deshalb machen sie sich vielleicht daraus einen jux das profil mit allerlei sinnlosen ansprüchen an dritte oder zweite, denen sie selber nicht mal im geringsten gerecht werden, auszuschmücken. da es sich bei 90% der joyler ohnehin um tastatur- und verbalerotiker handelt, ist dies durchaus eine plausible antwort. *zwinker*

man kann hier einfach nur mehr schmunzeln über einige user und userinnen, die selbst nicht einmal wissen was sie wollen, suchen oder wieso sie eigentlich auf einer erotikplattform angemeldet sind, da einige diesen sex- und erotikchat bzw. dieses sex- und erotikforum mit einer seriösen langzeitpartneragentur oder heiratsagentur verwechseln. komisch, wo doch überall sex und erotik draufsteht. vielleicht ist es für diese menschen einfacher sich selber zu belügen. man sollte sich wirklich die energie für wichtigere dinge schonen und nur schmunzeln, lachen und nochmals lachen *zwinker*

so long
ups *schaem*

aber ich denke trotzdem...das alles was bi maenner betrifft...im joy nur am ganz am rande laeuft...wie gesagt bi maenner nicht frauen...die duerfen und koennen ueberall...


jetzt aber *zumthema*
*********White Mann
907 Beiträge
lächerlich finde ich auf einer sex- und erotikseite auch die hochzeitsfotos einiger user. was hat denn das bitte auf so einer seite zu suchen? ich bitte euch. und die in vielen profiltexten enthaltenen beteuerungen dass man sich so sehr liebt, erinnert auch an teenagerzeiten und hat meines erachtens auf einer internet-erotikseite nichts verloren.
*********art84 Frau
7.974 Beiträge
lächerlich finde ich auf einer sex- und erotikseite auch die hochzeitsfotos einiger user.

Was ist daran lächerlich? Ich finde, dass es Liebe symbolisiert!
****sin Frau
1.615 Beiträge
@ fee

Natürlich hast du auch damit recht, das wollte ich gar nicht abstreiten.

Und ich finde, wir sind immer noch beim Thema - es geht ja um "echt oder unecht".


@ QueerDreams

Ich glaube übrigens, daß die meisten das gar nicht bewußt oder absichtlich machen - also, so hohe Ansprüche stellen, daß auch bestimmt nix Reales passieren kann ... denn es gibt so viele davon, da kann ich mir nicht vorstellen, daß die alle absichtlich aus Jux handeln.

Übrigens funktioniert Joy schon auch als Langzeitpartneragentur und Heiratsbörse! Zugegeben, es sind möglicherweise Ausnahmen (schon wieder das Randgruppensyndrom!), aber es kommt tatsächlich vor. So wie es tatsächlich vorkommt, daß man im Swingerclub den Mann oder die Frau fürs Leben kennenlernt.


@ Frau Love

Was auch immer bislang noch in deiner Fantasie stattfindet - ich finde, du bist echt. *g*
*********White Mann
907 Beiträge
trotzdem hat ein heiratsfoto in einem sex-und erotikforum nichts verloren. das gehört ins fotoalbum ins private. dass es liebe symbolisiert streitet niemand ab (bitte genauer lesen!), aber es ist hier lächerlich und gehört einfach nicht in so ein forum wie auch die teenagerhaften liebesbekundungen einiger paarprofile. wer hat es denn nötig in einem sex-erotikchat so etwas privates und für ein solches forum ungeeignetes verbalgezwitscher ins profil zu stellen, das ohnehin keine und keinen interessiert? bitte, wer meint es zu tun soll es doch tun, aber sich dann nicht wundern allerlei weiße hochzeitsfotos von einem selber und anderen rumkursieren.

ich würde sowas mit oder über meinen freund nicht schreiben. das geht doch niemanden was an, wie glücklich oder nicht man ist. das sag ich meinen freunden, aber doch nicht wildfremden leuten, die dieses geschreibsel eh nicht interessiert.

man sollte schon auch als heteromensch differenzieren können zwischen sex und liebe. liebe finde ich im real life oder auf x partnersuchseiten (es gibt so viele, da sollen diejenigen doch dort suchen, und sich nicht ärgern, dass hier alle was zum f..... suchen, was doch bei so einer seite logisch ist, denn die die partner suchen sind hier in der minderzahl, und nicht wir s....suchende. bitte nicht die eigentliche intention dieses forums umkehren. es steht explizit sex- und erotikchat und -forum. ich kann mich bei einer seriösen partnersuchwebseite doch auch nicht beschweren, dass alle nur was festes suchen? das ist doch hirnrissig....sicher greift dieses typische rollenverständnis zwischen frau und mann, die unterschiedliche sexualität bei w und m, das kinderwollen und hochzeitmögen als lebenssinn und -inhalt bei heteros mehr, aber nur weil viele (vor allem frauen) nicht zwischen sex und liebe differenzieren können aufgrund der biologie der frau, muss das doch nicht heißen, dass die bösen männer immer falsch liegen. nein, es gibt eben reinen sex und eben auch reine liebe. und basta. ihr frauen solltet das endlich annehmen, auch wenn es euch so schwerfällt. 90% von uns kerlen können eben differenzieren, und haben kein problem damit unser leben auch danach ohne gewissensbisse zu gestalten.
*********art84 Frau
7.974 Beiträge
trotzdem hat ein heiratsfoto in einem sex-und erotikforum nichts verloren. das gehört ins fotoalbum ins private.

Das ist Quatsch.. Ich hab auch öffentlich gezeigt, dass ich verlobt bin! Man soll wissen zu wem ICH gehöre!!!
stoooop *polizei*



wir schauen dann alle nochmal auf das thema das hier gerade entgleitet...
*********White Mann
907 Beiträge
du kannst ja paarfotos von euch ins profil stellen, dann sieht man wer dein mann ist....

das wäre sowieso oft sinnvoll, dass die paarprofile auch männerpics drin hätten, da meist zu 90% nur frauen abgebildet sind, vielleicht weil die frau exhibitionistischer ist, oder um die paare oder männer daran aufgeilen zu lassen? ich habe die intention dahinter nur w-Bilder auf einem Paareprofil hinaufzuladen noch nicht ganz erfasst. oder ist es eine versteckte form von sexismus, die die ehemänner betreiben oder über den die frauen noch nicht reflektiert haben und sich von der gesellschaft treiben lassen?

rätsel rätsel....
halloooo???

ich sagte zurueck zum thema...


queer wenn es dir so auf seele brennt wie profile auszusehen haben..eroeffne bitte einen thread...
Sorry Fee, aber das muss ich an dieser Stelle loswerden
aufgrund der biologie der frau, muss das doch nicht heißen, dass die bösen männer immer falsch liegen. nein, es gibt eben reinen sex und eben auch reine liebe. und basta. ihr frauen solltet das endlich annehmen, auch wenn es euch so schwerfällt.

@*******eams

Ich lese nun schon seit der Eröffnung des Themas mit und habe außer einigem Kopfschütteln, über einige deine intoleranten Äußerungen, durchaus auch das ein oder andere Mal, zustimmend genickt.

Nun gehst du aber in deinen Verallgemeinerungen zu weit!
Ich bin eine Frau und dass du bei vielen Frauen, den Nagel auf den Kopf triffst, da widerspreche ich auch nicht, aber es gibt auch viele Männer, die nur in ihrer Fantasie, Sex und Liebe trennen können. Frag sie mal aus Sicht einer Frau. Wenn die eigene Frau nur Sex mit einem anderen Mann möchte! Wie gesagt, nicht wenn es sie selbst betrifft, sondern, wenn es um ihre Frau geht.

Es gibt auch viele Frauen, Thema Wifesharing und viele Andere, die Trennen können.

Keine Ahnung, wer oder was dich so frustet (kommt zumindest so rüber), aber du denkst, auch wenn du es nicht wahrhaben willst, in SCHUBLADEN.

Nichts für ungut und einen lieben Gruß von bonsai
*********White Mann
907 Beiträge
jeder darf seine meinung kundtun und das habe ich getan. mehr habe ich aus meiner seite nicht zum thema zu sagen, da alles gesagt wurde. mit gefrustet hat das nichts zu tun und mit intolerant auch nicht. das ist ganz einfach meine persönliche meinung, die ich hier vertrete, ob sie denn einem passt oder nicht. auch mir passen viele meinungen nicht, und muss sie trotzdem annehmen. JEDER hat eben das recht sich zu äußern.

glg tom
stimmt ABER wir sind doch alle so tolerant jedem seine meinung zulassen....
****sin Frau
1.615 Beiträge
Immer noch OT, irgendwie
Ja, Meinung haben und sagen finde ich auch sehr wichtig. Aber es wäre wirklich schön, wenigstens deutlich zu machen, daß es die eigene Meinung ist, die gesagt wird. Mit allem Respekt, Queerdreams (und einige andere auch!), wenn deine Sätze Formullierungen enthalten wie

ihr frauen solltet das endlich annehmen, auch wenn es euch so schwerfällt.

dann klingt das für mich wie eine Vorschrift und nicht wie eine Meinung. Bei mir jedenfalls kommt das nicht so gut an, denn ich mag mir nicht befehlen lassen, was ich wo tue. Ich finde zum Beispiel auch, daß es völlig müßig ist, irgendwem hier den Sinn und Zweck von Joy zu erklären; das ist m. E. Sache der Joy-Betreiber - und die scheinen übrigens mit all dem keine Probleme zu haben.

Und um noch mal kurz inhaltlich auf deinen von mir zitierten Satz im Zusammenhang deines Postings einzugehen: Schon mal drüber nachgedacht, daß Frauen die Bereiche Liebe und Sex möglicherweise wirklich anders sehen? *g* (Wobei ich mich auch der Meinung von Bonsai anschließen kann.)

*

Das Thema des Threads war

Also,was versteht ihr unter Echt oder Unecht bei einem BI Paar ???

... und bislang haben wir immerhin schon erfahren, daß die Begriffe "echt", "unecht", "bi" und "Paar" sehr unterschiedlich aufgefaßt werden. Das ist für mich - ohne jegliche Ironie! - spannend zu lesen, auch all die OT-Beiträge; ich hätte nicht gedacht, daß bei einer solchen Fragestellung so viel bei rumkommt. Danke mal so zwischendrin an alle Beteiligten.
*********White Mann
907 Beiträge
wie gesagt meinerseits alles gesagt, keine weiteren kommentare meinerseits nötig...
*********art84 Frau
7.974 Beiträge
wie gesagt meinerseits alles gesagt, keine weiteren kommentare meinerseits nötig...

*lol* DAS war überflüssig!
*******ella Frau
36 Beiträge
echt?

authentisch sollte es schon sein.
*******as42 Paar
796 Beiträge
echt?
oder doch unecht?

Hier wird über alles Mögliche und Unmögliche geschrieben, persönlicher Frust fließt einem von der Seele, man wird mißverstanden und es wird interpretiert nach eigenen Gusto bis zum Abwinken. *blabla*

Schön wäre es, an dem Thema zu bleiben und endlich ... endlich mal die Einschätzung derer zur Kenntnis zu bekommen, derentwegen es dieses Thema hier überhaupt gibt. *gruebel*

Lesen wir hier irgendwann noch mal etwas von http://www.joyclub.de/my/1740589.bi_paar_nrw4.html zu diesem Thema? Waren es doch die Beiden, die diese Begrifflichkeit hier in den Umlauf gebracht. *tipp*

Wir warten alle.
*********d_OH Mann
2.613 Beiträge
Nachdenklich
Wenn ich mir die unterschiedlichen Ansichten hier so durchlese überlege ich ob ich jetzt echt oder falsch bin?

Ich lecke gern, ich blase gern, ich möchte (mal wieder)anal genommen werden, ich möchte auch anal poppen.

Ich liebe es ein Paar beim Poppen zu lecken und den Geruch/Geschmack von Beiden geniessen.

Ich mag aber nicht mit Männer knutschen.

Bin ich jetzt echt oder unecht?
fee auch nachdenklich *skeptisch*


das thema war echte oder unechte BI PAARE....


das mit knutschen ja oder nein war irgendwo anders...
*********d_OH Mann
2.613 Beiträge
Sorry
Habe beim Lesen vergessen das es nur um Paare geht
@********ndHL

Du bist genau im Thema.

Die Fragen war doch wie bzw. wodurch ein Paar Bi ist.

Der Einwand eines Mitglieds, einige Einträge vorher war, dass Männer nicht bi sind (seiner Meinung nach), wenn sie keine Zärtlichkeiten (Küsse und Gefühle) für andere Männer entwickeln.
Also sollen Mann und Frau ihr Gegenüber auch ohne jemandem vom anderen Geschlecht MM o. FF treffen wollen.

Also liebe Fee voll im Thema.

Unser Er ist der gleichen Ansicht, wie HausfreundHL. Sex ja, Berührungen ja. Küsse bzw. Gefühle nein.

Es gibt die Deutung über zb Wikipedia, aber unserer Meinung nach, sollten diejenigen, die sich finden, einfach die gleiche Auffassung über ihre Bineigung haben, dann kann einem egal sein, wie andere die Begriffe definieren.

Dieses Thema scheint hier in vielen Gruppen Thema zu sein, mir fehlt jedoch das Verständniss, warum sich so viele an der Definition bzw. den Begrifflichkeiten hochziehen, sie immer wieder zur Diskussion stellen.

Wo ist denn das Problem?

Die meisten Menschen, die ich kenne, deuten bi schon, wenn sie keine Probleme damit haben, bei einem mmff Treffen, den gleichgeschlechtlichen Gegenpart zu berühren. (Wie es ohne solche Berührungen zu 4 gehen soll???)

Jeder nach seinem Geschmack. Wir klären die bi Frage immer erst, wenn Kontakt besteht und da wir nicht zwingend diese Seite ausleben müssen, kann es durchaus sehr unterschiedlich zugehen.

Finden wir gut so.

lg bonsai
okeeehhh ich ziehe meinen einwand zurueck...



ich finde es toll wenn maenner im eifer des gefechts knutschen...aber wenn er es nicht mag..bedeutet das fuer uns noch lange nicht das er nicht bi ist...

mein mann hat am anfang uebrigens auch immer gesagt er kuesst nicht..und nun???
Habe mich mit meinem Freund, der nicht in diesem Forum, aber durchaus Bi ist unterhalten und er hat mich gebeten diese, seine Meinung hier zu Posten, was ich hiermit mache!

Bitte stell das in meinem Namen in den Thread ein (nach dem Motto: mein Freund schreibt dazu...)

Ich finde die Frage an sich schon falsch. Für mich gibt es keine echten oder unechten Bi-Männer, es gibt nur verschiedene Arten von bisexueller Neigung. Der einzige Unterschied, den es für mich zwischen hetero- und bisexuell gibt, liegt darin, dass der Heteromensch schon beim Gedanken, irgendetwas mit einem gleichgeschlechtlichen Partner zu machen, Pocken kriegt, während der Bimensch bei dem Gedanken an seine Präferenzen das Glitzern in den Augen kriegt (bei anderen Vorstellungen aber durchaus ebenfalls Pocken kriegen kann).

Ob nun die sexuelle Schiene, die erotisch-zärtliche Schiene oder auch die nonsexuelle Schiene (Lebenspartner) zu den Präferenzen gehören, ist doch vollkommen egal.

Liebe Grüße von mystery_1970
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.